login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie in (fast) jedem Leben eines vierzehnjährigen Mädchens, gibt es da einen Jungen. Auch bei mir. Er ist wunderschön und lieb doch wir schreiben uns nur Sms. Wir sagen uns manchmal Hallo aber reden tun wir nie. Aber wenn wir schreiben, habe ich das Gefühl, ich bedeute ihm was. Er macht mir Komplimente und schreibt immer, fragt immer wie mein Tag war und so.
Ich bin nicht so eine die gerade immer denkt "Ach hey, der steht auf mich", aber alle anderen haben es mir gesagt. Ich habe mit einem guten Freund von mir, der es auch gut mit meinem Schwarm hat, geredet. Er hat mir gesagt "Tut mir Leid, Süsse. Er findet dich schon die Schönste des Jahrgangs, aber er könnte nie etwas mit dir anfangen, du bist viel zu jung." Und da war ich einfach baff. Ja, er ist 10. Klässler und ich 8. Klässlerin. Ja er ist 1 und ein Halb Jahr älter als ich, aber spielt das so eine Rolle ?
Ich habe ihn dann darauf angesprochen, ja per sms (war vielleicht doof), und dann ist er total ausgeflippt. Irgendwie habe ich dann eingesehen, dass er nichts dafür kann, wenn er nicht auf dieselbe Art fühlt wie ich. Wir haben uns dann wieder eingekriegt. Er sagte "Du sagst, wenn ich mich bei dir entschuldigen kann. Ich würde wirklich gerne!" ich habe ihm gesagt, er müsse nicht, es sei okay. Wir haben weitergeschrieben und irgendwann hat er gesagt: "Weisst du, ich möchte unsere spezielle Freundschaft behalten. Ich mag dich so wie du bist, offen und ehrlich." Daraufhin fragte ich ihn ob er mir etwas versprechen würde. Er sagte klar. Das Versprechen war "Bitte geh nie weg. Es tut weh, immer von Menschen die man mag verletzt zu werden. Geh nie weg, versprich mir, dass du mich nie verlässt!" Er sagte ja natürlich, wenn ich es je breche, darfst du mich so fest schlagen wie du willst.
Unser Verhältnis ist wieder ganz freundschaftlich, doch ich verstehe ihn nicht. Er schreibt mir immer. Er fragt immer wie es mir geht, was ich mache, wie mein Tag war. Er sagt immer, er würde mich nie sehen in der Schule. Ich weiss nicht, was ''das'' zwischen uns ist, aber ich hoffe es wird irgendwann mal normal.. :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung