login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein ' ich liebe euch' an die Besten! (:

Hier stehen alle, die ein winziges,aber sehr wichtiges Puzzleteil meines Lebens sind. Alle Ihr - ihr vervollständigt mein lach-reiches Leben.
Und alle die in diesem Abschnitt stehen, die dürfen stolz auf sich sein! Sehr sogar(: Denn die, die haben es geschafft, mein Herz zu erobern :p
                   ICH LIEBE EUCH!!
~ Anne, die aller,aller,aller,aller wichtigste!
~ Anna & Kim, euch kenn ich euch schon soo lange (die guten,alten Grundschulzeiten) & könntes mir nicht ohne euch vorstellen!
~ Alle Mädl's die ich schon eine Ewigkeit kenne, also Anna-Lena, Kati,& Ayleen! Auch ihr seid toll!
~ Maria A., Leya, Janine, Julia, Philine & Lena G. meine  Schnugiii's!
~ Und  DU! ich kannte dich nur kurz & ich wusste es! Leroy, was mach ich nur ohne dich :*

Ich muss nicht Steinreich sein um ein Luxusleben zu führen! Meine Freunde und die Zeit die ich mit ihnen verbringe ist mein luxus!


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung