login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hand aufs herz...

Juhuuu endlich komme ich mal dazu ein neues tagebuch zu eröffnen! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich so lange nichts an meiner hp gemacht habe und ich hoffe ihr habt viel spaß daren mehr über mich herauszufinden! bis dann kusssiiiiiiisss

27.7.07

Heute ist eig ein ganz normaler tag aber ich wollte nur mal meinem über alles geliebtem schatz sagen dass ich ihn sehr liebe! wir haben echt schon so viel durchgemacht und so viel erlebt! aber auch gelacht und spaß gehabt! ich hoffe dass du mich niemals vergisst! naja morgen schreib ich mehr bis dann

23.10.07

*grummel*
Ma Wiedaaa Scheißwetter...Naja es scheint die sonne aba es is echt kalt! was ich mache?? mhhhh Wie immer musik hören und an meine friends denken!!! an die die auf mich sauer sind: es tut mir echt sooo leid ich hoffe sie können mir verzeihen!!! Am donnerstaaaag hab ich mein einjähriges mit meinem Schatziiii!! ich freu mich ja schon soooo dolle!!! hab auch schon nen Geschenk :) kaufe morgen aba noch eins :) *freu* hab dann keine schule und wir fahren mitm Bio kurs nach kölle :) soooo geil!! naja also ich denke jeder weiß dass ich im mom nich so viel zeit habe und jaaaa SVENJAAAA wir treffen uns bald!!! versprochen!!! ich werd es versuchen!! an michelle: du bist mir immer noch wichtig und zwar sehr!! hoffe dass dein telefon bald wieder funktioniert :) kussis an alle  ihr seid die besten!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung