login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Schicksal

''Das Schicksal herausfordern, oder auch es einfach auf sich zukommen lassen ?'' Schicksal ist ein sehr wichtiger Aspekt in meinem Leben. Ich glaube daran, das alles vorher bestimmt ist. Genau aus diesem Grund brauche ich auch keine Angst haben. Denn was passieren wird ist von Gott bestimmt ; man kann es nicht ändern, nur akzeptieren. Auch das Schlechte hat einen Sinn, ganz egal wie schlimm und hart es auch ist - man reift daran. Und letzendlich wird man merken das sich alles fügt, jedes Puzzleteil das uns jetzt noch so sinnlos vorkommen mag: irgendwann wird es seinen Zweck erfüllen.  Ich bereue nichts in meinem Leben, genau aus diesem Grund. Warum sollte ich auch ? Dieses Leben ist zu kurz. Natürlich gibt es viele Dinge die mir unendlich leid tun, aber bereuen tue ich es trotzdem nicht. Manche nennen mich aus diesem Grund ''kalt'' und sie sagen ''irgendwann wird sich das auch ändern'' - aber, nein! Ich werde niemals meinen Glauben verbiegen. Ich bin der Meinung, man sollte sein Leben versuchen ehrenvoll zu leben. Gehe auf dem geraden Weg und mach nicht den Fehler dir dein Leben zu verbauen. Und wenn du doch einmal auf dem falschen gehst, versuche deinen Weg zurück zu finden. Denn ja, dein Leben wurde bestimmt von einer Macht die wir niemals bändigen können. Aber wir können uns immer bemühen das Beste daraus zu machen.  
   
 

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung