login   anmelden   
 
Ja   nein   

DU MACHST MICH GLÜCKLICH !

Der Film lief auf deinem Laptop, doch eigentlich war er nur ganz nebensächlich. Immer wieder trafen sich unsere Blicke. Tief schaute ich in deine wundervollen Augen. In deinem Arm fühlte ich mich sicher. Es war einfach wunderschön dich neben mir zu spüren. So unglaublich wunderschön. Ich konnte mein Glück selbst nicht fassen. Ich war hier, bei dir. Alles was ich wollte warst Du.  
Dann passierte es, das worauf ich die ganze zeit gewartet hatte. Du zogst mich näher an dich. unsere Lippen berührten sich. Ich hatte das Gefühl, mein Herz würde explodieren vor Glück, vor Liebe. Ich war glücklich, glücklich neben dir. Ich wollte dich nie wieder  loslassen..
aber irgendwie klappt mal wieder nichts, so wie ich es mir wünsche.

.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung