login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey, i miss you!

Es ist komisch, sehr komisch. Plötzlich von einem Moment auf den anderen hat sich alles geändert, alles. Nichts ist so wie früher, nichts wie vorher, gar nichts. Anfangs habe ich nicht verstanden, wieso sich auf einmal alle Dinge wandeln, wieso sich mein ganzes Leben gerade verändert. Aber mit der Zeit wusste ich den Grund. Der Grund warst du und dafür danke ich dir. Du hast es geschafft, mir endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, du hast meine Augen wieder strahlen lassen, meine Tränen getrocknet. Du hast mir die Hand gegeben und gesagt: „Gib nicht auf.“ Und glaube mir, dass habe ich nicht, ich habe nicht aufgegeben, ich habe gekämpft, solange bis ich von mir behaupten konnte, dass ich es wirklich geschafft habe.


We<3it
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung