login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen RAUF, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich verletze mich an parkenden Autos, ich habe „tierische“ Angst vor kleinen und großen achbeinigen Monstern und Schafen, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, ich renn im warmen Sommerregen herum, ich sitze fasziniert am Fenster, wenn es das erste Mal schneit, ich lese keine Anleitungen, sonder drücke Knöpfe, bis es klappt, oder kapput geht, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe, ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab, ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln oder imaginären Gegenständen  hängen, ich singe am liebsten mit meiner Elmofreundin den Elmosong, ich liebe lange Ausritte im Frühling, Sommer, Herbst und Winter,  ich liebe meine Familie, meine Freunde und meinen Freund über alles, weil sie einfach wundervoll sind, ich hüpfe sinnlos durch die Gegend, die meisten Leute, die mich das erste Mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt, chaotisch, leicht zu verwirren, immer am lachen und ein klein wenig verpailt. Aber hey, ich bin glücklich :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung