login   anmelden   
 
Ja   nein   

ah,you don't care!s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


ah,you don't care! am 18.06.2012 10:55

eh die homepage is einfach mal veraltet und ich änder nix mehr drauf:D ich lösch die wahrscheinlich auch bald. es sind einfach nur texte die ne auf mich bezogen sind, du leuchte :D
ist schon lustig wie du meinst mich zu kennen (y)

Dein Schutzengel am 15.06.2012 22:43

Hör auf damit!

Bitte hör auf dein Leben im Internet preis-zugeben. Suche dir richtige Freunde und erzähle denen deine Probleme und wie mir scheint, brauchst du auch dringend einen Psychiater. Aus den Zeilen kann man herauslesen, dass du sehr wenig Aufmerksamkeit bekommst und wahrscheinlich wird das Folgen von Anorexia Nervosa haben, falls es noch nicht zu spät ist. Diese Seite ist sehr schlecht und überhaupt... das Zeug schaut sich doch sowieso keine nennenswerte Person an?!

Alle die dir Komplimente über dich und diese verblödete Homepage machen, sind genauso hohl in der Birne wie du! Du bist noch viel zu Jung über dein Leben zu schreiben. Du hast noch nichts erlebt. Rein gar nichts!

Als dein Schutzengel bitte ich dich, mach was aus dir. Und kein verblödetes, selbstkritisierendes, selbstbemitleidendes Mädchen. So viele wie dich kenne ich bzw. kannte ich. Aus denen ist nichts geworden. Nichts.

Aliciaaa. am 07.05.2012 17:17

*-* ich finde deine seite richtig schön!

qwertz am 06.05.2012 18:25

die seite ist ein wenig unübersichtlich, ich fand mich kaum zu recht. :/

endboss! am 27.04.2012 14:41

suuuuuuuuuuuper seite!
und mega geile haare :)

liebe grüße ♥

nowyou am 25.04.2012 14:06

Echt wundervolle Seite gefällt mir sehr (:
Liebe grüße

Blackout am 06.02.2012 22:00

vielen dank (:
alle texte sind wahr außer der mit dem krankenhaus , der ist erfunden.
aber ich mein, es kommt ja nich nur aufs äußere an. innere werte sind das wahre schöne an einem menschen (:

Blackout am 06.02.2012 11:35

deine seite ist echt wundervoll. (:
aber ich versteh nicht wieso du dich in deinem körper nicht wohlfühlst ... so wie ich das auf den bildern sehe bist du ein echt schönes mädchen und dick kommst du mir auch nicht vor. immer wenn ich mich unwohl fühle denk ich mir '' Hunde stehen auf Knochen, Jungs stehen auf Kurven '' . soll jetzt nich schlampig rüber kommen, aber mir persönlich hilft es immer ein bischen mich aus anderen augen bzw. aus nem anderen licht zu sehen .

allerliebste Grüße & weiter so ♥

heldenherz_ am 27.01.2012 19:50

hihi, dankeschön. :)

uninterested am 24.01.2012 16:49

wunderschöne seite!
ich liebe deine haare. *-*

heldenherz_ am 23.01.2012 22:05

sehr schöne seite. ♥
und ich muss das einfach mal sagen; ich steh' auf deine haare/frisur. :D

maggy am 20.01.2012 17:02

hey,
und wie geht es dir??
ich finde deine seite einfach mega hamma geil
du bist auch ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hübsches mädchen
lg maggy
p.s. du super coole bilder auf deiner seite

shit happens! am 11.01.2012 15:04

danke, aber was daran so besonders? o:
ach lisa wie ich dich liebe! ♥

lovestory_ am 30.12.2011 23:38

Vielen Dank :)

lovestory_ am 28.12.2011 22:29

Sehr schöne Seite ♥

Francine am 25.12.2011 21:59

Schick !

Vero r am 25.12.2011 15:47

Danke dir :-) und tolle seite !

jenni - am 25.12.2011 12:54

richtig schöne bilder, auch die von dir :))
liebe grüße, jenni -

JePi am 23.12.2011 14:28

JePi

Schöne Seite.

...Lisa...;) am 22.12.2011 20:07

deine seite gefällt mir.!

gez. Lisa;)

Flöckengöcken am 17.12.2011 15:50

Ich liebe deine Seite, deine Bilder, alles der Hammer ehrlich, mach weiter so.
Liebe Grüße. (:

barefootcinderella am 16.12.2011 17:01

sehr sehr sehr schöne Seite ! *.*
gefällt mir wirklich richtig gut :))

neverfeltlove am 14.12.2011 17:09

danke (:
& zum beispiel bei der zweiten # - \'you\' das dritte bild :D bei mir hält das nie, und generell deine haare sind toll. bei mir fällt immer der ganze pony ins gesicht, auch wenn er normal auf der seite ist :D und meine haare sind von natur aus total glatt, deswegen hält bei mir garnichts und ich such die ganze zeit möglichkeiten, dass das hält. erst war mein pony bis zum kinn, dann geschnitten, aber so wirklich gehalten hats nicht, ich glaub ich gebs auf :p

neverfeltlove am 13.12.2011 22:57

ich mag deine seite sehr :)
und ich liebe deine haare *o* will auch so welche wie bekommst du die hin :D
Liebe Grüße :)

alexis_ am 11.12.2011 11:42

tolle seite!!!!!! *-*

laurra- am 09.12.2011 23:49

danke, freut mich das sie dir gefällt :-) aber kann ich nur zurückgeben du bringst es irgendwie auf den punkt in deinen Texten und der Text über deinen besten Freund ist echt wunderschön geschreiben, echt - hat mich berührt irgendwie :-)

anjaman am 05.12.2011 19:45

ich hab erstmal gebraucht bis ich deine seite gelesen hab - und sie ist wahnsinn! omg du schreibst so tolle sachen! hammer! :)

ah,you don't care! am 04.12.2011 20:25

@lina.
freut mich, dass sie dir gefällt.. großes dankeschön von mir :) nein ich bin nichtmehr mit ihm zusammen, aber ich lösche diesen "blog" nicht, weil ich es auch ne ungeschehen machen kann und ja, so wisst ihr was so bei mir abging :'D
liebe grüße zurück, lisa (:

thewhore am 04.12.2011 14:47

Wundervolle seite und ein verdammt wunderwunderwunderwunderschönes Mädchen :)

lina. am 03.12.2011 14:23

wow *-* deine seite , der hammer (: du bist 1 so wunderhübsch und deine texte und bilder &&&\' einfach nur wow (: freu mich auf mehr , und eine frage , bist du noch mit deinem freund tim oder so zsm ? würde mich interessieren (: tschüss , viele liebe grüße
lina ♥

vogelgezwitscher. am 25.11.2011 16:47

danke, wie lieb von dir! ♥
das will ich natürlich auch, das war mein ziel. :b
deine tete sind aber auch nicht ohne... also allgemein deine seite. (:

michi.heroin am 22.11.2011 12:48

\'\'qefällt (:

lq.- michi :3

nadine. abcdefuck am 21.11.2011 16:05

wunderbare seite. (:

just a dream ? am 20.11.2011 17:10

danke, wie lieb von dir :)
ich mag deine bilder verdammt sehr!
& die texte sind natürlich auch unübertreffbar.
gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir !
Immer wieder gern :)

- Herzchen

shit happens! am 19.11.2011 15:18

lisa! deine seite, sie ist so wunderschön, ich find garkeine worte.
die texte & alles. mir komm die tränen! und das du nicht kreativ bist ist gelarv, du bist sehr kreativ! :*
ich liebe die bilder und die texte, aber das hab ich schon erwähnt. ich könnts eigentlich noch tausend mal sagen wie toll ich deine seite find! weiter so! :)
isch liebe disch meine lisa :***

# julia am 14.11.2011 14:47

danke :-) nein, ist er nicht♥

ah,you don't care! am 14.11.2011 11:28

http://www.superweb.de/voxpopuli/index.htm

schneewittchen_ am 13.11.2011 21:28

lieben dank, freut mich sehr!

irgendwann._. am 13.11.2011 21:15

danke aber Wooah das kann cih nur zurück geben *-*
Du und dein Freund, ihr seid ja zucker [: viel glück weiterhin noch!

schneewittchen_ am 13.11.2011 21:00

schöne seite. es macht richtig spass deinen ''blog'' zu lesen.
und ich mag deine bilder, die mit deinem freund sind richtig süß.
und von dir die sind echt schön, bist wirklich hübsch.
liebste grüße♥

Lilla am 13.11.2011 20:37

sehr gelungen.

true love am 05.11.2011 18:48

deine texte sind toll (:
& seite gefällt mir sehr!c:

justNobody am 02.11.2011 10:53

Naah, gar nicht :D
Vielen, vielen Dank, das ist lieb von dir :*

Anne(: am 01.11.2011 19:35

sehr sympathisch und süß (: guter musikgeschmack, wunderschöne fotos und du bist die richtige für tim ;)

De klene Anne am 01.11.2011 16:56

wunderschöne seite!

justNobody am 30.10.2011 15:41

Deine Seite ist schön - aber ich finde du bist nicht dick. Ich find dich hübsch und ... ja :D (: (Und das darfst du mir ruhig glauben, ich sag das nicht einfach nur so ;))

Schy am 30.10.2011 13:08

vielen dank !
schy,

Daisy & Minnie am 28.10.2011 21:44

Wir danken dir & können\'s nur zurückgeben :)

_runaway am 22.10.2011 23:24

extrem süße seite. c: und du bist um ehrlich zu sein verdammt hübsch :)

wusaah am 22.10.2011 11:58

deine seite ist so süß, und ich guck sie mir echt gerne an,
vorallem die bilder - du bist so hübsch! :o
und du hast meine alte seite auf deiner verlinkt? wow, danke - nur, sie ist seit kurzem leer :D
5 sterne und liebe grüße ♥

Sterngeflüster am 21.10.2011 21:57

wunderschöne seite *-* so gefühlvoll ♥

flavour am 19.10.2011 17:21

design ist jetzt weniger mein fall, aber der inhalt ist schön ;)

<3ADOREYOU am 10.10.2011 21:34

deine seite ist total gut :-)!

i† never ends am 09.10.2011 10:33

wunderwunderwunderwunderschöne seite,respekt!

I am the one am 03.10.2011 19:59

Danke, dass ist sehr nett von dir, ich mag deine Seite auch.
und eine schöne Kamera hast du nur rauchst du ?
Weil auf dem einem Bild das so aussieht..
Aber weiter so, ich mag sie (:

_luibao am 03.10.2011 10:46

dankeschön ! (:
aberdu hast ebenfalls eine sehr schöne seite c;

survive_ am 02.10.2011 19:54

dankesehr, das freut mich. :)

survive_ am 02.10.2011 17:10

gute seite! :)

somethingsophie am 02.10.2011 16:57

vielen, vielen, viiiiielen Dank!!
deine Seite find ich schön, besonders die Bilder
du bist selber ein sehr hübsches Mädchen :-)
ich wünsch dir viel Glück weiterhin mit deinem Freund!

Julia h. am 02.10.2011 16:22

Ja,danke hat mir sehr viel weiter geholfen,hatte leider noch keine Zeit die rein zustellen,weil mir noch kein Text oder sowas eingefallen ist! (: Kommt schon bald!

reallife am 02.10.2011 14:56

nein, musstest du natürlich nicht machen!
ich persönlich finds so schöner, aber ist natürlich geschmacksache! ;)

FtwMarius? am 02.10.2011 12:19

hey, danke fuer dein Comment. [:
Erstmal wirklich respekt für deine Seite, für mich Harmoniert sie total. Außeder kannst du sehr wohl Fotografieren, die Fotos haben ihren eigenen Style und das gefällt mir sehr. Das du jeden Tag was über deinen Freund schreibst ist auch ziemlich cool. Muss ich schon sagen.
Tolle Seite & Grüße. (;

reallife am 02.10.2011 10:44

also, wie gesagt, hab ich jetzt nochmal alles durchgeschaut.
ich finde dein desingn eigentlich ganz schön, was mich stört ist,
dass das wo du eben alles schreibst leicht rosa ist.
aber sonst hast du echt ne schöne homepage!
und danke auch für dir 5 Sterne!

reallife am 28.09.2011 21:20

danke *o*
ich schau später noch mal vorbei ♥

icantforgetaboutyou am 28.09.2011 16:02

dankeschön! (:
ich kann der dame unter mir nur zustimmen

Anniee am 27.09.2011 18:11

Danke. ich mag dein Design und die gesamte Homepage, weiterso :)))

invincible _ am 27.09.2011 14:35

danke, deine bilder sind total schön. :>

aha. am 26.09.2011 18:10

sosos, jetz weiß ich ja deine meinung dazu ;DD

ah,you don't care! am 25.09.2011 01:04

dankesehr :)

am 24.09.2011 18:59

diese seite is sooo derbe cool und wunderschön, könnte sie jeden tag lesen! (:

los† am 20.09.2011 21:04

end.

lucale am 20.09.2011 20:30

ohh dankeschön :))
liebe grüße ;)

lucale am 20.09.2011 13:56

seehr schöne seite!! :)

nelly- am 20.09.2011 11:14

echt sehr schöne seite. die texte auch..WOW!
und auf deinen bildern siehst du einfach mal VIEL VIEL älter aus als 13 :D ;)

YeahDieLeonie am 18.09.2011 21:54

:) oke

ah,you don't care! am 18.09.2011 20:12

ich mag das bild.

blub :D am 18.09.2011 11:21

wenn du mit p den namen mt 3mal p meinst.. dann bin ich wohl p. ;D

-Pia am 18.09.2011 00:04

wow, daanke! ;*

YeahDieLeonie am 17.09.2011 22:32

Ja vielleicht solltest du noch ein bisschen strucktur in deine seite bringen. So das sie gut überschaubar ist :) und vielleicht deine kategorien anders nennen, das macht eine seite besonder, ich zum beispiel habe sie einzeln nach : Dreh Den Swag Auf genannt, das hat keiner. und einfach nur so zeichen das ist nicht so besonders. (:

YeahDieLeonie am 17.09.2011 22:15

Hmm... ich bin heute schon oft auf deiner Seite gewesen und hab darüber nachgedacht aber ich kanns dir echt nicht sagen, wenn mir eine idee gekommen ist dann schreib ich es dir aufjedenfall ! :)
Danke das ist sehr lieb von dir..
Ja also der text den hab ich nicht selber geschrieben, ich suche eher nach sprüchen anstatt sie selber zu schreiben weil ich im texte schreiben eher nicht so gut bin, zu meinen Bildern : ich finde meine bilder auch schön, und ich freue mich das du sie so schön findest (:
Liebe Grüüße..

ah,you don't care! am 17.09.2011 20:07

@blub :D
wer bist du? p oder t?

YeahDieLeonie am 17.09.2011 14:23

schöne Seite :)
ich hab den link zu deiner Seite auf Superweb gesehen und dachte mir, gehst du da mal drauf :)
Hmm.. ja also nochmal, ich finde deine Seiteecht schön nur das gewisse extra fehlt irgendwie noch. herzliche Grüße Leonie..

blub. :D am 17.09.2011 13:21

Oh gott..das bild. :D
PEINLICH! :DD

imperfect am 14.09.2011 22:50

lieben dank (:

_you only live once am 25.08.2011 17:57

dankesehr :*
deine haare, jaa die sind geil *-*

_you only live once am 12.08.2011 16:59

schöne seite & wunderhübsches mädchen *-*

LucaGotHisParadise am 06.08.2011 11:02

aloha :)
deine seite find ich immer noch so top wie vorher, gefällt mir echt super! :)
ich würde mich freuen wenn du weiter so machst und vielleicht bei meiner seite mal rein guckst, weil neu bearbeitet und so :)

grüße Luca ;*

Celine Kühnel am 22.07.2011 18:03

LISAAA *-*

ach gottchen, ich lieb deine seite, und dich zwilling ._. und ich vermiss dich!

Philipp am 22.06.2011 20:47

(:

Duuuuu. :*

ah,you don't care! am 22.06.2011 20:45

süß (:

Philipp am 22.06.2011 20:44

(:

Hast du fein gemacht..

Nessa.Opinionated am 16.06.2011 20:51

dankeschön. :b

JonasBoom am 11.06.2011 19:36

tut mir leid das die antwort so spät kommt aber ich hatte in letzetr zeit viel zu tun.
also auf jeden fall dankesehr, und ich mag deine seite auch nur sie ist so leer, ich schau bald mal wieder vorbei, hoffe da kommt dann mehr.
Gruß, Jonas.

unattractive am 05.06.2011 01:23

..gute seite nur bischen leer :)

|whatever| am 02.06.2011 21:48

Woow. Mehr kann Ich dazu nicht sagen. (:

Haendchen am 02.06.2011 17:49

wow-seite, schööööööööööööööön :)

laura.! am 30.05.2011 21:38

schöne seite und bilder :)

Amir.Aldah am 30.05.2011 15:03

schöne seite und schönes mädchen :)

.Victoriaaaa. am 28.05.2011 16:10

.Victoriaaa.

Sehr sehr schöne Seite. (:

MrsAly am 26.05.2011 16:15

sehr schöne Seite! :)

Anniee am 18.05.2011 17:08

Wunderschöne Seite :))

(M)einraumschloss am 14.05.2011 16:24

Wundervolle Seite! *-*

nathalie! am 14.05.2011 11:13

danke für die sterne und die einladung :-)
liebe grüße ♥

sophiee whatever am 13.05.2011 20:58

Ich maag deine Seitee &' deine bilder (:
Macht 'nen cuuhlen eindruck
Echt schön


Grüße Sophie.♥

Ann-Kathrin am 12.05.2011 17:32

ich mag deine seite totaaal gern, echt jetzt (:
als ich oben links in der ecke spongebob gesehen hab, wusst ich schon, dass deine seite toll ist :D
dickes lob ♥

LucaGotHisParadise am 12.05.2011 17:01

ganz ehrlich, ich habe gefallen an deiner seite gefunden!
dazu muss man sagen das du ein verdammt hübsches mädchen bist!! :)
ich glaube ich schau hier mal öfter vorbei! (:

herzenswunsch. am 10.05.2011 19:49

Tolle Superwebseite,
ich liebe deine Haare,
hihi x)
liebe Grüße
Tammy :>

unattractive am 10.05.2011 17:54

achsoo :)
dankeschön

unattractive am 08.05.2011 20:22

ich find deine seite gut,irgendwie..
nur bischen leer ;)
grüße :)

Happened am 15.04.2011 22:39

super seite. *-*

Pardon am 07.04.2011 15:49

nö, wieso schon? ;)

Raphi.! am 21.03.2011 20:25

schreib mal bischen mehr lisa :D

longing for you ! am 21.03.2011 16:36

nee nehm 'n anderes, sofort ! :D
mh, ja ich verzeih dir.

longing for you ! am 21.03.2011 10:54

es gibt so viel bessere bilder von mir und du nimmst gerade das dümmste ! :D

Pardon am 19.03.2011 13:05

meine lisa :):):)

iron_muddy am 10.03.2011 18:11

(:

schöne sache lisa

VanessaLove am 28.02.2011 18:22

Ist das auf dem einen Bild deine Katze ??
Ich liebe Katzen :$ (L)

ichgrill_dichglei am 28.02.2011 08:08

sieht toll aus(:

jasminHEARTLESS am 18.02.2011 12:05

hallöchen,

dein hintergrund ist echt genial!
und auch sonst gefällt mir deine seite äußerst gut!

BMTH,.rocks am 16.02.2011 16:40

Dankee :)

Luisa :D am 16.02.2011 11:56

tolle seite *-*'
(:

Pardon am 15.02.2011 22:01

shit happens.

Pardon am 15.02.2011 21:26

es tuhut weh.

Lea Maria am 15.02.2011 11:18

tolle seite, hübsch bist du und mir gefällt dein musikgeschmack! :)

i† never ends am 14.02.2011 17:55

tolle seite und hübsches mädchen!c:

BMTH,.rocks am 12.02.2011 17:07

Sehr schöne Seite *.*

rosaa c: am 10.02.2011 18:41

ich steh mit drin *-*'
ich liebe dich c:

am 07.02.2011 06:55

aber voll & ganz ! :D

ccupccake am 04.02.2011 18:15

Danke :)

ccupccake am 03.02.2011 19:26

ich mag deine seite c:

am 03.02.2011 19:24

schöne seite c:

vân :D am 01.02.2011 15:55

hahaha - du Looooser ;DD

Faye am 29.01.2011 22:25

Ui, vielen Dank, das freut mich :)
Deine ist unglaublich toll, ich finde sie sehr gefühlvoll :)

kathrin* am 29.01.2011 17:41

danke, danke, dankeschön !! :D
deine seite gefällt mir auch sehr gut :)

Liebe Grüße zurück, Kathrin

nessa,haste ? :D am 28.01.2011 20:23

MEIN PETER VON FROSTEN ! *-*

vân :D am 28.01.2011 13:27

hahaha- dankeeeeeschön! :DD

also bei mir ist es immer so, dass ich E-mail bekomme,wann ich
sterne bekommen habe und von wem (:

vân :D am 25.01.2011 18:14

achja und danke nochmal für die sterne! :DD

vân :D am 25.01.2011 17:35

DANKE DANKE DANKE :DD viel zu nett! (;

ich freu mich echt, das sie dir gefällt, und mir gefällt dein Hintergrund! (:
echt süße Bilder :D

Bluemateria am 24.01.2011 16:57

Schön. (:

und danke.
:-*

Bluemateria am 23.01.2011 20:29

Sehr schöne Seite!
Und meine Lieblingsceline als dein Zwilling, ich glaubs ja nicht :D

LIebe Grüße
Bluemateria/Max

-hope. am 22.01.2011 14:35

dankeschön :)
deine seite ist auch schon sehr gut :*

ah,you don't care! am 20.01.2011 19:06

danke jasi c:

ah,you don't care! am 20.01.2011 19:05

sie ist nichts fertig; nessa !
du kommst noch rein ! :'*

Jasi am 20.01.2011 16:19

Spatz ?

diese webside ist wunderschöön *-*'

ich liebe dich

am 20.01.2011 09:54

aldr wieso steh ich nicht mehr drin ? ;o
-.-'
nessa ..

elise- am 19.01.2011 19:59

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa ♥

am 09.01.2011 20:19

du wurdest nich gestrichen liebes ! o:
nur laura ist mehr beschrieben,mensch ;)

'Herz aus Papier am 03.01.2011 18:08

dankeschön(:
mach weiter mit deiner seite so!(:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung