login   anmelden   
 
Ja   nein   

indie-connys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


nathalie weasley. am 03.08.2011 13:54

Dein Meerschweinchen ist verdammt süß.
Gute Seite!

nindë séregon am 30.07.2008 15:57

Huhu

deine seite is super doll!!
Hat so nen schönen Myself-Flair^^....

Liebste Grüße
Paulchen

Achja Mando Diao sind ja so toll!!!!

tyler durden am 30.07.2008 14:55

Colle Seite ^^. Wollte dir eigentlich 5 Sterne geben ....aber F*****g Superweg hat 4 draus gemacht -.-.
Mir gefällt das Bild vom Riesenrad besonders.

Catalina am 28.07.2008 19:46

toLL (x

Schöne Seite- kLasse BiLder
Mir gefäLLt das mit dem Schnee besonders *träum* - nu ja, das tut jetzt nichts zur Sache xDD
Ich find deinen "Stil" echt toLL- der hat was =)
Ich wurde grade Fan deiner Seite & schau sicher wieder vorbei!
Mach weiter so

vLG
Das Kathii

colere am 04.07.2008 17:19

hey hey

Hey, ich finde deine HP einfach nur hammer!
Ich wohne auch in Brandenburg an der Havel, gehe auch auf die Oberschule Nor dund spiele Theater ^^ Ist ja echt cool, inw elche Klasse gehst du?

LG Kevin

sonne91 am 04.07.2008 14:25

Hey hey hab endlich mal zeit gefunden dir zurück zuschreiben:-)
Naja im Moment spiel ich nur von der Schule aus, würde aber auch gerne so im theater spielen.
Naja wir haben schon Nathan der Weise, Wer aus dem Rahmen fällt ist nicht im bilde, und dieses Jahr spielen wir Zauberlehrling
Naja ich hoffe es wird gut.
Ich meld mich mal wieder bis denn
Gruß Sonne

sonne91 am 21.06.2008 17:04

hey

He sist ja wahnsinn du gehst aufs Brecht Gymnasium? Ich wohn auch in BRB a.d.Havel, gehe auf die Oberschule BRB Bord ^^ Ist ja krass ^^
Tolle HP hast du bis dann!

GLG Kevin

lene93 am 17.06.2008 20:44

heyya

bin durch zufall auf deine seite gestoßen.. gefällt mir voll gut.. schau öfter mal vorbei denk ich*gg

kannst bei mir ja auch ma guggen kommen*g

lg
Lene

engeli am 16.06.2008 12:59

hey

gg?
also deine page gefällt mir schon ganz gut :)
wäre toll, wenn du noch mehr dinge über dich schreiben würdest....
viel spass noch

littlefreak am 15.06.2008 14:02

Haii

danke!

littlefreak am 13.06.2008 18:24

haLLuuu :)

haste ne tolle HP!!
ziemlich witzig un soo!

girly14 am 12.06.2008 19:41

hallo

finde deine page schon richtig
gut und freu mich auf noch mehr
also LG

madii.marietta.<3 am 04.06.2008 14:55

Wow - mir gefällt deine Seite total gut. Die Bilder von Berlin sind WAHNSINNIG schön. Hast du die gemacht? Ich bin ab jetzt offizieller Fan von deiner Seite. :)
Ich freue mich auf mehr!
Liebste Grüße
Jytte

Banknachbarin am 07.03.2008 16:27

Conny!

Huhu liebes Connylein!

Die Seite ist ja schick udn passt auch noch ganz super zu dir... =D

Kann man aber auch noch viel merh rein machen!

Das wird sicher noch richtig geil hier! =]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung