login   anmelden   
 
Ja   nein   

© Alexander Leonhardt

Hei, ich bin Alex... öhm... schon Alexander der Große sagte immer: Was gibts da mehr zu wissen, als dass ich Alexander bin..

also viel Spaß noch auf meiner HP!

Ich bin schon seit geraumer Zeit Superweb-Promoter und habe schon über 25 Leute für Superweb werben können. Wenn euch also meine Seite gefält und ihr euch selbst eine machen wollt, dann meldet euch doch mit meinem Promotion-Code an: 10052

Ichsag schonmal Danke im voraus!

Nimm dir die Zeit um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes." Salvador Dali

"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
Marie von Ebner-Eschenbach

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung