login   anmelden   
 
Ja   nein   

F U C K - wir mit vl 6 Jahren oder so ! Es war immer soo toll mit dir .. i miss the (old) time with YOU !! :( [ Urlaub in Gran Canaria ! ]

Der Tag mit dir war einfach nur noch geil > thaha .. unsre popcornhüte :D yaya .. ldsssso !. auf de bilder schaun wir ja echt xtrem doof aus xD egal ! bin froh, dass wir sich jz wieder öfter sehen & wieder besser verstehen (:

Thaha .. Kino ist einfach immer geil mit dir . LUL < unser Wort xDD LDÜA

mann war dieser Tag geil.. das ist schon soo lange aus .. weiß garnicht mehr, wann das genau war xD .. auch nicht das Jahr ^^ aber werde den Tag nie vergessen mit NiNA . er war soooo lustiich xD

x war am selben Tag wie das obere Bild .. thaha da sahen wir ja noch schlimm ausz xD . x
GOOD OLD TiMES . ! o1.o5.2oo8 & 11.o5.2oo8 . zwei Tage, die ich nie vergessen werde ! es war einfach der HAMMER. ( Video ist in Sandi ihrem Nick . . ich heiß anders ! )

haha dieser Tag.. mit Sandi :D . ich glaub, wir haben da in dem Wirtshaus von meinen Eltern mitgeholfen..und das war in der Abstellkammer. jaaa..uns war halt langweilig XD aber es war sooo geil.. Lieb dich über alLesz . SÜSZE !

omg wie peinlich o.O meine Geb.Party 2oo4 ! xDD . fuuuck. ?! . oh ya.. seehr peinlich haaha.. wie wir da aussahen xDD . shit ey.. xD

thaha nicci & ich im Burgenland 2oo4 oder so xDD hahaa.. schlimm :D es war immer so toll mit dir XDD ^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung