login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wahre Freundschaft findet man nicht überall, wahre Freundschaft ist auch nicht immer leicht von falscher zu trennen... Auch wenn ich mit manchen, die hier mit auf den Fotos sind, nicht mehr viel oder vllt auch garnichts mehr zu tun habe.... Hab ich die Zeit sehr genossen und vor allem auf die Momente dieser Fotos schaue ich sehr gern zurück! Ich denke nicht, dass es zeitverschwendung war, aber dennoch hätte ich mir gewünscht, früher zu erkennen wer es wert ist und wer nicht... Meist kann man nicht mehr machen, als einfach die Zeit entscheiden zu lassen und das öffnet einem auch meist ganz gut die Augen!!!


kussssssssssssssssssssss

hm? foto?

windig wars in holland

der letzte rest .... von 60 party gästen

Peace....

in der hotellobby

silvester 08/09

zwinger party.... lol

hammer bild

posing

eimeraufeeeeeeeeeeeeen

cheassssssssssssee

wo guckt ihr hin?

singin`

I love you

ein herz und eine seele

good night

herr schick ein wunder

im freibad

wm party

huch wer hat sich da is bild geschlichen?

schooltime

kinkipeople

herzilein und ich

like that pic

fertig nach`m harten fanjubel :D

anni schubii und madlinschee

war zwar nich dabei aber trotzdem schönes bild

bye bye paulii

lieblings bild :)

halbzeitpause..

elisa, selina und larissa

im S- Block

abschlussball RSW 2008

grinz ;)

christiane ines und ich

der Letzte abend der abschlussfahrt 2008

schattenfänger

ist das nicht ein süßes pärchen...

Seegeln in Hollnad... geile zeit...

Bechern unterwegs nach köln

hilfe versteck mich...!

im hotelzimmer in hamburg bzw. st. pauli

im perfekten moment abgedrückt =)

Chaostrio

Auswärtsfahrt ;) I love it

Yeaaaa.... sunshine lovers

The hoffema jungs... xD

Ohne schuh im Fanblock

King of St. Pauli - auswärts fahrten sind schöön..

Die T-Shirts sind kein Zufall ;D Becky und ich in München

Jessi und ich im Kinki... lieb des Bild

Manu und Ich schon ewig her =)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung