login   anmelden   
 
Ja   nein   

Punchlines [Rap Buisness]

"Wir haben deine Bitch auf dem Sofa geknallt, sies wie ein Senfglas, jede Wurst durfte mal rein"
und
"Du bist ein Pausenclown du bist kein Frauentraum
Du hast zwei dicke Schnurrbärte als Augenbraun"
- von G-Hot bei Eko du opfa II
"Jeder weiss das dieses komische Nemesis nich mal auf nem Level mit alle meine Entchen ist" -au G-Hot
"Oh Bitch! Wie geht den sowas
Das nichtmal einer deiner Arschbacken ins Klo passt"-Sido bei oh bitch
"du rappst vom f*cken doch mit dir f*ckt nichma ne hure
das einzigste loch in dem du steckst ist deine bude "-von G-hot
"Warum lächelst du? Ich schieß dich ********* voll Kugeln

Zieht´s euch rein awesome Train Bombing! *.* Diese Spanier haben die Cans von Montana ziehen einfach die Notbremse und Fangen an 8-)

Viel Spaß auf meiner Seite

Moin Leute ihr seit grade auf meiner seite zieht sie euch rein und vergisst nich den Gästebucheintrag ;) was soll ich hier den noch hin schreiben ? *GG* naya könnt mit ICQ/ MSN adden 356766446
wenn ihr was wissen wollt fragt mich einfach beiße nicht =
) .


Fettes Album ,Fette Gang

Informationen über MICH !

Alter:15
Wohnort:Hamburg
Hobbys:
-Graffiti
-Basteln
-Rap
-Fahrradfahren
-Freunde
Geburtsdatum: 12.7.93
Chille gerne mit meinen Freuden Tobias ,Kai ,Fabian.
I LOVE YOU CHRISTA :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung