login   anmelden   
 
Ja   nein   

STAUB&FANTASIE

Genau das! Also Fantasie, brauchen Alle die, die genau wie ich ' Für die Fotografie leben' Ist es nicht wunderbar? Manchmal sind es nur Momente- Sekunden, die unglaublich schöne Bilder zaubern! Egal was, denn alles- ob Landschaft-ob Mensch- ob Natur- oder Plastik ist ein Werk für sich (:
Ich weis es genau ! Im Mai verändert sich ALLES ;D
Dann geht es erst richtig los, ich fühle es *: (okay das klingt doof, aber ist ist unglaublich- wenn man sich so dafür interessiert  c:

Alle die sich in irgendeiner Weise auch für's fotografieren intressieren, bitte GB (:


Ostsee! (:

Für Anne!

Ja du,nur duu!
Duu bist die Allerbeste, auf der ganzen, großen, tollen Welt!
Jeden Tag zauberst du mir ein lächel'n auf die Wange & ich ich bin glücklich, total glücklich darüber !
Wie der Tag, andem wir uns im Herbst an der Bushaltestelle besser & immer besser kennenlernten, so hat sich alles aufgebaut. Du in dieser Zeit, 3. Klasse & ich 4. ;D Eine Ewige UNKOPIERBARE Zeit, mit dir. Es könnte mein Ganzen Leben so seinen Lauf nehmen, mit dir & Ihm!
Immer öfterer trafen wir uns, immer mehr bist du mir ans Herz gewachsen, immer häufiger lachten wir, manchmal über meinen
'tollpatschigen' Charakter oder auch über völlig sinnloses gelaberets, durch Versprechen oder auch langweile :p ...

...& leute dieses wundervolle Mädchen, gleich hier daneben!


Und das ist sie, das herllichste Mädchen der Welt!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung