login   anmelden   
 
Ja   nein   

maike_kekss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Flöckengöcken am 17.03.2012 10:13

Eine echt tolle Seite mit super Bildern und ich mag dein Design. (:

Tranq. am 30.10.2011 22:01

Wie nett von dir :>
Kann ich nur zurück geben,
steckt ziemlich viel arbeit hinter deiner Seite ;)

FräuleinFranca am 13.04.2011 19:47

Danke, danke!
Ach, das ist wirklich lieb aber ich bin derzeit mein 10tes Monat in Dänemark auf Austausch und beherrsche die Sprache bereits fließend. Muss allerdings in 2 Monaten wieder zurück und kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht. Man kriegt halt doch nicht genug.
War nur neugierig, weil ich selbst seit 5 Jahren französisch habe und darüber nachgedacht habe in den Sommerferien für 2 Monate zu gehen um die Sprache wirklich zu lernen. Deshalb wollte ich wissen wie schnell das ungefähr geht weil ich mir mit dänisch ja doch Zeit gelassen habe (:
Aber Danke trotzdem (:

FräuleinFranca am 13.04.2011 17:19

Schöööne Seite!
Darf ich fragen wie viel französisch man nach 2 Monaten spricht? (:

xovbxo am 09.04.2011 00:11

vielen vielen lieben dank :-) ♥

xenia. am 06.04.2011 19:16

vielen vielen dank ;)
freut mich dass der text dir gefällt :D war ne spontane idee und ich fands auch ganz lustig ;)
deine seite ist aber auch nicht von schlechten eltern :)

Liebe Grüße!

? Jasmin ? am 27.01.2011 18:51

coole seite (:

melissa! :) am 31.12.2010 15:53

uuh, danke :>
ich mag deime Seite gern :)
liebe Grüße :-*

laura jjo am 29.09.2010 15:09

vielen dank :) !
allerliebste grüße ♥

#seaside am 25.06.2010 14:50

danke danke dankeschön ! (:
aber wenn ich ehrlich bin
gefällt mir deine seite viel mehr,
ist wirklich total schön(:
von herzem aline

gerdiij am 14.06.2010 20:42

danke

hab mich unheimlich über dein Lob gefreut .
Ja ich war schon WDW ;D
In deiner Seite steckt aber auch sicher viel Arbeit .. Gefällt mir
(:

Aline.automatic am 14.06.2010 14:16

Wunderschöne Seite
Gefällt mir sehr ^^

Glückszimtstern am 08.06.2010 17:45

Ey du ;)

Vielen Dank, dass ich kann ich nur zurück geben.
Schöne Seite, hast du dir aufgebaut. Deine positive Kritik hat mir sehr gefallen :)
Deine Seite hat gefallen gefunden bei mir.

Die aller aller liebsten Grüße ;)

wommel am 07.06.2010 19:23

danke.:)
es freut mich so etwas zu hören :)

wommel am 07.06.2010 16:10

tolle seite ;)

Ente55196736 am 25.05.2010 21:18

wuuh

wo deine Seite ist echt richtig gut.
auserdem hattest du auch die Idee mit denn besten Seiten (:

liinda_miilch am 01.05.2010 19:31

Maikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hallo :)
ich finds toll hier :P
lass dir nach gaanz viele liebe grüße da x3
liebe dich größe♥

Ich bin ein Mensch am 05.04.2010 11:50

Es gefällt mir, vielen vielen lieben Danke, ne. :)
Aller liebste Grüße. ♥

Roswitha Kesenheimer am 03.04.2010 20:35

Deine Eintragungen/Zusammenstellungen/Bilder......

Liebe Mareike,
nach einigen Versuchen habe ich endlich Deine eingestellten Seiten anschauen und bewundern können...Ja, richtig bewundern... und ich muss Dir mein großes Kompliment aussprechen! Das hast Du \"toll\" gemacht und es war richtig interessant zu lesen, was Du so alles erlebt hast... und dann die Bilder dazu...
Ja, nun ist Deine Zeit in Frankreich zu Ende und Deine Familie bringt Dich wieder sicher nach hause, nach Ittendorf, und dann wird wohl Dein Schatz nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Ich freue mich auch darauf, Dich mal wieder zu sehen...
Eine gute Heimreise und ein gutes \"sich-wieder-einleben\" wünscht Dir,
mit lieben grüßen an Dich, Mama, Papa und Stefanie,
Deine Hochhaus-Oma

Cery.Nii am 02.04.2010 20:22

Uuh.. das ist Ja nicht mehr lange ôo
wie lang war dann die gesamte Zeit?

Ja, mir gehts auch gut :) Hatte gestern Gebbi & Ja :)

Lg :*

Cery.Nii am 02.04.2010 13:35

Jaa ^_^ kommt cool, oder? :D

& gehts dir gut soweit?

Liebe Grüße, Nii.

Sommergarten am 24.03.2010 19:16

Huuii. Ganz schön viel zu lesen. Gefällt mir aber. Kann man so schön in deine Geschichte ein tauchen. Ich mag Frankreich auch, außer dass ich nicht besonders toll französisch sprechen kann und so, außer eben Schulfranzösisch, ist jetzt aber nicht so prickelnd.
Aber trotzdem finde ich, dass schon ein wenig zu viel Text hier ist, aber sonst ... ein dickes gefällt mir.
Liebste Grüsse

liinda_miilch am 24.03.2010 14:50

halloo:)
ich dacht ich schreib hier au mal:)
uii freu mich wenn du wieda kommst :D
liebe dich x3

Ich bin ein Mensch am 20.03.2010 15:51

Nein, es ist mir eigentlich ziemlich egal. Such dir ein schönes aus, ne.
Liebste Grüße.

Ich bin ein Mensch am 20.03.2010 10:17

Dankeschön. :) & klar darfst du mich verlinken. Freut mich.

Cery.Nii am 10.03.2010 20:52

Aaah die Seite. ^^

Hm x] brauch ich doch jetzt aber nicht oder? Weil, das was ich wollte, hab ich schon bekommen :D
Aber ich änder nicht alles.
Weil das nicht passen würde & zu viele Texte O.o Das sieht nicht aus..

Cery.Nii am 09.03.2010 17:10

Uiiiiii. *___*

*blinzel* Wow.

Danke. Ich hab's gecheckt :D
Ging doch einfacher, als ich dachte... ohne diese doofe Seite ôo

*knuff*

Cery.Nii am 08.03.2010 19:59

aloha ^_^

und ich melde mich auch mal wieder :D
ich hab eine Fragee an dich :)
Du hast doch bei "Zitate" diesen Text, der halt nicht einfach hier geschrieben wurde, sondern
iwie anders gemacht wird.
Z.b mit sowas:
http://www.1001freefonts.com/
Aber ich weiss nicht, wie das gehen soll O.o
Weisst du des Rätsels Lösung? :D

Liebste Grüße von Nii.

crazylittlelady am 04.03.2010 20:08

ich fass mich kurz und sag einfach hot,hammer, interessant, will mehr davon^^

STEFFii.BANANE. am 28.02.2010 21:27

tschuldigung wenn ich dich jez enttäuschen muss. xD aba ich seh nix neues Oo. =D=D

lieb dich kleine

STEFFii.BANANE. am 28.02.2010 16:25

uuh jaa das spinnt. >< ^^ jaja tut mir leid.. =D

maike_keks am 28.02.2010 16:18

steffi du spamerin
spinnt des iwie?

STEFFii.BANANE. am 27.02.2010 20:25

liiiiiiiiieb dich ♥

STEFFii.BANANE. am 27.02.2010 20:25

uuh ja musst wieder kommen :(:( wirst hiiiiier gebraucht!!.

STEFFii.BANANE. am 27.02.2010 20:24

hahaha.. darf se nur behalten wenn du se willsch xD:

STEFFii.BANANE. am 27.02.2010 20:24

dann einzeln.. zeile für zeile =D

uuh ja meint ich doch =D.

STEFFii.BANANE. am 27.02.2010 20:23

dieser scheiß schickts nich immer ab >< GRR.. :/

haha... nee duu bisch mein arschi xD.

STEFFii.BANANE. am 27.02.2010 20:21

haha... nee duu bisch mein arschi xD.

STEFFii.BANANE. am 26.02.2010 18:32

:)

STEFFii.BANANE. am 26.02.2010 18:32

how are you?
je hope tréééés bien ma chérie <
isch vermische disch schbädzlä :*

♥Knutschi

STEFFii.BANANE. am 26.02.2010 18:32

Arschi

STEFFii.BANANE. am 26.02.2010 18:31

Arschi

Airen am 26.02.2010 14:28

hey.

Oh nein, das hatte ich noch nicht gesehen o_o ... Aber Frankreich ist schon toll oder ? :) Ich war ja auch in Paris. Einfach klasse war das, aber viel zu kurz. Nur 3 Tage. Ich hab auch an nem Schüleraustausch nach Frankreich teilgenommen ... is aber schon ewig her ( glaub 4 Jahre ^^ ). War aber trotzdem ne tolle Zeit :)
Das mit dem Design bekommst du schon hin. Wünsche dir viel Erfolg :)
______________
Liebe Grüße
Tatjana

Airen am 25.02.2010 21:59

hey.

Oh dankeschön :) Ja Bilder bearbeiten macht mir auch riesen Spaß und ich will ne Ausbildung beginnen, bei der ich unter anderem genau das machen kann ^^ ... Deine Seite ist noch wie ich sie in Erinnerung habe ... und vor allem eisig :D
______________
Liebe Grüße
Tatjana

Cery.Nii am 24.02.2010 11:58

Oh Pardon, ich war mit meinen Gedanken falsch :D
"The Blueprint 3" Das wars :]

Cery.Nii am 23.02.2010 22:07

:]
“Empire State of Mind”
Ich mag da auch fast alles drauf. ^^ Nur eins ein bisschen weniger :\'D
aber ich hab grade kp wie das heisst ôo Merk mir das nicht :D
Was aufällig ist, dass da ganz viele features drauf sind.

Cery.Nii am 23.02.2010 19:42

Jaa, ich bin übelst nett ich weiss x'DD
Und schon wieder ist da nicht alles angekommen ôo Ich dachte so: Boahr man!
dann hab ich's gelassen :D
Wenn du das Lied magst solltest du dir wirklich mal mehr anhören. ^^ "Venus vs. Mars" kann ich empfehlen :D oder "D.O.A"
Er hat auch ieinen Preis dafür bekommen meine ich ôo für "bestes Rnb/HipHop Album" oder sowas. :]
Ganz liebe Grüße

Cery.Nii am 23.02.2010 13:05

*

Cery.Nii am 23.02.2010 13:04

hey duuu ^_^

ich dachte ich schau hier mal wieder vorbei x)
du bist grade in Frankreich? Ö.ö Immernoch? Uiii *___*
Respekt.
Übrigens.. das Lied auf deiner Anfangsseite :) Ich kenn das :D
Ich kenn das ganze Album.

maike_keks am 21.02.2010 20:46

an monika

hallo mooni :)

hehe.. das glaub ich dir ! xD
schön dass se dir gefällt...!
danke schöön.. hehe ach das geht schon hier.. iich hab mathilda ja zum glück schon davor kennengelernt...! und in 6 wochen bin ich schon wieda da ;)

dankee schöön liebe grüße zurück!

Mareike

Monika Müller am 20.02.2010 21:08

Klasse Seite

Hallo Mareike.
Ich habe mich gerade bei deinen Eltern erkundigt, wie es dir in Frankreich geht.
Da haben sie mir deine Adresse bzw. deine Homepage verraten.
War sehr interressant darin zu stöbern, vor allem natürlich Deine Frankreich-Berichte.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Frankreich, und ich find es immer noch echt mutig. Ich hätte mich das nie getraut.
Viele Grüße vor allem auch von Reinhold und natürlich den Kids.

Mach´s gut

Monika

anni ;) am 19.02.2010 11:15

maus

echt cool dass du alles immer schön reinschreibst :)
sind alle von informiert ;) hihi wünsch dir ncoh ne wuuuunderschöne zeit :)
liebe dich x333333333

STEFFii.BANANE. am 18.02.2010 16:29

emy is da und saloo . :D

vie lspaß beim fahren :D
uiii wehe dir passiert da was >< :(

STEFFii.BANANE. am 18.02.2010 14:38

tut mir ja leeeid xD
hab vergessen das aufzuschrieben .. nanana. xD

STEFFii.BANANE. am 18.02.2010 14:04

wo oder halt wie heißt das wo die großeltern wohnen?

-> papa ;)

STEFFii.BANANE. am 18.02.2010 13:40

uuh kindlein

deine seite is acu h voll der hammer geworden *___*

da kann man nur sagen . OPFER :P

ich ahab dich lieb

STEFFii.BANANE. am 18.02.2010 13:04

Glückwunsch zum neuen Klo meine kleine Maus :)

Vermisse dich ♥

Lynn.. am 15.02.2010 17:26

dankeschön (:
lg

Lynn.. am 15.02.2010 11:34

gefällt mir (:

maike_keks am 11.02.2010 20:31

an Caro

hey carooooo :)
gefällt mir gut
sind alle total nett und offen... ich red zwar noch nich so viel in der schule abe ihc hoff das wird schon noch ;) bin halt bissle schüchtern hahaha und ich versteh außerdem nich soo viel.. aber mit der zeit gibt sich das hoff ich mal
haha.. Jaaaaaa! voll mich auch!!
die is voll assig..!
hihi... jaaa komen noch bilder.. hab schon neue aber ich stell die später rein wenn ich bisschen mehr hab glaub ich.. mal sehn oder vltnachher noch ;)
vermiss dich
lieebe dich :*

Caroo am 10.02.2010 21:19

HIi Maiki!!!!!!!
Na wie gefällts dir in Frankreich???
Also nach deinem Tagebuch her denke ich sehr gut.!!! Schon krass die Lehrerin.
Erinnert mich aber irgendwie an die Frau Jakob *bäh*. DIe war wohl DIenstag wieder so dumm.
Naja... Ich finds voll cool das du das Tagebuch machst. Is man voll informiert. Du musst unbedingt noch gaaaanz viele Bilder machen!!!
Bis denne
Hdggggggdl
Caroo

maike_keks am 08.02.2010 19:54

zu Franzii

juhuu meine süßee
danke für deneintrag..!! :)
jawohl ich mach lgeich noch einen... hihi
kannst gespannt sein.. xDD

ja ich hab meine spaß schon iwie.. hihi
bis jetz sind noch alle nett zu mir :P

lieebe dich :*

Franzii am 08.02.2010 18:57

fleißiges Lieschen

Maikeee
du bist ja echt fleißig.. schon was drinne in der Abteilung Frankreich (;
ach.. du musst berichten^^
xD
nene..hab deinen Spass
du fehlst hier.. :(

liiebe dich

Greta_Pommesgabel am 05.02.2010 18:58

Tagchen (:
Schöne seite hast du da!
Bei *pipapo.' und dann Gruschelkiste, da gibt's ein Bild hast du das zufällig in so einem schmetterlingshaus gemacht? auf der Mainau?
Das Bild mit dem wasserfall mti so einer brücke?
ich hoffe du weisst weches ich mein (:

Liebe Grüße♥
Gretaa

Sie selbst. am 05.02.2010 11:55

What?
Also bist du ja jetzt schon da ;D
dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß in Frankreich....
ist es denn sone Art Schüleraustausch oder was.? ;D

Juleee ♥

Sie selbst. am 04.02.2010 10:58

dankesehr ♥
wow deinen blog mit deinen freund haste echt toll gemacht!
joar mir geht es soweit super ;D
dir?

♥ Juleee

Jojo_cookie am 03.02.2010 17:58

hihi.. wie immer . deine seite ist echt toll ! :)
Und die frankreich seite ist ne supii idee ! dann wissen wir immer was die maike so in frankreich treibt . Bonne chance :)
dein blog ist ja schon iwie süß .. :) Ohje nur noch 1 tag .. :/
bisous

Diana Robyn am 02.02.2010 17:04

Hi, deine Seite ist echt süß. Besonders 2 Fotos gefallen mir:
einmal das von 2009 'Urlaub Frankreich' und das eins davor. Die sind echt der Hammer *__*
Und dein Profilbild auch :)

Lg.

Laa.ura am 01.02.2010 15:21

danke ist noch nicht fertig aba ich arbeite dran deins
ist auch schön :D

Märi.Mächtig am 21.01.2010 18:17

danke , danke , danke,
nee der war mega scheiße
aber icbh musste schnell zum gitarren unterricht : D
habn neuen gefunden xD
hat au wieder lang gedauert xD

Märi.Mächtig am 21.01.2010 15:44

NATÜRLiCH darfst du (:
keine frage ; ] ♥

Märi.Mächtig am 20.01.2010 19:44

Internet.
Hat mega lang gedauert die zu finden xD
hab halt was für da oben gesucht,
und dann auch bei photobucket gefunden
war purer zufall.
nur doof ist, das sich das mega viele von mir kopieren.

Märi.Mächtig am 20.01.2010 18:26

voll die hamma augenfarbe .
sorry xD

Märi.Mächtig am 20.01.2010 17:59

woooooooooah,
daaankesehr (:

Wuhu am 19.01.2010 16:17

schoene Seite :)

liebeGrüße.

Sie selbst. am 14.01.2010 19:37

ich.. kein problem ;D

ich bin des öfteren genauso ;D

Riina__ am 14.01.2010 16:19

hey,
deine seite ist echt schön (: & das mit dem Lebenslauf ist \'ne super Idee ! (:
Liebe Grüße (:

Airen am 13.01.2010 20:04

Hehe, dankeschön *freu* ^^
Hab mir auch Mühe gegeben mit dem Ding ( das hat ziemlich gedauert bis das so war wie ichs mir vorgestellt hab :) )
LG

Airen am 13.01.2010 19:26

hey.

Danke :)
Ja, den Hintergrund hab ich selber gemacht. Mit Photoshop. Nix mit runterladen :D Man muss sich nur ein bisschen auskennen, dann klappt das schon :)
___________
Liebe Grüße
Tatjana

Sie selbst. am 13.01.2010 18:42

wie svz? ^^

nee mein ich ja ;D ich hab auch garnix gesehn ;D
Liebe GRüße, Julee ♥

resiii am 11.01.2010 23:13

Ich muss dir danken : D
Liebe Grüße

perrieedwards am 11.01.2010 21:31

Tausend Dank für deinen süßen Gästebucheintrag! :)
hat mich wirklich wahnsinnig gefreut :)
Und deine Seite gefällt mir auch total gut (:
Ganz liebste Grüße ♥

Cery.Nii am 11.01.2010 20:23

Yaiii :D hast du zufälligerweise Icq?

Cery.Nii am 11.01.2010 19:41

Ich... ach ich chatte hier so rum & hör Musik ^_^

Cery.Nii am 11.01.2010 19:26

Manchmal kommt der ganze Text nicht an ôo Pff .___.
Jedenfalls.. teilweise ist es leichter Masken zu tragen, doch auf die Dauer wirds anstrengend ^_^

Cery.Nii am 11.01.2010 18:55

Jaa leider :D Aber ein paar von denen haben auch scheiss Seiten um es mal hart zu sagen :D
Da lieber nicht so viele.. aber echt tolle

resiii am 10.01.2010 22:38

Dankeschöön (;
Mir gefällt deine Seite auch, sehr schön!
Deine Texte sind natürlich auch super und
ganz zu schweigen von den Bildern und deinem
Design. Respekt - mach weiter so! (:

Liebe Grüße

kaaaatyhoooouda am 10.01.2010 20:53

grandiose Seite !
ich find alle Bilder einfach Brilliant. aber das mit der Eisscholle (oda wie man das schreibt) is einfach einzigartig.
Wow!
weiter so!
respekt, Liebe Grüße, Katy

Cery.Nii am 10.01.2010 20:19

Ich find\'s cool, dass du weisst wen ich meine xD Das erleichter die Sache :D

Hm & Jaa... aber doch auch schade.. es gibt so viele Menschen die ganz anders sind unter gewisen umständen.. in der Schule zum Beispiel ^_^ Es gibt viele Maskenträger :)

Cery.Nii am 10.01.2010 20:03

Du weisst wen ich meine? Uhuu :D Ich frag mich dann immer, wieso ich solche Typen nicht kenne .___. Entweder die zeigen sich nicht oder es gibt wirklich zu wenige..^^

Aber Ja.. das mit dem Party machen denk ich von vielen. Und manche kommen wirklich so rüber als wäre das, dass wichtigste auf der Welt.
Manchmal sind die aber von aussen nur so... mein Cousin zum Beispiel :D Er sieht cool aus... der übliche \"checker\" du weisst sicher, was ich meine ^_^ Und dann weint er & geht drei Tage nicht zur schule weil seine Freundin schluss gemacht hat O.o

Cery.Nii am 10.01.2010 19:23

Jaa stimmt auch ôo Aber dann können sie das auch in ihr Tagebuch schreiben :D
Okay, es ist schon interessant... aber uns würde nichts fehlen wenn wir das nicht wüssten :D
Bei manchen wundert man sich auch ôo Von manchen 17jährigen denkt man teilweise, dass die nur Party & Alc im Kopf haben.. aber hier gibt's einen der ist 17, sieht gut aus & kann voll schöne Texte schreiben... Respekt würde ich mal sagen.... *.*

Cery.Nii am 10.01.2010 19:15

Jaapp genau ^_^
Man sollte wirklich darauf achten, was man schreibt.
Bei manchen ist es wirklich zu viel. Ich finde eine Homepage ist gut um ein bisschen was zu erzählen.. was man mag & was man so macht... damit andere Menschen vllt ein bisschen einschätzen können was für ein Mensch man ist.
Aber man sollte doch bedenken, dass es eig alles fremde sind :)

Cery.Nii am 10.01.2010 18:41

Jaa genau :D Also bei anderen finde ich das nicht schlimm^^
Ich schäme mich Ja nicht für meine Familie, aber es ist halt persönlich ^_^
Und ich weiss nie, wer auf meine Seite guckt :)
Bei manchen steht einfach so viel... ich weiss nicht ob man das, was die dort geschrieben haben auch jedem Fremden gleich erzählen wurden...

Cery.Nii am 10.01.2010 18:00

Jaa. Danke :)
Ich weiß... nur das ist auch absicht... :)
Manche haben sogar Foto\'s von der Familie auf der Seite...
und so persönlich wollte ich es nicht machen.. immerhin ist es eine Internetseite ^_^
Außerdem kennen die meisten die auf meine Page gehen mich eh persönlich & wissen wie ich aussehe :\'D Aber interessant ist es bei anderen stalken zu gehen :D
Lg ^_^

Cery.Nii am 08.01.2010 22:42

halluu :)
ich hab hier nur mal vorbeigschaut & lass jetzt mal einen GB Eintrag zurück ^_^
Wirklich schön die Seite.
Lg von Nii.

Sie selbst. am 08.01.2010 17:28

ch danke ;D
ich wüsste mal gherne wer mich vorgeschlagen hat, aber mein inet öffnet das forum nicht ;D

julee ♥

Dennis am 06.01.2010 16:23

Guts neues

Hey Lass mal Grüße Da und wünsch en Guten Rutsch

Sie selbst. am 05.01.2010 14:21

ja ich auch.. ich hab nämlich keine einfälle mehr ;D
Liebes Grüßschen ;D

Sie selbst. am 03.01.2010 13:22

Joar. Also ein wenig ist jetzt fertig.. aber noch lange nicht alles ;)
Liebes Grüßchen ;D

Sara Loraine Parker am 29.12.2009 23:57

Nein, wie lieb!
Danke, danke, DANKE vielmals!
Na klar, darfst du mich verlinken. Freut mich & danke! :D
Kannst dir eig. 'n Bild aussuchen ;)
Mir ist's egal..
hach ja, meinst "Wonderwall",oder? Mh ja../:
danke!

lg

Sie selbst. am 28.12.2009 16:31

xD.
hab ich?
naja ich wiederhohle mich öfter mal...^^

ja naja ich mach aus meiner hp ne art zeitung.. ist aber lange noch nicht fertig. ein paar sachen sind schon drin ;)

Liebe Grüße ♥

Sie selbst. am 27.12.2009 14:52

muha. stimmt.
naja ich war getsren eislaufen. dabei ging auchschon einiges runter. ;)

wusa...
ich mag das wort ;)
♥ Liebste Grüße

Sie selbst. am 26.12.2009 12:02

ach was.. ich lobe mich auch gerne selber ;)
ohjaaa. ich hab auch zu viiel gegessen..
das problem ist dass meine ommi immer voll fettig kocht.. und es gab gans.. boah ey nee. ich hab so zugeschlagen. ich bekomm schon meine gürtelschnalle nich mehr da zu wo ich sie vor 3 tagen noch zubekommen habe ;)

Liebe grüße, Juleee

Sie selbst. am 25.12.2009 20:14

hach ja. Ich iebe eis. also das auf dienem Hintergund ;)
und haste weihnachten mit der ganzen familie gefeirt oder nur so mit mutti vati und geschwister ,9
Dir auch ♥
Juleeeh ♥

Jim Panse am 24.12.2009 17:38

hallo :) ich mag deine seite und ja muss der unter mir recht geben der hintergrund is echt voll super :)

alles liebe seli
und ein schönes weihnachtsfest;)

Sie selbst. am 23.12.2009 18:55

Danke :D

ich find diene Seite auch toll. Vorallem der Hintergrund.
ist das eig. eis oder wasser ;)

jaaa ach man muss ja immer nach vorne sehen ;)

Liebes Grüßchen , Juleeh

warriorsdancer am 19.12.2009 17:07

Schicke Seite...

....echt tolle Seite..... :-)

hääää am 18.12.2009 23:29

Wunderschöööne Seite, wirklich gefällt mir sehr.

steffi am 18.12.2009 13:10

riichtig tolle seite ;)
komm mich doch mal auf meiner Hp besuchen :
www.steffilicious93.skyrock.com würde mich freun wenn du paar commiz hinterlässt :)
x3

Airen am 15.12.2009 17:55

hey.

Nochmal danke für die Verlinkung :)
Und danke für den lieben Text dazu, freut mich voll :D
______

Macht doch nix wenn dus erst jetzt gelesen hast. Ich überflieg manche Seiten auch nur und les mir nicht alles durch...

Ja die Nikon war sehr teuer aber es lohnt sich :) Die hat nämlich nen Display, das man drehen kann und so auch aus ganz verschiedenen Perspektiven Fotos machen kann :) Is voll toll. Und wenn du ne gute Spiegelreflex willst, dann musst du schon bisschen Geld ausgeben. Ich dacht mir ich ich geb lieber mehr aus und hab dann was gescheites als irgendnen billigen Schrott zu haben.
Naja ich glaub du weißt was ich meine. Viel Glück bei der Suche nach ner Cam :)
Liebe Grüße
Tatjana

Jojo_cookie am 14.12.2009 20:47

hammer seite .. die ganzen Kinderbilder von dir & Steffie echt witzig und süß :)
.. hab dich lieb x3

emy am 14.12.2009 18:11

SUpER sEITE!!!!!!!!

lemon_water am 13.12.2009 13:56

Schöne Seite : )

Airen am 12.12.2009 23:02

Oh

Ach ja und verlinken darfst du mich natürlich auch ;)
Dankeschöööön ^^
LG

Airen am 12.12.2009 22:57

hey.

Also erstmal danke für dein Lob :)
Freut mich, dass dir meine Seite gefällt ^^
Ja der Winter is ja nun da ... ich muss endlich mal mit meiner Seite weiterkommen :( ...

______

Also ich schieß meine Bilder mit ner Nikon D5000 ( Spiegelreflex) ... und bearbeiten tu ich mit Photoshop CS4 ... joa ^^ Steht aber auch auf meiner Seite, musste nur aufmerksam lesen ;)

Allerliebste Grüße
Tatjana

leo_lavendel am 11.12.2009 16:05

he yo

danke für deinen gb-eintrag!
deine seite is echt vooolll schön, da hab ich noch richtig viel vor mir (:
menno, schade das es mit unsrem duo bei popstars nicht geklappt hat...
***SCHNIEF***

Stefunny! am 09.12.2009 22:17

xD herzlichen dank.
finde deine seite aber auch sehr schön.
liebste grüße stefanie.

LeaHabel am 07.12.2009 22:47

Boo Yaa!²

Krank... Vorgeschlagen zu werden ist ein kleiner Schritt für... fuck.. egal... ich lass es.
Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke.

Die Vorschläge haben mich dazu gebracht meine Seite mal etwas zu erneuern, habe ENDLICH meinen Namen geändert was ich schon vor langem machen wollte, habe meine super coolen sinnfreien Texte geupdatet und werde noch mehr machen=)

Ich freu mich schon auf den Link!
Vielleicht führe ich auch sowas ein, dann nehme ich dich auch rein=)

Grüßchen, LeaHabel.

chikita_ am 07.12.2009 21:02

Ja, das gibts wirklich immer. :) huch, ich hoffe du bist jetzt nicht eingeschnappt weil ich gesagt habe, das ihr euch ähnlich seht. ;)
Gerngeschehen. :)

♥-liche Grüsse
Key.

chikita_ am 07.12.2009 08:51

Heii.

Danke auch dir vielmal für deinen Eintrag. Ihr seht euch echt ähnlich, du und deine Schwester.:) & ich finds toll das ihr euch so gut versteht...(scheint auf jeden Fall so. ;) :D)

Deine Seite ist auch echt toll. Ich mag deinen Unterpunkt "Nachdenken". Die Zitate sind wundervoll. Mach also weiter wie bisher...

Liebste Grüsse,
Key

LeaHabel am 06.12.2009 22:06

Waah, danke.

Ich sehe grade wie du auf meine Seite gestoßen bist.. (Lizza die Milchkuh..)

Ich finde es schön Menschen um mich zu haben die das Nivo (jaja... NIVO!) von mir haben, ich fühle mich wohl zwischen gleichgesinnten die dumm sind und keine Freunde haben.

Nee, ich war noch nicht WdW, mich wählt ja keine Sau hier im Saftladen:D

Verlinken? Bähm, immer doch! Wäre was ganz neues für mich, ich wurde noch nie verlinkt.. einmal wollte mich eine verlinken aber die Kuh hat es dann doch nicht gemacht.. ich hab geweint.. =P
UND du darst dir ein Bild aussuchen weil ich voll nett und freundlich bin.. Ich bin die coolste auf der Schule, immer wenn ich in den Raum komme staunen alle (tun sie nicht-.-)

Bilder bearbeitung:
Ähm, ich bearbeite mit Photoscrape, Gimp, Paint(auf jedem Windows) und Windows Fotogalerie(auf jedem Windows Vista). Ein bisschen hier von, ein bisschen davon.

Wah, ich bin grad total gut drauf(vielleicht merkt man das in meinem Schreiben), dein Eintrag hat mich erheitert^^

Und verdammt! Du bist wahnsinnig hübsch und es sind ein paar sehr gute Bilder dabei!
Weiter so=)

Grüßchen, Lea.


Lizzah. am 06.12.2009 11:31

:D

Irgendwie finde ich dich cool :)

RIP - Wuschel am 05.12.2009 13:45

Wenn dann noch die Sonne scheint :D Das hatten wir hier diess Jahr so oft. Traumhaft.
:D

Lizzah. am 05.12.2009 12:31

:)

Hay Düh!
Wow danke schön für die 5 Stern'chen und den lieben GBE.
JA also... manche bearbeite ich. manche sie. Also cih benutze PictureIt. Ein voll schlechtes. Welche sie benutz kann ich mir leider nicht merken. Kannst ja mal auf ihre SEite gehen. Sie hat noch mehr wundertolle Bilder. nich nur von mir: http://www.superweb.de/superlea .
Nochmal danke♥
Wunderhübsches Grüß'chen♥
Dein Monstah♥

RIP - Wuschel am 04.12.2009 17:40

Ihr Glücklichen xD Bei uns regnet es nur... -.-\'
Und Regen im Winter ist nicht so toll wie Regen im Sommer ^^

RIP - Wuschel am 04.12.2009 17:22

Immer wieder gerne :)
Mir gehts prima :D
Ja, bei uns ist es extrem kalt...*brrrr*

RIP - Wuschel am 04.12.2009 15:40

Dankeschön :D
Deine Seite gefällt mir aber auch...
Wie gehts so?

Liebe Grüße.

?????¢??_????.<|3 am 02.12.2009 19:55

Jaaaa das stimmt (:
Daaanke :* (:
♥'

?????¢??_????.<|3 am 01.12.2009 20:55

Wundertole Seite (: .__.

Liiebe Grüüße.x33

Chrissy am 30.11.2009 16:49

WoW! Echt eine tolle Seite.Von dir kann man sich was abgucken=)

Betzii am 29.11.2009 18:38

ebenfalls dankeschön (:
hm ja gut wenn du von deinen augen keine bilder hast, dann geht das schlecht ;) da fällt mir auf ich hätt von meinen augen auch keine bilder :D aber du kannst es ja auch so lassen, bis du einen andere schönen hintergrund gefunden hast. ja oder wie du selber gesagt hast einfach weiß machen. :P

Betzii am 29.11.2009 17:56

Hallo erstmal ;)
Deine Seite gefällt mir echt gut. Bevor ichs vergess, sag ichs gleich zu Anfang. Das Lied bei "Liedtexte" find ich toll. Fasziniert mich irgendwie. Ja und jetzt zum Rest. Ähm keine Ahnufn was ich dazu sagen soll. Alles sehr schön. Das einzige was mich n bissl stört is der Hintergrund. Also passt schon so, aber anstass diesen Bildern von den Augen mach da doch lieber Bilder von dir hin. (: Is doch viel persönlicher. Ja aber sonst wirklich sehr schöne Seite. *daumen hoch*
Liebe Grüße, die Tina

Dennis. am 29.11.2009 13:33

Hey.
Finde es schön, immer wieder solche Komplimente zu bekommen.
Das ist einfach toll, wenn man sieht, dass sich die Arbeit doch noch gelohnt hat. (:
Deine Seite hat auch einen einzigartigen Charakter. :)

Liebste Grüße,
Dennis. ♥

schookii__ am 28.11.2009 15:11

hej
ja ich bin neu hier.. (:
danke..
deine seite gefällt mir seehr gut, echt schon geworden.
lg

Diamond.Girl am 28.11.2009 13:19

danke :) deine is voll schön . gefällt mir ;)

lg

caromausz am 23.11.2009 12:48

Ohw.
Danke fuer den Hinweis.
Doofes Youtube.

caromausz am 22.11.2009 08:39

Hab grad so das mit David Sides gesehen/gehört.
Echt wunderschoene Musik. wow *-*

lenii_ am 16.11.2009 15:17

Respekt

wunderschöne Seite ;D

caromausz am 14.11.2009 08:05

Aiwaia. Ich komm' von dem Lied nicht mehr weg :'D
Liebste Grüße :3

caromausz am 13.11.2009 21:28

Dankefein.
Ich habe auf deiner wundervoll gestalteten Seite ein wirklich wundervolles Lied gefunden.
Ich mag's voll [Sophia]

Liebste Grüße

Märi.Mächtig am 11.11.2009 09:07

nimm dir eins, das dir gefällt ;D

am 08.11.2009 17:22

süße.. deine seite ist echt hammer schön geworden !
..weiter so.. :) bleib wie du bist :)

hab dich lieb

JoJo.Whatever* am 08.11.2009 12:14

wunderschön (:

Hee'a.
Deine Seite ist wunderschön (:
Mach' weiterso. x3

liebe liebe Grüße,
Jo.Jollify ;p

anni am 08.11.2009 11:59

is voll geil geworden kekssileiin

supeeer!! :]

Franzyy am 06.11.2009 21:21

SChnuckiii x3
deine seite ist einfach toll !! =)
keine ahnung wo du das Foto von mir aufgetrieben hast/ wo es aufgenommen wurde oder wann .. es ist toll und ich mag es!!
aber noch viel viel mehr mag ich dich!
bleib immer so wie du bist meine große

liiiebe dich ♥

catdays am 06.11.2009 12:35

dankee fürs verlinkn (:
voll süß der text
danke ♥

Märi.Mächtig am 05.11.2009 20:14

natürlich natürlich natürlich:)

bohemè. am 05.11.2009 19:14

Hey Mareike

Danke vielmals für deinen Gb-Eintrag. Aber ich muss sagen, deine Seite gefällt mir auch seehr gut:) Der Songtext über dieses Mädchen Sophie ist wirklich schön, aber traurig.
Ganz liebe Grüsse Tina.

catdays am 04.11.2009 21:22

welches dir am besten gfällt (:

Jini. am 04.11.2009 14:03

na klar, du darfst das Bild nehmen was du möchtest. :P ♥

catdays am 03.11.2009 22:25

aber sicherlich (:
freu mich sehr darüber !!!

Jini. am 03.11.2009 19:40

Na klar darfst du meine Seite verlinken, würd\' mich sogar sehr freuen. ;)
liebste Grüße. ♥

Jini. am 01.11.2009 18:16

Hey.

danke für dein Gästebucheintrag, hab mich echt drüber gefreut.
Naja, ich glaub es gibt noch viele andere schöne Seite - deine z.B (:
- gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. (:
Warst du schonmal WdW? ♥

Jini. am 18.10.2009 18:45

Danke.

ja du hast mir geholfen. Mal gucken was sich jetzt so machen lässt. :D
Liebe Grüße, Jini. (:

Jini. am 18.10.2009 16:44

Hey, ich find deine seite echt total schön. (:
Kannst du mir vllt. eine frage beantworten:
wie macht ihr das alle.. zB bei \'home\' wo du geschrieben hast
dass du uns viel Spaß auf deiner seite wünscht & so. :D
womit hast du das geschrieben? (:

Liebste Grüße, Jini.

Never-ending Season am 22.09.2009 15:44

ne du, zufällig nicht^^

Never-ending Season am 21.09.2009 21:36

Danke =)
Deine Seite gefällt mir aber auch, du hast Geschmack.
Wo ich so angel?
Nunja, in der regel mach ich die Gewässer der Eifel unsicher...
aber wieso fragst du xD?

die_stephie am 27.08.2009 22:37

dankschöön. findest du ?

Lg.

die_stephie am 23.08.2009 22:09

dankeschöön. für die hilfe. :]

& nochmaL echt hammer hp.. !

liebe grüße..

die_stephie am 22.08.2009 00:38

hey

bin hier auf deiner hp geLandet.
deine hp ist hammer. du hast echt tolle bilder hochgeladen.

ich habe da maL eine frage.
welches bearbeitungsprogamm hast du für die biLder. ?
ich hoffe du verätst es mir.

ich lass dir auch liebe grüße da. :]

lisadrivesbad am 20.08.2009 10:07

homepage ;)

danke ;)
ya verrückt bin ich wirklich aber ich bin auch stolz drauf ^^
danke für deinen lieben gb entry
liebe grüße lisa ;)

Jojo_cookie am 04.08.2009 12:46

maikii .. schaadz .. .) hahaa willst nicht wissen wie ich gelacht hab als ich mir deinen lebenslauf durchegelsen hab.. anfang 3. klasse.. bis zum haus aus karton.. xD xD LoL.. das waren noch zeiten!
naja jede fs hat ihre höhen udn elider auch tiefn.. aba ich versprech dir dass ich nie wieder mit nem haus aus karton in den wald will.. sonst bekommsch ja zecken ne xD

hehe schööne seite.. :-* Lieb dich

Airen am 01.08.2009 00:02

Dankeschön für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob :)
Freut mich total, dass es dir so auf meiner hp gefällt^^
Liebe Grüße
tatiii

Princess of words am 29.07.2009 22:37

=)

daankeschön.
deine seite ist aber auch nicht schlecht, werde sie bald anschauen und dir dann einen weiteren gb da lassen (:

lg

L°sa am 13.07.2009 16:43

Danke für das Lob, ich geb mir Mühe.

Deine Seite ist übrigens super, ich war schon öfters hier ;)

LG

Felix am 12.07.2009 22:54

heey Schatz,
voll coole website weiter so^^
wollt dir hier nur mal was rein schreiben
bin dann wieder weg
tschausn mausn
hdgdl

tobi am 03.07.2009 21:47

hammer!

deine seite is einfach perfekt nochn par verfeinungen aber sonst is die hammer!
da is einfach alles dran cool macht richtig spaß beim durchlesen!
ich sag nur RESPEKT und des sag ich nich oft!
mach weiter so is echt toll die seite
hdl

maike_keks am 03.06.2009 23:04

hehe.. dankee schööön!... ja.. ich weiß.. bes die von mir!.. Aber ich mag die pics so!! ;)) aber trotzdem dankee schöön!! XD

KID am 03.06.2009 20:13

pics

eeeh. ich find ja an sich daine page echt cool. aer iwie die pics. sind voll überlichtet nd so.
also... naja. okay.
schon ganz nett hia.
grüßle

Airen am 02.06.2009 13:59

Hey, dankeschön für deinen lieben kommi ^^
Positive Energie ist doch immer gut :D
Liebe Grüße
Tatiii

felix am 27.05.2009 20:31

hey die hp is voll cool lass idr mal grüße da weiter so

Vanny.Vanilly am 27.05.2009 12:28

Hey :) das video ist echt s chön :) Is wirklich zum Nachdenken ..
Ich schaus mir heute abend noch mal an:)

Vanny.Vanilly am 27.05.2009 11:40

jaa find ich auch.

Hmmm schade :( naja egal :D

liiebe grüße

Vanny.Vanilly am 26.05.2009 22:08

Dankeschön für deinen Gästebucheintrag :)
Deine Seite gefällt mir auch echt voll gut :)
Ich wollt das eine Video zum Nachdenken anschaun aber das ging iwie nich:(
Naja :)
Jaa des mit den Kindernschändern & der Kindermisshandlung:( ich find sowas wirklich voll schlimm :(

Najaaa

Liebe Grüßßße

ResaRevolution am 26.05.2009 21:24

:'D

achwas.. ich und wdw.. davon kann ich nur träumen, liebes :)

ResaRevolution am 26.05.2009 19:49

dankeschön :)

Uhh. Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag :) Hat mich echt gefreut..
Nja.. Meine Seite ist im Vergleich zu deiner ja relativ leer :D
Du hast bestimmt viel Zeit und Arbeit in deine HP gesteckt :)
Blablabla.. Ich könnt ja noch ewig weiterschreiben.. Aber ich will dich nicht zulabern..
LG Resi

maike_keks am 24.05.2009 22:29

dankee schöön!!

heeii daniel!!..
Welcher Daniel bisch du?? Haha.. kennen wir uns? :/
aber danke für das Kompliment.. hhihi.. freut mich wenns dir gefällt!!.. =)
hab dich auch lieb xD
Maike

Daniel am 24.05.2009 22:11

heii x3
geilee saitee =)
schönee bilder von dir ... auch die vids sind schön (=
lieb dich :-* ♥

naddll am 23.05.2009 14:41

(:

heii danke :)
iich find deine Seite auch geiL :)
Das Foto im Home ist echt schön *

gLg NadL ♥

ina am 18.05.2009 18:29

hiihi

hii coole homepage hab alles angeschaut =)
coole bilder in voll schöne sprüche
hab dich lieeeeb =)

Energy am 06.05.2009 21:14

Danke (:
Deine Seite ist auch toll! Besonders die Bilder (:
Liebe Grüße

maike_keks am 06.05.2009 16:53

hey DizZL.. also.. ich hab auch keine ahnung was man da machen kann...!!
Frag leiber mal das Team selber.. das ist die hp.. http://www.superweb.de/blog kannst denen ja dein Problem dann sagen... die wissen sicher was du machen kannst! :)
grüße

DizZL am 06.05.2009 16:45

ähm sry.. will dich eig. nich nerven aba kannst du mir vllt helfen ?!
ich komm nich mehr an mein Account hier.. passwort is falsch und meine email addy gibt es nich sagt der.. weißt du vllt. was ich machen kann??
lg

Desirée am 06.05.2009 10:33

hey =)
deine seite is wirklich nice ;-)
lg

anniix33 am 04.05.2009 20:37

dankesäähr .
ich finde dein page auch cool
lg

schokosoße am 03.05.2009 20:48

kein problem =)
ne also nich das ich wüsste^^
ich hab die glaub mal i-wo im i-net gesehn.....
und dann versucht nach zu malen
grüßle

Yellow.Fish am 03.05.2009 20:48

Hey ..
hast ne hammer Seite ..
LG

Jojo_cookie am 03.05.2009 20:12

uiih.. echt hamma gewordn deine hP.. mach weiter soo.. du kekssss!;)coole jump & cats bilder! iep dich

MiLLi <3 am 03.05.2009 15:13

Hey!

*Wow*
Deine Seite is toll!!!
Gefällt mir echt gut!
Vllt guckste ja mal bei mir vorbei?!

Lg MiLLi

schokosoße am 03.05.2009 12:15

=)

so da bin ich wieder =)
freut mich das du jetzt auch eigene bilder reingemacht hast :)
kannst ja echt tolli fotografieren =)
danke... zeichnen naja... mach ich meistens aus langeweile :D:D
aber ne, so ein buch haben wir nich :\\'D:\\'D
ich fotogen?
naja...ich sag mal danke :D:D
grüßle

schokosoße am 02.05.2009 10:20

hallu :)

ich hab mich mal durch deine seite geklickt :)
sie is sehr schön :)
schade das die bilder nich alle von dir selbst gemacht sind :D:D
aber ich muss schon sagen du bist echt sehr fotogen...
liebste grüße
schokosoße

Jule am 01.05.2009 21:34

Also hey du ich find deine HP is echt voll schön geworden und so also nch viel spaß weiterhin. ich muss aber späternochmal drauf hatte nich so viel zeit

also ich lass dir mal liebe grüße da bis denn mal
hdl

LiiL_steFFi am 01.05.2009 20:47

hay süße ♥
haha dankee ♥
deine is auch totaaL geiiL gewordn' o.O
liebe dich

Jojo_cookie am 25.04.2009 23:58

mauss.. deine seite.. echt der burner!! woooow total agile schriift und süße pics!! v.a. des von steffie und dia.. hihi.. ladys halt ne xD ich lieb dich :-* weiter so

susii : ) am 21.04.2009 15:22

:)

ViELEN LiEBEN DANK .
aber auch deine seite ist schon sehr toll !!

alles liebe

Olivia :) am 20.04.2009 09:45

Schöne HP !

Lg OLI♥

anni am 19.04.2009 18:01

Sorry, schatz,
ich kann ich mehr bewerten un hab dann so rumgeklickkt un dann gings wohl doch.. also sorry nochma aba echt cool dass du mit sowas so umgehst. Ostern war voll geil ich hoff bei dir au..
lg anni

chloe am 17.04.2009 18:23

hallöchen

wow, danke, das weiß ich echt zu schätzen
thx
aber auch ein kompliment an deine seite
schön, schön =)
lg
chloe

nadinii am 12.04.2009 21:22

viielen dank, deine is aber auch toll ;)
x3
nadinii

Christian am 11.04.2009 20:55

Schön gemacht

mir gefällt deine Seite wirklich gut. Die Videos, die Bilder (schön, dich mal wieder zu sehen ggg). Alles wunderbar. Alles ein wenig rosarot, aber wie soll die Welt mit 15 schon sonst aussehen........ Bist ein tolles Mädel....;)

Melly.Loves.twilight am 11.04.2009 14:01

Heii

deine HP ist auch voll toll.!!
Ich finds nicht schlimm wenn du das mit den 197 dingen auch so ähnlich machst

Carmen am 10.04.2009 21:51

voll geil

heyy süzze
voll die geile Hp echt !!
hasch noch mehr ...?? :)

lieb dich ♥

Jojo_cookie am 08.04.2009 18:02

aloa schaadzii.. tel grad mit anni.. wegn stuttgart.. mano man .. xD
tolle hp..♥ uu so much maii mein keks :)

anni am 08.04.2009 11:16

Ja twilight is scho geil ge?
xD

maike_keks am 03.04.2009 23:08

cool dankee ♥ :*

am 03.04.2009 16:34

Haha ich hab dir 5sterne für deine homepage gegeben^^

am 03.04.2009 08:21

Hiii dudl
supii seite.. Bin grad in reli^^ macht voll spaß hier hehe
also liep dich

LiiL_steFFi am 02.04.2009 17:52

waaah hihi

du bist aba schon weit gekommn*\' xD..
nene spaß.. aba des wird sicher vooll die tolle HP :D

love uuh ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung