login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vielleicht sollte ich mich zuerst vorstellen ; nur ganz kurz.

Mein Name ist Cecile und ich bin vierzehn. Ich wohne in der Schweiz, habe auch noch brasilianische und österreicherische Wurzeln. Ich bin 168 cm gross und habe eine Schwester. Mein Vater lebt irgendwo in Brasilien und meldet sich zu Weihnachten, Neujahr und Geburtstag per Mail. Mein Onkel, sein Bruder, ist daher sowas wie ein Ersatzvater für mich. Ich bin ganz schlecht in mich für Prüfungen vorbereiten und verhaue hie und da mal wichtige Prüfungen. Meine Freundinnen, denke ich, finden das aber nicht so schlimm, weil die gerne besser sind als alle anderen. Ich bin mutig, wenn es um Leute geht deren Meinung mich nicht kümmert, aber ich bin viel zu schüchtern, wenn es um Menschen geht die mir am Herzen liegen. Ich will mich nicht schön reden und höre deshalb hier auf mit dem Vorstellen !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung