login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich:

Also ich mach mal einen kleinen Steckbrief über mich!

Name: Friederike Maria E.

Spitzname: Fredi

Alter: 13

Geburtstag: 23.6.07!

Geschlecht: weiblich

Hobbys: Fußball, WoW zocken, lesen, schwimmen , langeweile haben :)  , mit MartinLeon und Nils quatschen^^ , und so weiter...

Haarfarbe: braun mit blonden Stähnen xDDD

Haarlänge: Schulterlang und ein bissel länger ^^

Augenfarbe: schwer zusagen!

Was man wissen sollte: Manchmal bin ich ziemlich frech und wenn mir was nicht passt werd ich auch gern mal zickig aber des hat auch seinen Grund dann! Ich bin ein bissel Ausergewöhnlich den ich versteh mich meistens auch mit den Jung besser und mein Hobby Fußball ist eh nicht das was den Mädchen besonders gefällt aber ich bin nun mal ich und man muss mich aktzeptieren wie ich bin ! :D

My Mukke : Linken Park , Billy Talent , und alles wa Rock und reinhaut!

ABC - about me!

A - Anstrengend
B- Beeinflussend
C-Chiller

D-Demostrativ
E-Energisch
F- Freundlich

G-Genial (scherz)
H-Hilfreich
I-Intiliegent

J- ...
K-Kinderleicht zu Verwöhnen
L-Langanhaltent

M-Mürisch
N-Nothilfe
O-Ohne Probleme zu Beeindrucken

P-Problematisch
Q-Querfeld ein Laufend (xD)
R-Rätselhaft

S-Seelisch
T-Total lässig
U-Unverständlich

V-Verwirrend
W-WoW Zocker
X- X-mal abserviert worden

Y- ...
Z- Zuhören kann ich super :)

Bilder von mir!

Also des da oben waren Bilder von mir! ;D Kann man sich ja denken xD.

Die ersten 3 hab ich zu Hause gemacht (Das erste hab ich gleich mal nach dem Aufstehen gemacht, da waren wir am Abend Pizza essen und ich bin voll spät ins Bett keine Ahnung mehr wenn es war)

Das 4. war im Mc Donald in Offenburg das Bild hat Tine von mir gemacht ich find es scheiße aber Tine total schnuckelig dann hab ichs halt raus gehaun! ;)

Bild Nr. 5 Ist auch in Offenburg entstanden! Das neben mir ist Jasmin! HDGGDL!

Bild Nr.6 ist im Landschulheim entstanden! Und zwar am Donnerstag waren wir in Lindau haben ne Radtour gemacht und wir hatten wo wir in Lindau angekommen waren ein wenig Freizeit und erst waren wir im Mc und danach sind wir an den Treffpunkt gegangen und haben gemerkt das wir zu früh sind! In der nähe war ein Brunnen und es war doch so heiß...^^ ! Ja und dann gabs Wasserschlacht etc. und von mir halt auch ein Foto!

Bild Nr.7 War bei meiner Oma im Bad da gingen wir auf das Familientreffen! (Fazit: Das war so langweilig und ich hab mich voll mit meiner Cousine gezofft ;D!)

Bild Nr. 8 : heimfahrt vom Landschulheim da war ich voll Depri! (Warum bleibt geheim^^) Bild hat Andrea gemacht und des verwackelte dahinter ist Karl!

Bild Nr. 9 :Des war im Urlaub auf  Menorca :P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung