login   anmelden   
 
Ja   nein   

Shisha im Aufschwung


Wasserpfeifen sind im Trend. Hier ein Artikel aus der Zeitschrift Geo
Shisha im Aufschwung

Da beschweren sich Ägypter über die Globalisierung und die Invasion amerikanischer Kultur - und wissen wahrscheinlich nicht, dass eine ihrer Lieblingsaktivitäten zur Zeit zum Trend in Amerikas Grossstädten avanciert ist:

Das Wasserpfeifenrauchen

Der Ägypter Murad Askar hatte vor 2 Jahren einen Koffer voller Shishas mit nach Kalifornien genommen, um seinen Kommilitonen eine Freude zu bereiten. Die spielten verrückt, wie er heute sagt, und seitdem liefert seine Firma Hookah Brothers 4000 bis 5000 Pfeifen im Monat an Klienten in fast allen Us-Bundesstaaten, sowie über eine Tonne Tabak in 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Der Gesammtexport an Wasserfeifen hat sich, so ein ägyptischer Grosshändler, binnen weniger Jahre auf rund 200 000 Stück im Jahr vervierfacht. Der Kult hat allerdings auch seinen Preis. Zahlt man in Ägyten zwischen 30 Pfennig und 1,50 Mark, muss man etwa in einem Bostoner In-Café schon mal 20 Dollar für das Rauchen einer Shisha lockermachen. In Ägypten sind die Preise gleich geblieben, aber die Zeiten vorbei, als Wasserpfeifenrauchen noch reine Männersache war: Heute geniessen auch Frauen das Ritual, im Café, zu Hause, sogar in der Badewanne - oder nehmen sich eine schicke Reiseshisha mit in die Toskana, weil sie einfach nicht davon lassen können.

Shisha is okay !!!

shisha is okay!!!! solange legaler Tabak drinn ist....KIRSCHTABAK**schwääärm**

*gg*

[[!!]]WiEso??[[!!]]

Leute...was bring euch die DorGen??
KLaR Is BEfreIenD uND JA Es LÖst JA NAgebLIch Eure ProBLeMe
stimmt odch gar ni !!!
IHR denkT nUr Eure ProBLeme Sind WeCk !!!
sindse aber  ni!!!
Ja Die SinD noCh Da WerDen SchLImmer Aber IHr CheCkts ni WeiL iHR voLL DroFF seid
lernt ihrs ni??
Ni Mal Wenn IHr IN NAr EntzIehunGSklINik waRd HilFt euCh Das !!!
fuck leute wie tief sinkt ihr
Zu ViELe MEInEr FreUNde HAtS DorT ReinGEzOGEn !!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung