login   anmelden   
 
Ja   nein   

JUSTIN BIEBER - 02.04.2011 *-*

Es war einfach unbeschreiblich. Es war eines der schönsten Tage in meinem Leben. Ich habe nämlich Justin Bieber getroffen! Naja, eher indirekt. Ich war auf seinem Konzert in der O2World Berlin. Es war ausverkauft und wir standen nicht lange Schlange um in die Halle zu kommen. Die Vorband war Bluey Robinson. Er performte seinen Song "Showgirl" und vieeeeeles mehr (z.B. GRENADE!!!). Dann war es soweit.. Der Countdown lief.. Justin fuhr auf einer Hebebühne hoch und alle schrien sich die Seele aus dem Hals. Die tollsten Momente waren als Justin in dem Herz oder dem "Heißluftballon" über die ganze Halle schwebte. Das Konzert war sowas von genial!

Timo und so.

Noch am gleichen Abend traf ich dann auch noch Timo Gabriel. Die meisten finden ihn ja sooooo hot :D Aber naja, es war schon lustig mit Timo, Katha, Marina, Michelle, Nelly und Wiebke. Tage wie diese will ich öfters erleben^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung