login   anmelden   
 
Ja   nein   

lovelyTigers Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


kopfgegentischkante am 09.04.2010 01:15

wirklich tolle hp! wollte ich nur einmal los werden...

liebe grüße

crazylittlelady am 17.02.2010 10:17

ich liebe deine seite ich kenn sie noch von früher ^^................ich finde es schön wie du alles bearbeitet hast......weil sich nicht jeder so viel mühe gibt.mach weiter so. lg sabrina

Sarah. am 11.12.2009 14:42

=O

Deine Seite ist Toll!!!! ich bin aus zufall hier drauf =O
und ich bin beeindruckt! einfach Hammer =)

Wonderwomen26 am 07.06.2009 23:20

5 sterne für deine hp

hab mal ein klick auf die 5 sterne gemacht
Grund: deine hp gefällt mir sehr gut!
Lieben gruss Wonderwomen

Xx sTaY-CoOl xX am 27.10.2007 17:00

lovelyTiger

Ih sag ma so .......
COOL page gefält mir .
=)

Toleranzlos am 17.09.2007 18:36

bin zufällig hier gelandet, muss aber sagen hast dir hier ne schöne page erstellt...
lg aus aachen

Ich am 21.08.2007 16:57

sweet

Hey Sternchen,
ist echt eine super Seite geworden :)

Immer weiter so...

Jan am 06.08.2007 14:50

Hey

Hey, ich liebe diese Seite... Wollte ich nur mal gesagt haben! Bis Nachher LG Jan

kati2o am 30.07.2007 11:25

huhu

schöne Seite hast du mehr gibt es nicht mehr zu sagen ;-)
Lieben Gruß
Kathrin

Aliya am 25.07.2007 12:57

hey

echt schöne HP! *respekt*
Gefällt mir super gut ^.^
LG

c_kizz am 21.07.2007 19:39

hehe
von kemer hab ich leider ka, aber ich bin mir nicht sicher ob man russen und türken auf einem fleck, die sich nicht streiten sieht!!^^
ES KOMMT IMMER DRAUF AN WO MAN IS DENKE ICH!
^^
Ich werde nächstes jahr mit my family nach antalya fliegen!!^^
Freu mich schon!!
türkei is cool!!^

bYE

c_kizz am 20.07.2007 11:48

ich war letztes jahr noch in türkei, mir kommt so vor als hätte sich nichts verändert^^
aber wir waren bestimmt an zwei verschiedenen orten!^^ wo warst du da in türkei?

c_kizz am 17.07.2007 19:53

hey^^

tolle nice page!!!!!
Mach weiter so!!!

bYE

p:s: Geile hp^^

mauzzy am 15.07.2007 17:08

hihi

hehey
echt hübsch die hp
voll geil gemacht....
respekt

Markus am 14.07.2007 22:29

...

Wenn ich mir deine Seite so anschaue, würd ich mal sagen, das du dir den richtigen neuen Studiengang ausgesucht hast.

RESPEKT!

Liebe Grüße
Markus

am 12.07.2007 17:37

.....

boa hammer
leck mich am arsch is die seite geil
fetten mega respekt
kiss

Jaannyy am 11.07.2007 16:16

Halloa

Der T-Shirt Entwurf ist ja süß :-)

marry am 11.07.2007 09:16

huhu... =D=D=D

deine hp is ja mal der ober hamma =) =P
und die seite mit kroatien mag ich auch ...
ich war vor zwei jahren auch da bei den wasserfällen
und dieses jahr fahr ich wida hin =D ...
kannst dich ja auch mal auf meiner eintragen
www.superweb.de/marrymausi
lg marry =-*

gracee am 10.07.2007 15:14

hey swany :P
erstmal danke für deinen gästebucheintrag auf meiner site ^^
und nu zu deiner :D ich finde den hintergrund mit der landschaft saugeil, ich sammle solche pics am pc undd hab auch sozsuagen emien schlafzimmerwand mit soclhen bildern "tapeziert" :D
naja, finde auch dass man sehr gut sehen kann, dass du viel arbeit in die siete investiert hast =) also, congratz dazu =)
übriegens finde ich die unterseite "küsse" bei fantasy am besten *lach
und augen..? ^^ mh...
Starkes Gefühlsleben, mehr innerlich, manchmal unbeherrscht, fast immer leidenschaftlich.
das zu braunen augen..und es stimmt :P
zufall oder echt so? köntneman mal drüber diskutieren :P:P

LG , gracee^^

Jinie am 26.06.2007 12:59

WOOOW

deine hp ist ja megast groß Oo..

und voll viel über deine freunde ^.^ das mag ich..............................

Und so viel andere länder da bekommt man lust aufs reisen Muha

lg, kati

schrolli am 25.06.2007 15:40

Super HP

Hi du ich find deine Hp echt super geil ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich ein paar pics von dir geklaut haben. Schau doch einfach mal auf meiner hp vorbei

Tilly am 25.06.2007 13:52

hi

deine seite is aber auch echt super^^

www.superweb.de/anna12 am 25.06.2007 13:33

haay

hey du,
gayle page ...
wie haste des gamcht, mit den bildern mit den eigenen texten ?
byebye kannst ja mal bei mir vorbeischaun^^
anna

lovemini am 18.06.2007 16:35

hi hi

danke für deinen gb eintrag hab mich gefreut. das program was ich benutze heißt Photoimpact 12!!! ist echt hammer weil man viel damit machen kann. aber deine seite ist ja auch mal voll hammer weil die sieht so voll nach urlaub aus haha. lg

frechef23 am 14.06.2007 21:16

www.superweb.de/frechef23/

hammer seite....echt geil schon gemacht...LG

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung