login   anmelden   
 
Ja   nein   

joar des de jeanne kenn ich au schon lange aber befreundet sin wir erst so seit der 5.hdg...................mdl w.d.n.v.

joar des de nina kenn ich so seit ende 7. klasse is au ne ganz nette die alte kampfhummel xD aso dir au hdg..........mdl w.d.nv.

joar des meine klasse die alte kaoten truppe ich bin leider nich drauf wegen Grippe aber naja.

joar des der andy weiß auch nich der is irgendwie immer da un macht auch eig. alles mit cu.

mhm des der eric denn kenn ich eig. nich so wirklich is aber trotzdem n kumpel cu.

jo das de marie die kenn ich au schon seit der grundschule aber so richtig befreundet sin wer au erst so seit 7. klasse hdg........mdl w.d.n.v.

jooo das is ja man cooles pic de romy is ne coole immer voll drauf un das auch gut so ^^

ohh ja der sven noch son kaputter mit dem is au immer party.

jo das n alter gangster sehn uns immer aufm schulweg aber sonst eig. nich cu

jar des der stanislav der is au immer voll drauf is auch voll lustig mit dem rumzuhängen man sieht sich.

joar des kristin was soll ich schreiben mhm joar is ne ganz nette ^^ hdl cu

mhm joa de nicole altes haus au immer party bei der naja cu hdl

öhhm tina was soll man zu der schreiben joa naja reicht ja au schon cu

soo jetzt hab ich entlich mal n pic von dir is zwar nich das beste aber besser als nix hau rein.

ahaha ja so wollen wir dich öfter sehn xD naja cu

das muss ich jetzt einfach ma sagen sieht das nich herrlich aus die 2 putzen zu sehn ^^


basi alte kampfsau au immer crazy drauf un n mundwerk das größer ist als er xD

joar was soll ich schreiben das ist hannes *parapapa* scherz hau rein

juhu ein gescheites bild von marcel naja hau rein

na wieder pornos angucken xD ne hau rein alte schlafmütze

joho was gehtn hau rein

felix alte sau was geht zwar neu in der klasse aber trotzdem cool hau rein

es lebt xD

an alle von dennen ich kein pic hab:

ich grüße:max,max,lucas,christian,moritz,pascal,kevin
,steffen,steffen,domenic,domenic,conna
,jan,jerome.marcel.brauneis n noch n paar mädels un sonst noch son paar die mir entweder nich einfallen oder die ich vergessen hab und schickt mir alle pics wenn ihr hier drauf wollt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung