login   anmelden   
 
Ja   nein   

21 uhr 21. - erinnerst du dich noch daran als wir uns kennengelernt haben,und zusammen gekommen sind? ich glaube in der zeit war ich so glücklich wie noch nie zuvor in meinem leben.von woche zur woche von monat zu monat wurde unsere liebe stärker ich konnte mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen und hab mir schon die zukunft mit dir ausgemalt.doch dan plötzlich hat sich alles schlagartig verändert! du hast mir dein zweistes gesicht gezeigt & mich mit anderen mädchen betrogen.ich hab bemerkt wie wir uns von tag zu tag immer mehr auseinander gelebt haben und hab gehofft das wir uns nicht verlieren.doch dan hast du losgelassen und 9 wundervolle monate einfach so weggeschmissen.ich hab gedacht das unsere liebe stark genug gewesen wäre um diese schwere zeit zu überstehen doch ich habe mich getäuscht und mir nur selber bedeutungslose hoffnungen gemacht und mir vieles eingeredet.ich will es bis heute nicht begreifen das es dich&mich nicht mehr zusammen gibt.ich wollte dich vergessen und bin nach unserer beziehung daher mich anderen jungs zusammen gegangen doch sie waren nur eine billige kopie von dir.das ich nach unserer beziehung mit anderen jungs zusammen war, war einer meiner größten fehler! jetzt bist du mit einem anderen mädchen glücklich.und ich kenne das wort ‚liebe’ nicht mehr und kann es auch nicht mehr fühlen.dieses kribbeln  beim küssen hatte ich bis jetzt nur bei dir,und bei keinem anderen jungen. ist das nicht verrückt?.ich kann dich einfach nicht vergessen egal wie,du bist wie an mein herz genagelt.egal was ich anfasse,sage oder tue es erinnert mich jedesmal aufs neue an dich.ich liebe dich, auch wen dir das nichts mehr bedeutet.meine einzigste hoffnung ist das dir eines tages klar wird wen du älter wirst das kein anderes mädchen dich so sehr geliebt hat wie ich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung