login   anmelden   
 
Ja   nein   

Samira x3

Als erstes Danke für alles, aber danke vorallem das es DICH gibt.!
Omg wir zwei, hmm Chaos pur aber es macht Spaß & naja das is alles was zählt nicht wahr :D?! >ich mag deine Antwort gar net hören<
Ich kann sie mir Bildhaft vorstellen. Schule ohne dich hmm, Freizeit ohne dich hmm, Feiern ohne dich hmm, ein Leben ohne dich NEIN Niiiiiemals.! Du + Ich Schwestern & Seelenverwandte für immer.

Regina x3

Jeder weiß das ich ein tierischer Morgen-muffel bin,  aber wenn ich aus dem Bus aussteig dich in den Arm nehm is alles wieder okay Stimmung >Perfekt<
Es gibt soo viele Dinge für die ich dir danken müsste... Die jetzt hier alle aufzuzählen würde ewig dauern. Aber ich denk du weißt was ich meine.Regina ohne dich kann ich mir so viele Dingen gar nich mehr vorstellen.  Einfach Danke.!.

Carina x3

Tanzen mit dir egal wo wann & wie is einfach toll. Immer wenn wir zusammen sind passiert irgendetwas wo andere warscheinlich verzweifeln würden, wir lachen drüber & das is das was ich an dir liebe deine Art. Du nimmst mich so bin ich bin, unser erstes Treffen wir kannten uns überhaupt nicht ach egal. Gleich mal Scheiß zam gemacht. Einfach toll... Ich mag noch ganz viel andere Sachen mit dir machen & erleben.

Michael x3

Du... der absolute Wahnsinn :D ganz ehrlich ich hab keine Ahnung wie du das mit mir aushällst. Irgendwie sind wir total unterschiedlich auf der anderen Seite auch total gleich. & das find ich toll.  Ich könnt mir niemlas einen anderen als Besten Freund vorstellen als dich, weil niemand soo sein kann verstehst mich schon >ssrs<.
Es is schön das es dich gibt... Danke für alles & ich freu mich auf das was noch kommt :). Du kennst mich einfach viiel zu gut.!

Hannah x3

ich kenn dich jetzt knapp ein Jahr. & noch niemals is mir ein Mensch so schnell ans herz gewachsen wie du. Du bist für mich mehr als wichtig weil, ich mein ein Tag ohne dich öhhm kenn ich eigentlich nich & wenn doch is das eine Erinnerung die ich gaanz schnell vergessen mag.
Ich bin soo froh das ich dich kennen gelernt hab. Aber ich stell mir immer noch eine Frage... Wie hab ich das eigentlich früher ohne dich ausgehalten. Achja ich weiß nich ob ichs dir gesagt hab aber ich Liebe dein Lachen das is so goldig. Auf gehts ab gehts weiter gehts x3

Natürlich gibt es noch andere Freunde & Menschen die mir sehr wichtig sind.! & diese Wissen das auch, auch wenn sie jetzt nicht mit Bild auf der Homepage sind.! Auch euch Lieb ich doch.!  & das wisst ihr auch.!  Also seit mir Bitte nicht böse. Auch euch Danke für alles.! & natürlich auf weitere Tolle Jahre >ich stoß dann mal an<.


Eure Jaci

Ich Liiiiiiiiiiiiiiiebe Liiiiiiiiiiiiiebe Liiiiiebe euch. Ihr seit das was ich zum Leben brauch. Die Besten einfach!!! <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung