login   anmelden   
 
Ja   nein   

Geburt

ich erblickte am 17. februar im jahre 1994 das licht im krankenhaus st. leonhart!
über 3 kilo wog ich! ^^
alles lief blendent und ich durfte nach 1 tag raus *freu*

Kindergarten

3 Jahre lang bin ich in nen subba kindagarden gegangen... so funny ... so crazy und sooo geiL! di buam und di mädls afoch nua kuhL..... i würds sofort wida machn ^^ hehe
naja..... jednfalls hab ich viele freunde gefundn di mir ans herz gwaxen sand..... damal war meine beste freundin: ELKE <3

VolksschuLe

dann war es soweit! di volkschule. i hob me so gfreut wal i unbedingt lernen wollt ^^hehe
VOLKSCHULE: St. Peter
naja....
elke und ich hatte zufällig dieselbe BARBIE schultasche... LoL
grauenhaft... naja damal habe ich si geliebt... unsre lehrerin woa eh vull kuhL: (frau hütter)
naja.... ich war in 4 jahren zimlich oft verknallt und so...
schlimm und böse woa i schu imma und das wurde ima schlimma LoL naja.... jednfalls dann woas vorbei... traurig traurig heul heul

Gymnasium

ich war happy endlich auf ne "kuhLe" schule zu kommen , doch zu meinem pech kam elke nicht in di selbe schule... so trennten sich unsre wege und wir verloren immer mehr und mehr den kontakt...
dafür kam sandra mit! main schadzüü! si is mai beste wordn und isas no ima aber mit no ganz ganz vielen andan! wia sand a große happy-family und wia haben uns (glaub ich zumindest) alle ganz ganz ganz doll lieb!


tja und da bin ich jetzt
.....
4 te klasse.... kein plan wis weitergehen soll.... keine ziele.... wünsche....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung