login   anmelden   
 
Ja   nein   

Allerbestes Stück, eindeutig!
Du bist einfach mal die allersüßeste Person in meinem Leben! Mit dir kann ich über alles reden, es ist nun mal alles eindeutig zweideutig. ;-)
Einfach mal die beste Freundin auf der gaaaaanzen weiten Welt! Ich bin so froh dich zu haben, Taliska - und ich schwöre, ich werde dich nie im Leben hergeben! Mir fallen keine Worte ein, die dich je beschreiben könnten.

Ich liebe dich wie meine Schwester. Du bist mir so ans Herz gewachsen, obwohl wir erst seit einem Jahr so gut befreundet sind. :-)
Mit keiner Person habe ich mich so gut in kurzer Zeit verstanden. Und ich bin echt froh, dass wir uns gefunden haben. haha <3

LOVELOVELOVELOVELOVELOVELOVELOVE

Nights in Paris used to feel so right
Rather stay in my hotel talk to you all night
Evenings in London
Never felt so sad
I wish you were here to share these days so bad

Time Square New York used to feel so bright
Rather stay in my hotel
And talk to you all night
Evenings in London never felt so sad
I wish you were here
To share these days so bad

LOVELOVELOVELOVELOVELOVELOVELOVE

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung