My AsKiM --->$$ TONY $$<---
AsKiM... Bitte Verzeih mir, was soll ich Ohne Dich machen ?
Ohne Dich hat das leben kein Sinn mehr..
Komm doch bitte Zurück zu mir..
Ich denke nur an dich mein Askim..
Es war ´ne langer zeit.., wir waren zu allem bereits..,
Wir hatten kaum streit.., Es war sooo schön zu zweit!
Du Lässt mich Im Stich.., mein Herz zerbrichst..
Ich bin so Unglücklich..
Du lässt mich allein.., wie soll ich denn weiter leben??
Schatz komm doch bitte zurück zu mir.., Ohne Dich werd ich hier verrückt..
Komm... Komm.. Komm bitte