login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir.<'3

Unsere Geschichte<'3.

Ja das mit uns war schon was aber gut ich fange dan mal an.

Alles fing damit an das ich von meiner grundschule auf unsere heutige Schule wechselte.Als ich am ersten Morgen zum Bus kam sah ich sie zum ersten mal(ich hatte da nich keinen blassen Schimmer das sie jemals meine beste freundin werden würde).
So ging das einige Wochen, wir sahen uns am Bus und auch manchmal in der schule.
Ich wusste nicht viel über sie/okay ich wusste rein garnichts über sie nur das sie eine Klasse höher ist als ich.
Eines Nachmittags als wir beide von der Schule nach Hause liefen(wir hatten und haben den selben Weg).Sahen wir uns ein paar mal an.&'nd dan fing sie an zu reden.Wir unterhielten uns fast jeden Morgen und verstanden uns wirklich gut.
Wieder mal nach der Schule als wir nah Hause liefen fragte sie mich ob wir uns den mal treffen wollten.
ich stimmte zu und wir trafen uns bei mir.
Es war total lustig und wir konnten überalles reden.
So endwickelte sich unsere freundschaft.x33'

Danke.<'3...

Dafür das du..
...so bist wie du bist
...das du mich unterstützt und mir hilfst
...das du mich immer zum lachen bringst
...das ich mit dir überalles reden kann
...das wir zusammen jeden Scheiß machen können
...das du mich damals angesprochen hast/ den hättest du das nicht gemacht
dan wüsste ich manchmal nicht mehr weiter

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung