login   anmelden   
 
Ja   nein   

Day 1 :)

some facts
- vergeben
- träumerin
- liebenswert
- kreativ
- Azubi
- Facebook - suchtiii

Day 2 :)

Likes:
- zeichnen
- katzen
- mein twin
- blut spenden
- schneekugeln
- hoffenheim
- facebook
- superweb
- vw tiguan
- chillen

Day 2 :)

dislikes:
- FCB
- zicken
- streit
- schule
- robbie williams
- dsds
- spinat
- fisch
- kalorien zählen
- die spritpreise

Day 3 :)

mein tag in einem schönen detail:

.. 13 uhr schulschluss, sonnenschein, entspannen :)

Day 4 :)

Die bedeutung meines Superweb namens....

äm joaa... is egtl ganz einfach ;)
Lil steht für little -> einfach weil ich nur 1,55 groß bin.. und das mit fast 20 :D
und Jazzy ist mein spitzname...

;)

Day 5 :)

5 orte die ich besuchen will....

- Lorro Park in Teneriffa
- Broadway New York
- Miami Beach
- Berlin
- München - wenn`s oktober fest is :D

Day 6 :)

Wichtigster Musiker..

hmmm ich mag so einige ... is echt schwierig...
mal sehen...
Durch mein Teenager alter hat mich jeanette Biedermann geführt.. liebe ihre musik ;)
aber im moment stehe ich ziemlich auf deutsche mukke ;)
wie z.B. Die Böhsen Onkelz, Die Ärzte, Die Toten Hosen... L'Ame immortelle... Unheilig oder Der Gleichen... ;)

Day 7 :)

Ob ich Lese....

ja und ob ich das tue ;)
meine absoluten lieblings bücher sind von Cornelia Funke ich liebe ihre Tintenherz trioligie!!!
nur zu schade, dass nur des erste buch verfilmt wurde... und das dann so, dass man die andern nicht verfilmen kann... echt schade!!

Day 8 :)

Drei dinge die ich zu verschiedenen personen sagen möchte..

Mein Schatz:
1 ich
2 Liebe
3 Dich

Mein Twin
1 Niemehr
2 ohne
3 dich

Meine Onkelz
1 hab
2 euch
3 lieb

Day 9 :)

Haustier ergernisse??

hmm... komischer punkt^^....
dann sag ich an dieser stelle mal, was mich an meinen kätzchen so nervt...
meine sissi maus wird mir langsam zu agressiv... nurnoch am meckern und richtig streichel darf ma sie auch nichmehr...^^

und der liebe garfield fängt immer an zu miauen wenn er was will und hört erst wieder auf wenn er seinen willen durchgesetzt hat.... und wenn's die ganze nacht dauert...^^

Day 10 :)

das getänk oder das essen von dem ich für den rest meines lebens leben könnte....

getränk... Coka Cola Cerry... *I love it*

essen: Selbstgemachte Lasagne... :)

Day 11 :)

mein lieblingszitat....

~ love me or let it be, but don't play with me ~


Day 12 :) Bild meines Desktops

Day 13 :)

Drei Eingeständnisse

1) Ich überlege mir oft Ausreden um nicht mit leuten was machen müssen, die ich nicht mag.... anstatt einfach zu sagen, dass ich kein bock auf sie habe...

2) Ich nehme mir so oft vor, gesünder zu essen und sport zu machen um bisschen fitter und schlanker zu werden.... und machs dann nich

3) Ich bin viel zu bequem und esse viel zu gern..


Day 14 :) Bild von 5 Berühmtheiten, die ich anhimmel hier: NR 1

Day 14 :) NR 2

Day 14 :) NR 3

Day 14 :) NR 4

Day 14 :) NR 5

Day 15 :) Ein Bild von jmd den sie Mögen

Day 16 :)

Was würde ich mit meiner verbleibenden Zeit machen, wenn die Welt morgen zu ende wäre...

hmm.. interessante Frage.... ich glaube des würde ich mehr oder weniger spontan entscheiden..
aber wenn ich jz ne konkrete antwort geben muss...
danke ich, dass ich mich mit meinem Freund ins bett verkriechen würde :D

Day 17 :)

Was will ich werden, wenn ich groß bin.. xD

da ich im gerade schon in der Ausbildung zur Zahnarzthelferin bin, ist diese Frage wohl schon so gut wie beantwortet xD
aber ich kann jz achon sagen, dass ich mich in der hinsicht weiterbilden werde... zur Abrechnungshelferin..

und eine Sache dich ich noch werden will, wenn ich älter bin... das ist MAMA sein :)

DAy 18 :)

Die TV Show nach der ich süchtig bin....

Top Number one : The Bill Cosby Show =)

Day 19 :)

Orte an denen ich schon lebte..

Da gibts net viel...

1. Hoffenheim
2. Daisbach
3. Hoffenheim
4. Angelbachtal --> gerade am hinziehen...

Day 20 :)

Besuchte Konzerte...

21.04.2007 Tokio Hotel in Mannheim - Vorband Peilomat
21.05.2007 Monrose in Freiburg - Vorband Lexington Bridge u. joce n reza
23.06.2007 rewe Family in mannheim - Chat A Nuga, dj ötzi, nevio, monrose
28.07.2007 arena of pop in Mannheim - Ben*Jammin, Asher lane, killerpilze, simon webbe, juli, pink
21.06.2008 rewe family in Mannheim - Lexington Bridge, King Family, beFour, Achim Petry, US5, Wobbie Rilliams u. Mark Medlock
11.07.2009 arena of pop in Mannheim - marc terenzi, nur zu besuch, whitenights, stefanie heinzmann, christina stürmer, the hooters, silbermond, reamonn, david garrett

Day 21 :)

Das turnt dich an , das nicht..

Turn on's:
- blaue augen
- mein freund
- reife

Turn off's:
- damen barth
- schlechte zähne
- ungepflegtheit


Day 22 :) ein bild von dem was ich heute an hatte

Day 23 :)

ein brief an irgend jemanden..

hey großer bruder...

bevor es die möglichkeit gab dich kennen zulernen, bist du aus unserer welt genommen worden...
ich habe mir oft vorgestellt, wie es wäre, wenn du noch leben würdest, wie es wäre einen großen bruder zu haben...
wie es wäre nicht immer die die älteste zu sein....
manchmal wünsche ich mir sogar, dass du da wärst - jedes kleine mädchen braucht doch ihren großen bruder!
ich bin oft am überlegen, ob denn alles anders gelaufen wäre, wenn du nicht gestorben wärst...
wäre es schön das heraus zu finden!
aber leider wird das nie möglich sein... und darüber bin ich sehr traurig...
auch wenn es dich nie wirklich in meinem leben gegeben hat, liebe ich dich sehr, das macht allein die tatsache, dass du mein großer bruder bist!!

Day 24 :)

7 dinge die meinen verstand durchkreuzen...

1) die überteuerten sprittpreise..
2) gedanken an die zukunft
3) wohnungseinrichtung
4) unnötige fettpölsterchen
5) der kampf gegen allergien
6) alles richtig zu machen
7) nicht zu versagen

Day 25 :)

wen würdest du lieber daten
jemanden unschönes mit einer erstaunlichen persönlichkeit
oder
jemand hübsches mit einer unschönen persönlichkeit ??


hmm.. ich glaube mit einer unschönen persönlichkeit würde ich schwieriger zu recht kommen als mit einer unschönen person..

Day 26 :)

was sind einige wenige dinge, durch die du dich warm und krauss fühlst....

hmm..
wenn ich in den armen meines freundes liege fühle ich mich warm und geborgen...

aber ich weiß jetzt nicht genau was ich mit krauss anfangen soll....


Day 27 :)

Day 28 :)

hast du dir um 11:11 uhr etwas gewünscht? wenn ja was?

heute um 11:11 uhr war ich wunschlos glücklich, da ich um 11:10 uhr schon schule aus hatte :D


Day 29 :) ein foto von mir selbst

Day 30 :)

alles worüber ich posten mag....

hmmm...
worüber möchte ich posten...

ka es gibt so vieles worüber man schreiben kann...

zu hoch bezahlte politiker...
zu teure sprittpreise
ungerechte bezahlungen
zu teurer lebensstandard...
usw und so fort..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung