login   anmelden   
 
Ja   nein   

name: johanna

spitzname: jOjO

geburtstag: 17.02.1994

haare: schwarz

augen: blau

größe: 1.60m

lieblingsfarben: schwarz und pink

lieblingsessen: pizza LoL

lieblingsfilme: scream, saw, kill bill, etc....

handy: sony ericsson ^^

anbieter: A1

haustiere: katze, hund

geschwister: große schwester, kleinen bruder =(

land: österreich

staat: steiermark

ort/ stadt: raaba

hobbys:
*singen
*tantzen
*modeln
*designen

schule: BRG Wiku Graz

über sich selbst:
ich finde, dass ich oft nicht sehr hilfreich bin, aber ich bemüh mich. trozdem steck ich oft in der klemme und gott sei danke gibtz da meine friends di mich rausholen! ( THXX!!)
aber ich kann auch nützlich sein, in modisch und beziehungsmäßigen troubles! das ist halt mein spezialgebiet ^^ *thihi
ich bin ur-sensibel und fang schnell mal an zu heuln... ^^
naja..... lass mich net gean unterdrückn... sprech gean ein machtwort... geh oft dazwischen.... kann oft sehr nervig sein
wenn ich mir einmal was in den kopf gesetzt habe, setz i des duach
und was ich einmal habe, geb ich nicht mehr so schnell her *hehe ^^
leicht kaugummisüchtig bin i.... is aber net schlimm ^^
tja... ich liebe alles was glitzert und funkelt [ mein schatz.... (insider^^)]
geh NIE ohne meinem handy außer haus und bin FAST immer erreichbar. telefoniere für mein lebn gern und smsn natürly a ^^ hehe

weitere fragen (handynumma ;) , oda so) bitte nicht ins gästebuch sondern an: fjojof@yahoo.de

thxx !!!!!!!!!
kizzaL            

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung