login   anmelden   
 
Ja   nein   

hier kommen sprüche,texte usw. die mich auf irgendeine art berührt haben oder das aussprechen was ich denke & fühle oder die mir einfach gefallen oder ich mich kreativ sein lassen kann..

March on - Good Charlotte ♥

Everything - Lifehouse

find here
speak to me
i want to feel you
i need to hear you
you are the light that´s leading
to the place where i find peace again

you are the strength, that keeps me walking
you are the hope, that keeps me trusting
you are the light to my soul
you are my purpose ..... you´re everything

how can i stand here with you and not be moved by you?
would you tell me how could be any better than this?

you calm the storms and you give me rest
you hold me in your hands
you won´t let me fall
you steal my heart and you take my breath away
would you take me in? take me deeper now

how can i stand here with you and not be moved by you?
would you tell me how could it be any better than this?
and how can i stand here with you and not be moved by you?
would you tell me how could it be any better than this?

cause you´re all i want
you´re all i need
you´re everything, you´re everything
you´re all i want
you´re all i need
you´re everything, you´re everything

and how can i stand here with you and not be moved by you?
how can i stand here with you and not be moved by you?
would you tell me how could it be any better than this?
would you tell me how could it be any better than this?



des lied macht mir ne gänsehaut und bringt mcih fast zum weinen.
mich berührts jedes mal wieder wenn ichs hör und spricht mir aus der seele.
you´re all i want, you´re everything.

Everything - Lifehouse

seifenblasen sind wie unsere träume. sie sind wunderschön und schillern in den schönsten farben. wenn wir gut auf sie aufpassen zerplatzen sie nicht. doch die meisten wehen mit dem wind davon.

the holes between your fingers were created so that another´s could fill them in.

you steal my heart and you take my breath away. wpuld you take me in? take me deeper now. and how can i stand here with you and not be moved by you? would you tell me how coul it be any better than this.. (Lifehouse-Everything)

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die L I E B E

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die L I E B E

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die L I E B E .


(c) Erich Fried

Die beste Definition von Liebe ,die ich bis jetzt gehört hab!
Alle Gefühle und Überlegungen sind dabei.
Auch wenn man Zweifel usw hat :
die Liebe hat das letzte Wort
sie bleibt trotzdem, wenn es echte Liebe ist


oft fehlen einem einfach die worte, dies auszudrücken, was man wirklich fühlt.

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist? Wo is´die Zeit, wo is´das Meer? Sie fehlt, sie fehlt hier. Du fragst mich, wo sie geblieben ist. (c) Juli
Tim Hughes - Happy Day des Lied is so toll (jesusBirthdayNight)

Du bist nicht auf der Welt,
um so zu sein,
wie andere dich gern hätten.

zu oft . . .

zu oft merken wir erst, wenn etwas weg ist, wie wichtig es/der Mensch uns war..
zu oft sind wir zu stolz um zu sagen "Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht, bitte verzeihe mir" ..
zu oft werden uns die eigentlich unwichtigen Sachen zum Lebensinhalt und das was uns eigentlich wichtig sein sollte oder die Menschen werden uns immer unwichtiger ..
zu oft verletzten wir unsere freunde und unsere Familie, ohne Grund oder unbewusst ..
zu oft versuchen wir jemanden zu beeindrucken und vergessen wer wir sind ..
zu oft verlassen unsere richtigen Freunde, verletzen sie, geben den falschen Menschen unsere Liebe ..
zu oft denken wir nur an uns ..
zu oft tuen wir Dinge ,die wir danach bereuen ..

Ich kann nicht einfach sagen,
dass es mir gut geht, dass mich das alles nicht belastet,
dass mich das was passiert ist völlig kalt lässt
&&. mich nicht durcheinander bringt.
Ich kann auch nicht sagen, dass es mir jetzt leichter fällt
zu leben &&. dass das Negative verschwunden ist.
Denn es wäre alles eine Lüge.
Und leider habe ich das Gefühl, dass seit diesem
Tag noch mehr durcheinander ist, als es davor war.
Doch ich weiß einfach nicht warum.

Alles endet hier - Panik


Ich führ jeden Tag einen Kampf in Gedanken
Ob das, was ich tue wirklich richtig ist

Frag mich: Was hab ich falsch gemacht?
Und wieder kein Ende in Sicht


Damals hätte ich nie gedacht
Dass ich am heutigen Tag
Mich über unsre Vergangenheit und unsrer Zeit beklag


Wärst du doch nur ein bisschen wie ich
Ein bisschen mehr von mir und das hier gäbe es nicht

Ich hab mir nicht ausgesucht diesen Weg zu gehen
Er hat mich eingeholt
Und jetzt werd ich ihn antreten
Du hast sie nicht gespürt
Die Spannung in mir
Ich hab sie ignoriert
Damit ich dich nicht velier
Niemand macht sich die Mühe
Und sucht nach dem Grund
Nur verstümmelte Worte, was bleibt
Sind taube Erinnerungen



Strange wie unglaublich gut der Text passt..

Ein Lächeln ..

Ein [Lächeln] kostet nichts
und bewirkt viel.
Es bereichert die die es empfangen,
ohne die ärmer zu machen die es geben.
Es dauert nur einen [Augenblick].
Aber die Erinnerung währt manchmal ewig.
Niemand ist reich genug um es
nicht entbehren zu können und
niemand ist zu arm um es nicht
geben zu können!!


immer wenn ich glücklich bin, passiert irgendwas &&alles ist wieder am Arsch.

Jeder von uns wird irgendwann in seinem Leben einem geliebten Menschen gegenüber stehen, der in Not ist. Und jeder wird sich die gleiche Frage stellen: "Ich will helfen, aber wie? Sag mir was ich tun kann!" Denn wir können nur selten denen helfen die uns am nahesten stehen. Entweder wissen wir nicht was wir geben sollen; oder was noch öfter geschieht ist; das dass was wir geben können, nicht angenommen wird und nicht geschätzt wird. und so kommt es, dass die mit denen wir leben, die wir eigentlich kennen sollten, uns entgleiten und uns vorwerfen ihnen nicht geholfen zuhaben, sich nicht einmal für das bedanken, was man für sie getan hat und sie einen total verletzenund es ihnen egal ist, dass sie nicht einmal versuchen wollen einen zuverstehen..

i love this song <3

Durch diese Sache haben sich einige Türen für mich geschlossen.
Doch vor mir sind noch viel mehr Türen aufgegangen ,die vorher verschlossen waren.
Wegen dir.
Wenn ich über dieses Jahr nachdenke kommt mir fast alles vor wie aus einem anderen Leben.
Ich lebe für den Moment und die Zukunft.
Ich will nicht zurück in die Vergangenheit, auch wenn es viele schöne Momente gab.
Doch diese Momente sind vorbei, sie werden mir für immer in Erinnerung bleiben, aber jetzt ist Zeit neue Erinnerungen zu schaffen.

Es tut immer noch weh, an dir vorbei zulaufen und den schrecklichen Mensch zu sehen, der aus dir geworden ist.
Wo ist der Mensch hin ,den ich mal so sehr geliebt hab?!
Wo ist der Mensch hin, der sich mal "meine beste freundin" genannt hat?
Immer wieder fallen mir deine Worte ein, die mich so sehr verletzt haben.  Ich bin die Einzigste, die sie hört, die Einzigste, die sie verletzt haben, die Einzigste, die mit dem ganzen Scheiß zurecht kommen muss. Doch dir geht das alles am Arsch vorbei, was ich fühle und was ich denke.
Es tut alles immer noch so weh.
A voice in me says " Fuck you bitch! Cause no one else does!"
Aber ich versuch trotzdem nicht so schlecht über dich zu denken. Warum geb ich mir so viel Mühe?!
Ich weiß es selbst nicht . .
Aber wahrscheinlich wegen der Person im Himmel, die mich glücklich sehen will . .
Aber es ist vorbei mit uns. Du hast es dir versaut, du kannst gehn.
Im Moment führt kein Weg zurück, aber vielen Dank für die Aufmerksamkeit. =/


(c) Fruchtzwergx3

Es sind die kleinen Momente, die glücklich machen.
Die Momente, in denen man merkt,
dass man zur richtigen zeit am richtigen Ort ist.

Paramore - Misery Business

Paramore - Pressure

Tell me where our time went
And if it was time we'll spent
Just don't let me fall asleep
Feeling empty again

Cause I fear I might break
And I fear I can't take it
Tonight I'll lie awake feeling empty

I can feel the pressure
It's getting closer now
We're better off without you
I can feel the pressure
It's getting closer now
We're better off without you

Now that I'm losing hope
And there's nothing else to show
For all of the days that we spent
Carried away from home

Some things I'll never know
And I had to let them go
I'm sitting all alone feeling empty

I can feel the pressure
It's getting closer now
We're better off without you
I can feel the pressure
It's getting closer now
We're better off without you

Without you


Du hast keine ahnung.gar keine.

You´ve taken me
and shaped me to become
what you want me to be.

As days go by, I´ve finally become what you want me to be.
I still remember all the stupid things I´ve said and done,
but still you stuck around with me when all your friends said `run`.
You´ve given me a name, I found myself inside of the flames . .

(c) Daughrty

? " für immer " ?

Sag lieber nicht   "für immer"   -
morgen kann sich alles ändern
& die Personen, die du mal über alles geliebt
hast ,verletzen dich & der Kontakt bricht langsam
ab & du lernst neue Menschen kennen, die dir vielleicht
wichtiger werden als die Personen,
von denen du dachtest,
du könntest ihnen vertrauen ,
von denen du dachtest sie verletzen dich nicht,
von denen du dich über alles geliebt gefühlt hast,
von denen du dachtest du wärst ihnen wichtig
bei denen du dachtest  "die Freundschaft hält für immer"  
& dann ,wenn du enttäuscht wurdest merkst du ,
dass fast nichts   "für immer"   hält . .

(c) Fruchtzwergx3

Engel

Vielleicht ist ein EngeL jemand, den Gott in
dein Leben sendet, unverhofft und liebevoll ,
damit er dir in dunklen Stunden
ein Licht anzündet
und für dich da ist . .

Vielleicht kennst du so jemand . .
Vielleicht will Gott ,
dass du auch so jemand bist . .
Vielleicht bist du schon so jemand . .

(c) z.T. von ner Postkarte, z.T. von mir

One way - Hillsong United

I lay my life down at Your feet
Cause You're the only one I need
I turn to You and You are always there

In troubled times it's You I seek
I put You first that's all I need
I humble all I am all to You

One way
Jesus
You're the only one that I could live for
One Way
Jesus
You're the only one that I could live for

You are always, always there
Every how and everywhere
Your grace abounds so deeply within me

You will never ever change
Yesterday today the same
Forever till forever meets no end

You are the Way the Truth and the Life
We live by faith and not by sight for You
We're living all for You


JESUS <3 the love of my life.

Ich hasse Menschen schon fast,
die sich nur um anderen zu gefallen sich (komplett)
verändern um von den anderen angenommen zu werden.
Doch die Menschen, die erst dann mit dir befreundet sein wollen,
wenn du bist wie sie, sind keine Freunde.
Freunde nehmen dich so an wie du bist und wollen
dich nicht zu einem Menschen machen, der du nicht sein willst.
Freunde geben dir Tipps, was du an dir verändern kannst um ein "besserer" Mensch zu werden, sie wollen nicht ,dass du das Gefühl hast schlecht zu sein.
Bleib dir selbst treu, denk darüber nach, was für ein Mensch du sein willst, wie du gesehen werden willst.
Wenn du dich selber dazu entscheidest, dass du ein etwas anderer Mensch sein willst, dann arbeite an dir, aber verändere dich nicht komplett, denn dann bist du nicht mehr du selbst
und die Werte ,die dich früher einmal ausgemacht haben vergessen die Menschen nicht.
Such nach deinen Stärken und Schwächen und versuche mit deinen Stärken an den Schwächen zu arbeiten, dass die Schwächen zu Stärken werden.
Wenn du es allein nicht schaffst, dann sieh zum Himmel. Dort oben
gibt es jemand ,der dir helfen will..

(c) Fruchtzwergx3

Looking back all the days there´s a smile on your face
I just wonder who took it away.


She asks : " When will I be free? "

Be careful what you wish for ´cause you just might get it all.

I´ve been all around the world ,
I was searching for that girl
and maybe I found her.


am ende wird die hoffnung siegen

Du hast ein gutes Gefühl, du denkst an all die schönen Zeiten. Es ist fast zu viel, jetzt im Moment neben dir zu steh´n. Du hast kein klares Ziel, aber Millionen Möglichkeiten. Ein gutes Gefühl - und du weißt es wird gut für dich ausgeh´n. (c) Die Ärzte

Kennst du das .. ?

Kennst du das, wenn alle zu dir sagen, dass das was du machst falsch ist & dich anmotzen obwohl du sowieso schon total durcheinander bist und keine Ahnung hast – ist es richtig oder falsch? - & du grad dann wo du unbedingt jemand bräuchtest mit dem du über deine Gefühle&alles reden kannst keiner für dich da ist & die Person, die dir eigentlich am wichtigsten ist bzw. war dich immer mehr verletzt obwohl sie zu dir gesagt hat, sie macht so was nicht, sie ist für dich da, wie verarscht du dich fühlst, wenn sie sagt „I´m sorry“ und du ganz genau weißt sie weiß gar nicht warum sie sich entschuldigen soll, was sie falsch gemacht hat, sie sagt es nur damit du wieder zurück kommst, aber etwas dafür tun oder ändern will sie nicht . Kennst du das?

Kennst du das, wenn du denkst du bist jetzt drüber weg, alles ist okay, du bist glücklich – endlich mal wieder – & irgendwas passiert und schon ist wieder alles am Arsch. Du sitzt allein in deinem Zimmer – mal wieder - , es regnet draußen, „the sky is crying“ , du könntest gleich mit weinen, du verstehst immer noch nicht wie es dazu kommen konnte, warum grad du. Kennst du das?

Kennst du das, wenn du immer nur so vor dich hinlebst, ohne irgendein bestimmtes Ziel & ohne eine Person die diesen Weg mit dir geht, wie allein&nutzlos man sich dann fühlt, wenn du keinen richtigen Sinn im Leben mehr siehst & du nicht weißt warum du trotzdem jeden morgen aufstehst . Kennst du das?

______________________(c) Fruchtzwergx3


Kennst du das .. ?

im inneren zerfetzt es mir mein herz,
doch nach außen lasse ich mir nichts anmerken.
was du getan hast ist fast unverzeihlich,
nennst du sowas freundschaft?

alle aggressionen rausgelassen
..aber ich hab mir nichts anmerken lassen.
was im inneren mit mir passiert kann ich nicht erklären.
..du würdest es sowieso nicht verstehen,
wenn du es tatsächlich einmal ernsthaft versuchen würdest!
es geht nicht.
mein vertrauen zu dir kannst du vergessen.
ich kann es immer noch nicht glauben dass du zu so etwas fähig bist.
es ist zwar nicht nur deine schuld
ich kann aber nicht so tun als wär nichts passiert.
du hast mich so sehr verletzt und es ist dir egal.
tag ein tag aus sitze ich einfach nur da,
und überlege wie es wäre wenn alles anders gekommen wäre.
doch ich muss mit der situation umgehen und das beste draus machen,
auch wenns mir noch so schwer fällt ..
und das tut es..

Smile - Kutless

I wanna have someone who really loves me with all my mistakes & failures
who I can come to whenever I want
who sais "You´re beautiful!" when I feel ugly&bad
who forgives me
who knows how I feel
who is there for me when I need to talk with someone
who really tries to understand me
who won´t see just my mistakes
who never wants to blame me
who let me feel like his princess
who shows me to his friends and say proudly "That´s my girl!"

but where can I found this someone?


wenn ich später mal ne tochter hab dann soll die Lilli heißen : )

(c) John Mason

Du bist eine Spezialanfertigung Gottes. Du bist einzigartig, der einzige Mensch deiner Art. Andere kopieren heißt, sich selbst berauben. Es heißt, die Fülle verleugnen, zu der Gott dich berufen hat. Imitieren heißt: sich begrenzen.
Darum: Hebe dich ab. Gehe nicht in der Masse unter. Wenn tausend Menschen etwas Törichtes sagen, bleibt es dennoch töricht. Die Wahrheit wird nicht durch Mehrheitsmeinungen zu dem, was sie ist.

Fettes Brot - Automatikpistole lest euch den Text durch!!

Fettes Brot - Automatikpistole

Denn diese Welt braucht mutige Männer, die genau wissen, ja, dass echte Gefühle zu fühlen niemals eine Schwäche ist.
Und die Gefühle zu zeigen - das Lachen, das Flehen, das Heulen, das Schreien - das ist Hardcore und nicht lächerlich.
Sich halten, um nicht hinzufallen, Frauen, denen es nicht reicht, reich und dünn zu sein.
Es geht um Herz und um Wärme zu geben
Und darum gerne zu leben.


-> die maus über liebe

des is sooooo knuffig ey!
voll krass was kleine kinder z.t. schon über liebe sagen können.
liebe ist noch wichtiger als ein goldschatz. für mich. und freundschaft auch.

die maus über liebe
swing life away - rise against

Swing life away - Rise against

Am I loud and clear
or am i breaking up
am i still your charme
or am i just bad luck
are we getting closer
or are we just getting more lost

I' ll show you mine
if you show me yours first
let's compare scars
I' ll tell you whose is worse
let's unwrite these pages
and replace them with our own words

we live on front porches and swing life away
we get by just fine here on minimum wages
if love is a labour I'll slave till the end
i won't cross these streets until you hold my hand

I've been here so long
think that it's time to move
the winter's so cold
summer's over too soon
so let's pack our bags and
settle down where palm trees grow

I've got some friends
some that i hardly know
we've had some times
i wouldn't trade for the world
we chase these days down with talks of
places that we will go

we live on front porches and swing life away
we get by just fine here on minimum wages
if love is a labour I'll slave till the end
i won't cross these streets until you hold my hand

swing life away (4x)


first love.

the dance

there´s a song that´s inside of my soul. it´s the one that i´ve tried to write over and over again.

because to me, to me your beautiful

does everybody going crazy? does anybody gonan saves me? does anybody tell me what´s going on (Simple Plan-Crazy)

one love.

my beautiful world
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung