login   anmelden   
 
Ja   nein   

.

Für immer ? - Sowas gibt es nicht !
____________________________________
Du und ich wir waren unzertrennlich. Eine Freundschaft wie keine andere. Das eine Jahr kam mir vor wie 10, als würden wir uns schon ewig kennen. Mit dir verging die Zeit wie im Flug und war doch unendlich. Dir vertraute ich blind. Sie kannten uns nur zusammen, jeder wusste das wir immer zueinander stehen würden.  An deiner Seite war ich stark. Ich war stark für dich. Du warst alles für mich. Du hast mir so viel versprochen ..

- " Ich lass dich nie gehen. Ich bin immer für dich da. Du und ich, für immer. Kein Streit wird uns auseinander bringen."

Ich hab dir geglaubt, jedes deiner Worte. Kein Streit könnte uns auseinander bringen, wir würden und alle Fehler verzeihen.
Doch jetzt bist du gegangen, ohne große Worte. Ich sehe meine Fehler, klar und deutlich. Ich hatte gehofft du kannst mir verzeihen, aber vielleicht verlange ich einfach zu viel.
Ohne dich fühl ich mich so leer. Ich vermisse dich, so sehr.

Jede Minute, Jede Stunde, Jeden Tag.

alles was ich will, ist das es so wird wie früher. Egal wie sehr es jetzt wehtut, ich würde dich immer zurück nehmen. Dir immer meine Tür öffnen. Tag und Nacht, du bist immer willkommen.



(c)

.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung