login   anmelden   
 
Ja   nein   

Littel Footballs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


kayyman am 02.12.2007 18:50

hi bye

hi
super
seite
bye
kurz
und
knapp
so
muss
das
sein
:
D
dicken gruß von mia

lil_keksiii x3 am 28.10.2007 11:25

huhu

na?
alles kla?
hast voll die schöne HP muss ich ma loswerden :-P
mach weiter so ^^
ld

tim am 07.10.2007 01:22

langeweile

omg mir is so langweilig aber da kam mir deine hp in erinerung und hab mal reingeschaut immerhin ein bissal ablenkung ^^ echt geile hp aber jetz is mir wieder alngweilie weil ich alles gelesen hab :-(

hdl

Tim am 06.10.2007 16:04

echt ?

du hasst mich echt zu deinen frenuden geatn ^^ oder meinst damit nen andren tim ??? würd ich ganz gern mal wissen

hdl tim

Mille am 28.09.2007 20:38

Für dich

coooole hp und echt cooole pics!!geh mal bitte under www.kleiner-engel1994.piczo.com und ins gb schreiben!!!!bittte

Tine & jasmin am 27.09.2007 11:48

Hoi

salle fredi schicke hp kann man nur nix lesen^^
sind grad in schule am pc ^^
hdggggggdl

lg tine und jasmin

Zicke :-) am 25.09.2007 14:46

Lesen

also die hp is ja ganz nett aber ich finds eni bissal schwer zu lesen auf dem hintergrund ^^
übrigesn gz zu deiner wow übertragung und versteh mich pls nich falsch wegen dem abschied

Zicke

zajatjan am 12.09.2007 14:51

Du hast voll schönes Design ^@^

spaßkeks am 12.09.2007 14:38

schick

sehr schicke seite :o) gefällt mir jut aber ich finds schade, weil man das dunkel grün auf dem dunklen Hintergrund so schlecht lesen kann...

liebe grüße

Larissa am 11.08.2007 20:09

coole hp

Hayyy Fredi !!!
Suba hp hesah jut gmacht
kannsch ja au mal wieder meine
anschau hab sie ä bissele erändert
www.larimausi1993.piczo.com
wär echt cool vun dia

lysm hdggggdl miss you kiss

larissa

Rcheiko01 am 05.08.2007 00:20

coole hp

hi ich bin heiko net schlecht gemacht

Fredi am 04.08.2007 17:17

Tim, Tim ,Tim^^

Jaja was soll man sagen^^

Also erst mal danke für Kommi^^
Ja und zu dem kennt mich ja schon aus WoW sag ich nur ich kenn dich fast schon besser als aus WoW :P schreiben ja sms und so abe rjetzt hast bilder von mir gesehen jezt will ich auch ein Timilein :D^^

Fredi

Zicke am 03.08.2007 12:16

WoW

Ich find deine seite witzig ^^
kenn dich ja schon aus wow
und jetz fällt mir nichtsmehr ein weil ich buff von der seite bin xD

imba am 28.07.2007 23:35

imba

einfach ne imba seite

jana am 27.07.2007 17:19

hallo - ich mag deine seite :)

hallo du :)
ich kenn dich zwar nicht..
und bin eben nur gaaanz zufällig auf deine seite gekomm -
aber ich muss sagen deine site gefällt mir gut :D
naja..lg un so.

solli am 11.07.2007 14:50

wollte mich mal schnell bedanken^^

hey du!=)
danke für den eintrag in mein gb.
hab mich sehr darüber gefreut.
jo das mit dem das ich älter aussehe.das wurde mich schon gefühlte 1000 mal gesagt.
aber ist net schlimm..hat iwie auch seine vorteile.
lg
solli

gracee am 10.07.2007 15:03

danke für den lieben gästebucheintrag ^^
wie ich sehe magst du emily the strange ^^
übriegens finde ich den hintergrund deiner site ziemlich cool ;) pink und schwarz is imemr gut :D
naja ^^ bsi hierhin:
gracee

Tine am 08.07.2007 21:51

hiho

hiho
man oh man deine hp wird immer besser
was ich dir noch sagen wolte
bisch mir sau wichtig ,auch wen wir uns mal anzicken oder wir mal streiten
bisch und bleibscht meine beschte freundin,hdggggggggggggggggdl
mfg tine

sommerkind am 23.06.2007 11:32

heLLO*
dei page is ja scho ganZ kuHL*
muss ich sagen!!!
aber warum meldest du dich nicht an wenn
du wem einen eintrag machst*
haT man einen viiiEL besseren duRchbLickk^^ wenn
ich das sOoo nennen kann (X
und wie gehts dir soO??



dD

Littel Football am 16.06.2007 14:54

Des sollten eigenlich herzen sein aber ging irgenwie nid^^

Soul am 12.06.2007 18:20

heyho

super seite goile pics .
was ich nicht verstehe sind diese zahlen hinter Nikollas, was sollen die bezwecken ?
und hier schön weiter machen :-D

MfG
Body&Soul

Jessy am 20.04.2007 17:26

hayhay

hey danke für dein GB eintrag fand ich echt süß von dir ja meine hp is zwar noch net fertig aba es wird denk ich echt gail...bin ja rockerin^^deswegen besteht sie auch eig nua aus rock naja deine hp is auch voll cool du magst manga bilder merke ich^^

gruß jessy

carina am 20.04.2007 15:06

schön hier weitermachen ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung