login   anmelden   
 
Ja   nein   

unsere Geschichte<'3


Ja schon irgendwie voll komisch aber okay..

Also als ich die Schule gewechselt habe kam ich mit Dir in eine Klasse.
Wir haben uns nicht angesehen oder mit einander Gesprochen.
Zuerst nicht doch dan kam die andere Michelle auf mich zu und sie stellte mich dir vor.So lernten wir uns kennen.Als unsere damalige Klassenlehrerin uns dan nebeneinander setzte wurden wir Freunde und unser verhältnis vertiefte sich um einiges.
Wir hatten viel Spaß und konnten überalles reden.
Als wir dan in die sechte Klasse gekommen sind war es irgendwie komisch.Wir hatten noch nie etwas zusammen gemacht also haben wir uns verabredet.Ich glaube es war bei dir.Aber aufjedenfall war es total toll den mit dir konnte ich kachen und zwar überalles und jeden.Du liest mich vergessen und mich neu anfangen.
Wir trafen uns immer häufiger und erzählten einander alles.

Das sind wir.<'3

tja, so war damals mit uns.
aber wenn ich  an damals denke und mir uns dan Heute anschaue danke ich immer wieder Gott dich kennen zu dürfen.
Du kennst mich und ich kenn dich.
Wir sind beide keine Engel und beide nicht Perfekt doch wen wir zusammen sind dann sind wir es zusammen fast.Perfekt.
ich weiß nichts und niemand kann Perfekt sein aber wenn wir zusammen sind dann scheint es mir als wären wir es fast.
Wir ergänzen uns so wie niemand anders.
Werstehen uns auch ohne Worte.
Hören einander zu.
Helfen und Unterstützten einander.
Doch vorallem sind wir für einander da.
...&'nd das beste kommt zum Schluss->
wir können uns immer wieder zum lachen bringen.

                              DANKEx33'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung