login   anmelden   
 
Ja   nein   

maddys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Andy Wiesner am 19.10.2018 17:02

Dragonball

Die Serie um Goku und seinem Affenschwanz fand ich geil

Era am 21.06.2011 23:32

XD

Hey leuteich habe hier ein kleines Naruto RPG erstellt bitte schaut es euch an

http://naruto-rpg.forumieren.org/

Also danke

Kai am 05.04.2010 21:34

Cool

Sehr gute Seite :D

Kimy am 29.11.2009 01:01

alles supi

Man deine Seite is Richtig supi!
Daumen hoch!^^

jessy am 29.05.2009 22:06

die seite ist toll

die seite ist good es ist dir gelungen ich mag anime über alles :) O_O

Mizuki und Miyuki am 08.05.2009 19:07

GOOD

Ja sehr gut die seite, haben auch eine: www.myanimefans.piczo.com

doris am 24.03.2009 12:40

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.sex-partner-suche.com

lisa am 11.12.2008 20:21

hi

hi coole HP ab auch eine www.lisa-sophie.com

Immer noch Kein Plan xDDD am 18.10.2008 16:30

Re: Animes

Also da verlangst du ja ganzschön was^^
Das sind auch alles Animes die ich nur Empfehlen kann, aber um auf deine frage zurück zu kommen...
Ich gehe mal davon aus das du die OVA's, Fime usw. deiner genannten Aimes auch schon kennst ... mom kann ich dir nur Rozen Maiden Empfehelen, da mir sonst nix einfällt >.>
Aber ich schau nochmal was ich sonst so finde ^^

Jojo am 02.10.2008 20:38

Animes

Die hp ist voll der hammer,aber genug des lobes.

Hab da mal ne Frage:
kennt jemand noch n`paar gute Animes auser:

Elfenlied
Bleach
Detectiv Conan
Shaman King
Naruto
Dead Note
Black Cat
Mouse
Rave
Chrno Crusade
Akira
Full Metall Alchemist
Hellsing
Neon Genesis Evangelion
Dragonball
u.s.v

Jonny am 28.08.2008 00:45

hoi

Die HP ist echt genial ^^

kein Plan :) am 08.08.2008 23:00

An Angel

So erstmal großes Lob. Seid meinem letzten besuch hier ist die Hp noch besser geworden^^
Und nun mal zu Angel
Da gibt es noch viele gute Animes. Die, die mir jetzt spontan einfallen und glaub ich nicht hierbei sind sind
Elfenlied,
Full Metall Alchemist,
Full Metall Panic,
Neon Genesis Evangelion,
Bleach, uvm.

Angel am 24.07.2008 18:11

Love Animes

Hey sag mal kennst du nicht noch ein paar coole Aniems die auf deustch sind??

natalie am 03.07.2008 20:46

Spitze !

Host Club ist sooooooooo cool!

Moka am 19.05.2008 13:03

Animes

Hi eigentlich ziemlich interessant was man hier findet...

Asumi am 11.05.2008 15:58

Deine Animes

hi mein name ist Asumi und ich wollte dir nur mal sagen das du ne cool HP hast=D Deine Animes sind auch echt cool=P respekt nicht jeder hat so ne gute Homepage

Rui am 24.04.2008 19:42

^^

Ich bin durch Zufall auf deine HP gestoßen und muss sagen sie ist wirklich gut gemacht ^^
Am besten find ich natürlich Naruto und death note =)

Kuwabara am 09.02.2008 14:44

Banner

Hi ich bin auf der suche nach ein paar Partner für meine hp. Ich hätte folgenden vorschlag du stellst ein Banner von mir in deine hp und ich stelle einen von deinen in meine hp, wenn du einverstanden bist melde dich auf http://kuwabara.dreipage.de/ und schreibe deine antwort einfach ins Gästebuch.

kein plan :) am 04.02.2008 19:21

auch gut ist....

CHRONO CRUSADE
der Anime is ok is alles dabei von fun über action und fights
zwischendurch auch natürlich dieser andere Kram xD

XxDarkyxX am 20.01.2008 22:33

lol

des is ja ne lolige hp aba auch geil die animes find ich auch lol manche kenne ich auch allso haste gut gemacht xDD ohh und die jaopaner allso gackt mag ich net der is so pervers und miyavi find ich süß xD

maddy am 28.12.2007 22:52

Animes

ja, die animes kenne ich und vielleicht hab ich demnächst auch mal wieder zeit ein paar andere reinzustellen, aber ich hab leider im moment viel mit der schule zu \"kämpfen\"
ich kann aber allgemein zu keinem anime sagen das der schlecht ist oder besonders gut, denn ich versetz mich seltsamerweise immer in andere sage das könnte jemanden gefallen, is zwa nicht mein geschmack, aber trotzdem nicht schlecht.... naja... ich hoffe das ich demnächst einfach mal wieder mehr zeit hab ^^

viele liebe grüße
Maddy

ps: wünsch euch allen schon mal einen guten rutsch ins neue jahr und rutscht ja nicht aus ^^

kein Plan :) am 28.12.2007 16:31

andere coole Animes

eventuell interesant für euch

BLEACH
ELFENLIED
HELLSING ULTIMATE

achja Death Note ist cool und der rest auch (kenne ich ja gröstenteils alle schon)

Laura =) am 28.12.2007 14:55

hi =)

hey ich kenn dich zwar nicht aber du hast echt ne coole HP!!!
Miyavi is voll cool *grins*
Lg Laura

Rike am 20.11.2007 16:48

Animes

Du scheins ja viele Animes zu kennen ..
kennse vllt noch welche die irgendwas mit Katzen oder Schule oder so zu tun haben?^^

Nicole am 19.11.2007 14:00

HP

Hallo

deine HP ist echt spitze .
Mach weiter so .
Würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner vorbei schauen würdest
http://mustafa-und-nicole.piczo.com

Liebe Grüße Nicole

maddy am 11.11.2007 12:12

^^

danke ^^
aber Busou Renkin, The Melancholy of Suzumiya Haruhi und GTO kenne ich nicht, deshalb hab ich sie hier auch nicht auf meiner Hp, aber ich werde sie mir bei gelegenheit mal anschauen und vielleicht finden die dann ja auch den weg zu meiner Hp ^^ X-1999 war mal hier, aber ich habe es rausgenommen, weil ich mal was anderes drin haben wollte, vielleicht kommt es ja bald mal wieder rein ^^ mal sehen ^^
lg Maddy

Rike am 10.11.2007 13:41

:)

Also deine Hp is echt hammah geil aba du has n Paar echt geile Animes vergessn ;P
z.B. Busou Renkin , oder The Melancholy of Suzumiya Haruhi , X-1999 oder GTO ;)
Ansonsten 1-A :)

monsta am 30.10.2007 15:29

www.superweb.de/monsta

voll geil

zajatjan am 19.10.2007 14:05

hi mal wieder danke fürs vorbei schauen hab dich echt lange nicht mehr besucht!
ich habe eine bitte an dich ,kannst du mir vllt paa namen von japanischen stars oder schauspielern geben sänger passen uach ganz gut weil ich will was bei mir an hp machen

zajatjan am 30.09.2007 11:12

Lass dir mal ein liebs Grüßle da

Mille am 28.09.2007 20:32

Für dich

hey echt coole hp auch wenn sie noch nett gaaanz fertig isss aber mach weider so und geh bitte mal unter www.kleiner-engel1994.pizco.com auf meine hp und schreib mal bitte ins gb

virtualspace am 25.08.2007 10:04

Coole Site

Sehr schön gemachte Seite, grafisch sowohl auch von der Umsetzung. Gefällt mir sehr gut, freue mich über weitere Neuerungen. Gruss virtualspache (http://www.virtualspace.ch.vu/)

Littel Football am 13.08.2007 19:08

GEil

VOLL GEIL!

coca-cola dose am 06.08.2007 15:33

supii

hehe deine hp is ja richtig lustig^^
ich find die volll geil^^

deine swet
kannst ja auhc ma bei mir vorbeischaun=)
cucu;)

kati2o am 01.08.2007 13:35

hi

also so oft habe ich das Wort Anime noch nie gelesen^^
Gut gemacht muß ich sagen.
Mach weiter so :-)

Lieben Gruß
Kathrin

zajatjan am 25.07.2007 18:39

Ach und die wideos und anime auswahl sind erste sahne^_^

zajatjan am 25.07.2007 18:30

Danke für die Antwort!Deine HP gefählt mir auch !Ach und danke für den angebot,sag du auch bescheid wenn ich dir irgend wie helfen kann!

zajatjan am 20.07.2007 15:30

animewallpaper

hi ich mache auch eine homepage bey sperwe und ich wollte dich fragen von wo du deinhintergrund hast weil bei mir steht viel text drin und wenn ich weiter schreibe sieht man dan das der bild sich immer wiederholt was ich nicht so schön finde könntest du mir helfen???

lovemini am 09.07.2007 15:12

wow deine seite schreit ja voll nach anime haha aber das macht sie auch einfach nur richtg hammer.ich weiß leider nicht was ich noch reinschrieben soll außer gggggeeeeiiiiiiiillllll hehe. machs gut lg noch

gaara am 04.07.2007 13:00

crazy

hi die seite is voll cool naruto ist eins meiner lieblings anime finde nur schade das der anime loveless net hier so oft gibt

shuriken94 am 13.05.2007 21:40

Hey ich bin neu hier

aya-chan am 04.02.2007 19:15

Hey Babe

na was los bei dir?????
deine hp wir immer besser hihi lol
bin gaaaanz doll stolz auf dich ;)
hdggggggsmdl
kussy

ErikStefansen am 14.01.2007 13:35

frage

Sag mal, kennst du NAruto nur durch den Anime?

Dragon_wing am 24.11.2006 20:48

Ich bins Dragon_wing gewehsen!

Lang ist es her. Ich habe inzwischen meinen Nick geändert.
Wenn du Zeit hast komm doch mal zu meiner HP!
PS: Ich habe meine HP geändert.

Golden Fruits am 09.11.2006 23:00

heeeey

heey coole page=) schön das du dein hobby gefunden hast=)

mukki am 30.10.2006 16:14

heey schau doch mal bei meiner hp vorbei wenn du lust hast.......

Dragon_wing am 21.10.2006 14:09

Hey-hey

Die seite ist echt Cool!

am 13.09.2006 21:50

Neue HP

Hiraikotsusei hat eine Neue HP.
Mehr Infos,
einfachere Anmeldung,
usw,
viel Spass.
Eure Hiraikotsusei´s

Und wie immer:
Iesus Tokia Rih

am 30.07.2006 14:40

Hi

Coole HP. Besonders das über InuYasha. Besuch mich doch mal. Meine hP ist zwar noch net so voll, aber das wird schon noch.

carina am 26.07.2006 10:36

hey

yeah komm ich auch mal auf deine seite !
sehr bunt hier alles- huiuiui!
wie wärs wenn du noch was über dich hier
reinstellst- wäre etwas persönlicher ;)
und immer schön weiter im forum posten!
lg

Singel Jupiter am 26.07.2006 00:35

danke für deinen lieben eintrag

ja da hast du recht.
mir gefällt auch jede seite besser als meine.
obwohl ich keine seite hier gesehen habe die sich sehr angaschiert für tierschutz und so einsetzt
aus diesem grund hab ich diese seite auch eigentlich gemacht.

Singel Jupiter am 25.07.2006 21:34

hi du

ne tolle seite hast du da.
schau doch auch mal be mir rein und zünde eine Kerze an.
oder schreib einfach mal ins gästebuch.
lg kari

am 09.07.2006 18:45

na ja

danke für deine tipps aba die hab ich echt nicht nötig!!!!
Alles wieder im lot?
bye

am 09.07.2006 16:51

aber

gaublst du eigentlich das deine seite besser ist?
hallo??? ganz bestimmt nicht!!!!
Sag mal kannst du auch was anderes als andere schlecht zu machen???
wohl kaum
noch einen schönen tag
bye

am 09.07.2006 13:36

hi

zufrieden?
habe auch animationen rein gebracht so wie andere sachen!!!
schau mal!!!!
Bye

am 09.07.2006 12:59

HI

und wie gefällt sie dir jetzt?????
Was sagst du dazu???

bye

am 08.07.2006 22:58

hi

tolle hp
sag mal kennst du den manga ayashi no ceres?
den mag ich voll!!!!
Schau mal bei mir vor bei!!!
Bye

aya-chan am 04.07.2006 14:17

halli-hallo^^

hast ja schon einiges an deiner hp gemacht^^
und stellst natürlich denn wallpaper aus den du für mich gemacht hast aus.
jaja... wenn ich ma nich da bin...XD ist natürlich spaß (kennst mich ja)
deine hp wir echt immer besser muss ich schon sagen^^
mach weiter so mausi
h.d.g.d.l.
kiss
deine Aya-chan

kev-master-iv am 29.06.2006 18:52

danke

danke das isch schräg drauf bin lolol!!!! ist my art so bin ich immer kannst ja mal dich im ICQ bei mir melden wenn lust hast he die nummer 326063855 mann hört von einander gel HDGDL kiss you back Kevin

bin im urlaub!!!!!! am 28.06.2006 15:56

hi wiedermal

findde eigentlich bollywood bessser, aber der geschmack ist jedem selbst behalten!!!!
Natürlich finde ich charmed auch toll!!!!*

Ciao

kev-master-iv am 25.06.2006 22:14

coole hp

mach weiter so kannst ja auch mal bei mir reinschauen und ein gb eintrag machen by LG Kevin

retro zocker am 24.06.2006 21:42

Manga

Hi Maddy ich bin ebenfalls ein Fan von Naruto und Hunter X Hinter. Leider gibts es die Animes bisher höchstens mit englischen Untertiteln. Auf meiner Seite gibts auch einiges zu Mangas, Animes und Videospiele. Schau doch mal vorbei unter http://www.superweb.de/retrovideogames/ oder schreib was in mein Gästebuch

bin im urlaub!!!!!! am 23.06.2006 20:19

hi

echt coole hp!!!
Hast du noch mehr von hello citty?

am 17.06.2006 11:39

Deine HP is echt net von schlechten eltan.#
Geil, das du auch was üba InuYasha gemaakt has. ; )
Is mein Favorit.
Wenn du lust hast, kannste ja ma meine Sieite besuchen.

am 11.06.2006 22:41

hi

ich find deine HP auch voll schön!
weiter so!
mfg, siska

Marron am 29.05.2006 16:21

hey

finde ich voll cool deine HP
ich liiiiiiebe "tokyo mew mew" hatte nur noch leider nicht die chance die zuende zu lesen,... =(
voll schön bisher deine HP
Marron

aya-chan am 19.05.2006 16:45

hey mäuschen. deine hp ist voll cute^^
mach weiter so .......
ich freu mich schon deine vollständige hp zu sehen^^
hdgggggggggggggggggsmdl
*kiss*

deine Aya-chan^^

Strawberry am 19.05.2006 15:35

\Oo/

tolel erste hp ^^
wenne dich weiter rannhällst, wird bestimmt mehr draus =P
hab dia lüp *knuff*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung