login   anmelden   
 
Ja   nein   

Little Miss Sunshiines Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Vincent2 ;) am 11.08.2010 20:23

wunderschön *.*

woah Lydi ist dir verdammt gelungen *____* und die ganzen Sprüche und Bilder und...wow..winfach wow :) dickes Lob!!

tabea am 23.11.2009 17:52

lied

lydi :) weißt du was noch fehlt auf deiner seite?
ein bestimmtes lied,
nennt sich "march on" von good charlotte :)
am besten die acoustic version
ist mir grad eingefallen :)
hug

ARii.Plastic am 29.06.2009 20:11

Hej; dankeschoen (;

Schoene Seite. : )

lq Arii

Airen am 28.06.2009 11:45

hey.

Tolle Seite :)
Hübsche Bilder und so Farbenfroh alles.
Mach weiter so !
Liebe Grüße
tatiii

kiwii.chaotic am 09.04.2009 17:10

hejj

tolle site!!!
glg natascha

Perfectionist am 23.02.2009 23:10

Hallu

Woah, ich war lange nicht mehr auf deiner Seite *mich schäm* kann mich nur wiederholen...sie ist toll :D hättest du was dagegen wenn ich dich/deine Seite auf meiner HP verlinke?
Lg bine

mee am 23.02.2009 14:21

...

... du bist der hammer =)

Little Miss Sunshiine am 23.02.2009 13:54

dienstag / mittwoch

danke fürs aufmuntern grad
ich musst soo lachen :D
und ich glaub ich mach des echt so wie dus gesagt hast, der fühlt sich dann glaub mega verarscht weil ich den davor ignoriert hab :D
wir planen einen anschlag xD:D geile ausdrucksweise :P
ich hoff des wird
ich liebe liebe LIEBE DICH
mein baustrahler :D:D

Little Miss Sunshiine am 22.02.2009 21:33

best damn thing ; )

hab mich grad mega gefreut des zu lesen tabsii
dankeschön nochmal
ich liebe dich mein baustrahler :D:D

tabsii am 20.02.2009 23:09

best thing

hallo mit o,
ich wollt dir ma was sagen: so dass jeder der will es lesen kann xD, du bist eine der sachen in meim leben die hammer wichtig für mich sind, du hast mich iwie verändert, ich finds hammer dass ich dich kenne. un ich merk immer mehr, wie toll du bist un dass du voll der sonnenschein bist, der alle zum lachen bringen kann ( wenn du willst =))
un des ist toll, mir ist des gaar nich soo aufgefallen aber wenn ich so drüber nach denk... mmh dooooch du bist eins der besten dinge in meim leben..
und deshlab ..... daaaaanke dafür, für dich =)
tschö mit ö, ich liebe liebe liebe diiich
little moon

Little Miss Sunshiine am 21.01.2009 19:50

i love you

te quiero

unbekannt am 21.01.2009 19:46

je t´aime

ich liebe dich
xD

Little Miss Sunshiine am 20.01.2009 17:38

hallo mein wundertoller kleiner mond

ohjaa ich werds auch nicht vergessen und ich hab des armband bis jetzt noch nie abgemacht : ) ich freu mich auch schon total auf deinen brief und ich werd so schnell wies geht zurück schreiben.. hier ist es grau ohne dich .. :( hätt dir heute gern was erzählen wollen am phone aber is okay wenn du lernen musst...
wär voll toll wenn dus am sonntag schaffen würdest. und wenn nich dann spätestens am 14. : ) freu mich schon ganz arg drauf : ) ich will dann neben dir schlafen hihi : ).
ich hoff dass sich deine situation verbessert und ich dir dabei helfen kann!
mach s gut ich liebe liebe liebe dich : ) (komm und zieh dich aus :D)
kuss, vermiss dich kleiner erschöpfter marienkäfer

kleiner mond =) am 19.01.2009 15:12

weeekend

hallu süßer kleiner marienkäfer.. danke fürs weekend, zum abschalten, es war derbe schön und wird noch lang in meiner erinnerung bleiben, mein armband ist immer dran =) und ich freu mich auf deine briefe. hier ist es nich so schön, alles so ruhig und des wetter (regen) passt zu meiner stimmung.. da bin ich extrem glücklich dass wir so n geniales weekend hatten. machen wir öfters. bis spätenstens 14 feb =)=) ich liebe dich... mach s gut ja??? ♥♥ kleiner trauriger mond =(

Little Miss Sunshiine am 26.12.2008 21:56

mein lieber kleiner mond

hihi : ) du hast mein herz auch erobert und des wird dir so schnell keienr wieder wegnehmen : )
ich freu mich soooooooooo arg auf die tage mit dir kann gar nich beschreiben wie arg ..
du bist echt so ne tolle und ich bin so unendlich froh dass ich dir des auch alles erzählen konnte was mich vorallem an dem einen we so bewegt und durcheinander gebracht hat.. wir haben voll die ähnlichen sachen schon durchgemacht is mir aufgefallen.. und ich werd dir so gut wies geht helfen dein leben auf die reihe zu bringen .. du musst mir nur sagen wie ich dir dabei helfen kann : )
-> liebesbrief des erinenrt mich an mein weihnachtsgeschenk für dich : ) aber mehr sag ich nich dazu hihi
ich würd dich jetzt am liebsten ganz arg knuddeln .. : (
fühl dich gedrückt xD
hab dich sooooooo tausendag lieb
in liebe ,
dein kleiner marienkäfer : )

kleiner mond =) am 25.12.2008 21:25

marienkäfer

lieber kleiner marienkäfer!!
du bist eine mega fett grooße bereicherung in meinem leben... un ich dank dir..dass du es geschafft hast in so kurzer zeit mien herz zu erobern xD... ich kanns gar nih erwarten dich wiederzusehn... un so schöne tage mit dir zu verbringen...
ahhh geil hört sich an wie n liebesbrief wuhaaaaha... xDD
ich liebe dich un zwar tausendarg.... un ich vermisse dich... du bist so weit weg un ich spür dich nicht so sehr =(..... bis bald..
dein kleiner mond
hoffentlihc denkt jetz jder der den gb liest ich bin dein liebhaber xDD

Little Miss Sunshiine am 23.12.2008 14:26

megafettes grinsen im gesicht : )

tabsii du hast schon weider geschafft mir nen megafettes grinsen ins gesicht zu zaubern : ) ich hoff auch dass unsere freundschaft ganz ganz lang hält. ich mein wofür bin ich denn sonst da? .... hihi du bist auch n gaaaaaaaaaaaaaanz tolles geschenk hihi voll süß : ) und neeeeein OHNE thuuunfisch :D ich liebe dich auch kuss

tabsii am 23.12.2008 14:13

merciii

merciii für alles... du bist mir auch gaaaanz arg wichtig... freu mich auf die zeit am ende des jahres mit dir =)... hat imch voll berührt..dass wir uns so geil verstehn nach der einen woche!.. voll des geschenk... mercii ♥♥.. i hope that this friendship will never end... thanks dass du da bist.. grad in der damn zeit im mom =(... des ist echt ein geschenk.. du bist ein geschenk =).... ein tooooolles geschenk xD.... ich freu mich den salt für die silvesterfreizeit mit dir zu machen xD... mit thuuuunfisch!?? xD... spaaahaß.... ich liebe dich... bist mir seeehhr wichtig... cu kuss...
die tabsii

Little Miss Sunshiine am 23.10.2008 19:52

geflasht.

woah dankeeeee!!!!!!
ich dacht grad zuerst hmm.. entäuscht?
und dann kommt sowas tolles & nettes : )
also danke! auch an alle andern die nen gb oder ne bewertung dagelassen haben!
gruß Lydi

superwoman (: am 22.10.2008 20:45

iich biin enteuscht

iich biin jetzt wiirkliich enteuscht! denn deiien page
iist wiirkliich eiin Traum zu meiiner Page...
omg..., iich biin fasziniert iich habe miir deiien page genau
angesehen obwohl alles nicht aber das meiste schon.
Wenn ma auf dieine Page kommt dann denkt amn an Meer....
Sommer... Feriien..Wenn man auf deiiner Page iist iist man niicht
mehr iim ziimer sondern Iin Kroatien...
eiin Tarum

Perfectionist am 25.09.2008 16:29

WoW

Woah, du hast ne übeLste HP :) die Texte und die BiLder ! ToLL!! Da muss man dir einfach mind 4* geben!!!
Lg biene

colere am 22.08.2008 11:52

wuhu

Hey du, du hast eine sehr schöne Sommerliche Seite, deine Fotos find ich sehr genial, tolle Ideen has du. Mach unbedingt weiter so, glg Kevin

asreys am 13.08.2008 22:27

^^

Wir haben den selben Nachnamen xD
Deine Seite ist wirklich süß, du hast ein Händchen für schöne Bilder!
Danke für das Kompliment, aber das kann ich nur zurück geben!
Woah, das Bild mit dem 'One Way Jesus' find' ich toll. Sehr gelungen =)

Halt die Ohren steif, Viele Liebe Grüße, Chris

gerdiij am 13.08.2008 21:08

w o w

echt hübsche seiTe (x
find ich cooL

asreys am 19.05.2008 17:04

Hey^^

Du müsstest mir nur sagen welche, dann kann ich grünes Licht geben^^ ; )

Liebe Grüße, Chris

Debbie x3 am 10.02.2008 16:46

Ääähg süße :)
naaa? alles klar?
deine Hp is echt voll tollää.. ich klau mir par sachen kay? hoho hast ja bei mir auch gemacht :D
mir müssen bald mal wieder was zuasmmen machen kay?

lieb dich vollää schatzii :D

Sarah..<3 am 07.02.2008 21:17

..

Hey!?

...bisch mir auch v0ll ans herz gwachsn...0je wenn ich überleg Unterricht 0hne lydi nein passt nich v0rallem unsre geilen gruppenarbeiten ---> 0u man jedesmal v0ll lustig aber wieviel st0ff wir verpassn naja egal merkt ja keiner s0lang wir(ich) n0ch bei lena abschreibn können =)unser bild hängt übrigens immer n0ch bei mir im zimmer *stolz* ;) danke dass du mir immer zuhörsch --> weisch ja was ich mein !! naja ich h0ff dass es s0 bleibt-->bald is ja wieder EM lydi ich sag nur WM war echt kuhl mit dir...mal schaun vill wqird EM ja wiederr s0!!!aufjednfall danke für alles

--------> I

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung