login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bleib nicht auf ebnem Feld!
Steig nicht zu hoch hinaus!
Am schönsten sieht die Welt
von halber Höhe aus!

Um dich zu finden, musst du einige Wege gehen bis du dir sicher bist das der eine Weg der richtige ist.

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.

Lebe dein Leben so, dass die Furcht vor dem Tot niemals in dein Herz einkehrt.
Kritisiere niemanden wegen seiner Religion.
Respektiere andere um ihre Ansichten und verlange, dass sie deine respektieren.
Liebe dein Leben, verschönere dein Leben, vervollständige dein Leben
Strebe danach das es ein langes wird.

So ein guter Denker sagte mir mal, dasss das Reisen besser ist als das ankommen und ich dachte mir echt nur so 'hää'?

Aber mir ist klar geworden, du solltest die Zeit nutzen die dir bleibt,
aus jeder Sekunde versuchen einen besonderen Moment zu machen und mir machte das sehr viel Spaß, dir versuchen
jeden Moment zu vergolden da ich dann immer ein Lachen in deinem Wunderschönen Gesicht sah. Ich dachte mir immer es gibt nur einen Weg da anzukommen wo man hin will, aber dieser Satz veränderte vieles und ich erkannte das es egal ist wo man ankommt, das wichtige ist was unterwegs passiert, egal ob man Fehler macht, stolpert und stürtzt, man sieht das sich ein neuer teil des Lebens öffnet.

Das Leben gehört den Lebendigen an,
und wer lebt, muß auch Wechsel gefaßt sein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung