login   anmelden   
 
Ja   nein   

jacis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Franzii am 16.05.2010 16:11

Birgit am 10.01.2010 18:13

Hii :D

Um irgendwann zusammen im Altenheim mit unseren Schiebewägelchen und Elektrorollstühlen durch die Gegend düsen zu können ( ich geb dir und der Marianne selbstverständlich auch nen Elekrorollstuhl aus) xD müsst ma aber ma wieder weng mehr zam machen... :D ich würd mich jedenfalls total freun da du mir immer noch saumäßig wichtig bist & ich dich net verlieren will..... (:

Ich weis zwar net was in letzter zeit zwischen uns beiden schief gelaufen ist oder was ich bzw. wir falsch gemacht haben aber das können wir bestimmt klären bzw . ändern... :D
mit herzlichen Grüßen :)

deine Freundin
Birgit (:

Chrissy? am 25.10.2009 20:36

dankeschöön (:

Taby - www.taby.jimdo.com am 25.10.2009 18:53

schöne kleine Hompage :)

..schau doch auch mal bei meiner vobei ;)

greez

Chrissy? am 24.10.2009 19:19

schööööne Seite (:
schlicht, aber schön.
lg Chrissy

jaci am 20.09.2009 16:45

alsoooooo,

roxy es is absolut mies weil, ich mein was will ich mitm doofen Glückssent vom hottie wenn wir mit den heißen dreien hätten grillenkönnen :D.

Aber der BäckerHeini war schon geil ich mein wer bekommt schon nen glückssent :D

Mit dir isses einfach immer genial

Iluuuuuuuuuuuuu Kusssi

roxy am 19.09.2009 22:23

so will dir wieder mal was reinschreiben :) Heut war schon mal lustig, mit dem Hottie im Tegut und den ganzen Leuten über die wir uns kaputt gelacht ham. die anderen grillen jetzt schön mit ihrem Kräuterbaguett und wir sitzen daheim. Echt mies. ;P
ilu kussi

claudi am 08.06.2009 11:28

voten biddee :)

http://ul.to/ere3o8

Marianne am 02.03.2009 15:12

Deine neue hp is echt geil. Des war scho geil mit der Post. Und die Birgit erst. Immer lustig mit Euch. :)

ild Marianne

adriano am 22.02.2009 23:05

schöön

hey hast eine echt tolle hp zusammen gestellt.
nicht zu pink geraten xD

respekt

franziskaa am 11.02.2009 20:43

haay
tolle HP !
die sprüche+biLder gefallen mir sehr gut :) !
+ du bist hüpsch .

hdl

Katja am 31.10.2008 21:42

Hii :)
einfach super tolle hp... !!!! die bilder von berlin sin ach echt voll schö ... :D war scho supertoll in BERlin mit euch allen :D
hab dich lieb

Roxy am 30.10.2008 15:44

Hi Jaci, =)
is echt toll geworden. Auch wenn en bar komische Bilder von mir drauf sind. Aber trotzdem schö. War scho geil in Berlin.

ild kuss Roxy x3

Caro am 25.10.2008 22:39

Hii meine Süüße :)
die Hp ist wundertoll :D vor allem die Gedichte.....total schööön :)

und die bilder aus berlin sind auch schöön geworden :) vorallem das eine wo du da an der Wand stehst :) voll hüüpsch :)

ich lieb dich kussii
Caro ♥

Markus am 24.09.2008 18:33

Hallo

Hi
dachte ich schreib dir hier auch mal rein... (auch wenn wir nun wirklich seit längerem keinen kontakt hatten)
hoffe meiner kleinen gehts gut?
hast ja das schönste pic von mir rein ^^ brav

Liebe Grüße

lil jazzy am 02.09.2008 18:58

=)

hey, danke für deien gb eintrag ;)
deinen hp is auch echt toll
lg

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung