login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also hier findet ihr ein paar Zeichnungen von mir und bitte... bitte seid nciht zu hart mit mir... ich bin ein sogenannter "Phasenmaler".... nur wenn mich meine Muse küsst, kommt etwas halbwegs brauchbares dabei raus^^

Punkt (von Alfred Lichtenstein)

Die wüsten Straßen fließen lichterloh
Durch den erloschnen Kopf. Und tun mir weh.
Ich fühle deutlich, daß ich bald vergeh ?
Dornrosen meines Fleisches, stecht nicht so.

Die Nacht verschimmelt. Giftlaternenschein
Hat, kriechend, sie mit grünem Dreck beschmiert.
Das Herz ist wie ein Sack. Das Blut erfriert.
Die Welt fällt um. Die Augen stürzen ein.

Die Verbannung Semjasas

Unschwer zu erkennen.... eine Straßenlaterne^^

Unschwer zu erkennen.... ein Badezimmer... mein Badezimmer... wenns doch nur immer so sauber wär^^

Christi Himmelfahrt

Friedrich Schillers dramatisches Gedicht Don Carlos.... 5.Akt 1. Auftritt... gefühlswelt des Infanten


So was nennt sich Kubismus... und es ist nicht gerade mein Lieblingsgenre

viele Zeichnungen sind im Kunstunerricht entstanden und so ziemlich alle Kunstlehrerinnen sind an mir verzweifelt... denn wenn ich kein Lust mehr hatte, war das Bild für mcih beendet^^ ... aber wie heißt es so schön: damit ein Bild perfekt ist, darf es nicht perfekt sein...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung