login   anmelden   
 
Ja   nein   

poison in my veinss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


poison in my veins am 01.05.2012 09:30

@Victoria: allerliebsten dank :)
neue texte werden kommen, sobald ich zeit und ideen habe :)

Victoria am 01.05.2012 09:05

Hallo. Du hast echt schöne Texte hier auf deiner Seite veröffentlicht. Ich mag deinen ersten Text am meisten, weil du alles so schön beschrieben hast und man sich gleich in die Peson hineinversätzen kann. Ich würde mich auf mehr neue Texte echt freuen.

rainy day am 30.04.2012 18:49

wundervoller Anfang :o echt klasse ;)

caroxoxo am 30.04.2012 18:45

guter Anfang! :-)

your competitions am 30.04.2012 18:00

Hallo!
Ich habe dich gerade als Besucher meiner Seite endeckt. Danke, das du dort warst. Schade, das du nichts hinterlassen hast. Natürlich ist meine Seite noch ganz neu und in Bearbeitung doch für's erste ist sie nun schon einmal fertig. Wie du bestimmt schon gelesen hast, kann man auf meiner Seite an kleinen Wettbewerben teilnehmen, falls du also Lust, zeit und Interesse daran hast, würde ich mich freuen dich als Teilnehmer begrüßen zu können. Und achso, bevor ich es vergesse: schöne Seite, hast du da auf die Beine gestellt. Noch etwas klein - aber fein:)
Dickes Danke, schon einmal im Vorraus!

heldenherz_ am 30.04.2012 16:26

richtig schöner anfang! ♥
ich freue mich schon auf mehr :))

new age am 30.04.2012 15:40

bitte- nichts zu danken :*

alternativ. am 30.04.2012 14:30

Es ist so wunderschön!! Beeest!
Weiter so, freu mich auf mehr..

new age am 30.04.2012 12:34

Ich mag deinen Anfang :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung