login   anmelden   
 
Ja   nein   

wo is der fehler im bild

sophia main Shadz

Linda ...Denny....IschE !!! = GEIL

hey Leute

WAS WÜRDE ICH OHNE EUCH MACHN??
ich weiß es ni ...
ihr seid mir alle sou wichtig ich weiß gar ni wo ich da zu erst anfang soll...ihr habt mein Leben geändert...ihr habt mich auf vielen wegen unterstützt ....manche mehr, manche weniger!!!!
habt mich auf gute gedanken gebracht wenns mir scheiße ging ...wenn ich geheult hab wegen irgentwelcher scheiße wart ihr da....die die es am meisten waren wissen es genau ...
ICH DANKE EUCH DAFÜR!!!!
FÜR ALLES !!!! WAS IHR MIR GEGEBEN HABT !!!!!
selbst wenn einer von euch geht versuch ich den kontakt aufrecht zu erhalten ... denn ihr seit mein Leben
ich brauch euch wie wäre das Leben nur ohne Freunde ?
LANGWEILIG.....BESCHEUERT......UNALKOHLIESIERT XD...;-)

DANKE FÜR ALLES DANKE FÜR ALLES DANKE FÜR ALLES


;-) jaja der kevin ....;-)

ja der weißmann mit dir macht partey und P.... guckn fun *LOLLIG*

ohoh .... der alkohol ...der alkohol nene !!!!

*grinsGRINSgrins*

wir drei einfach ma HAdoppel M er !!! HAMMER lieb euch maine schatzüüüüüüs

also wen ich bitten darf????

da gabs eene ...und das in meinem bett

ausm bett gefalln *lach* nee wandtner habdsch damn Liiiep

weißmann und maine mieZzen (die mieZzen vor den der kevin angst hat ...) weißman hab disch risch LüüüP gewonn

hihi
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung