login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und jetzt stehe ich hier.. seh mich an. Ich bin jung, hübsch, arrogant, voller Mut und Tatendrang. Und vorallem.. frei. Ich hab mich durchgekämpft, gelitten, geweint. Und heute? Ich liebe jeden Tag, an dem ich aufstehe. Jeden morgen denk ich daran, was ich erreicht habe und mit einem Lächeln schaue ich daraufhin in den Spiegel. Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber momentan bin ich absolut zufrieden. Denn glücklich sein ist das wichtigste und das bin ich, sehr sogar. Der Rest kommt danach. 2012 war deffinitiv das krasseste Jahr meines Lebens, bis jetzt. Ich hab mich von allen lästigen Menschen befreit (also alle, haha) und hab meine Ziele stur verfolgt. Und siehe da: ich hab es geschafft! Danke, an alle die niemals an mich glaubten. Heute lauft ihr gaffend an mir vorbei, mein Blick eiskalt und ignorierend. Und falls ihr mich doch mal anspricht.. Ach, kennen wir uns ? Ich denke nicht, ha. Ich interessiere mich nur für eine Sache.. für mich selbst und mein Kleiderschrank der mich jede Sekunde anlächelt ;-) Küsschen an alle, schönes Leben noch. Ich werd's haben. :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung