login   anmelden   
 
Ja   nein   

mandiies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lisa ( am 30.05.2012 19:06

Guck guck :D

Total süße Seite :D
Allerliebste Grüße,
Soulsister :**

Marica<3 am 13.03.2012 21:45

vielen dank :)

Marica<3 am 12.03.2012 20:55

hey , deine seite gefällt mir richtig gut :)

vorallem deine texte ! :) liebe grüße ;*

Flöckengöcken am 12.03.2012 19:43

Vielen Dank. (:

Flöckengöcken am 26.11.2011 20:39

Ich liebe deine Seite und vorallem deinoe Bilder sind echt der absolute Hammer und tolle Farben, mach weiter so. *-*

Liebste Grüße. (:

: D am 07.10.2011 14:25

hey, deine texte sind wie das leben. das mit dem vater genau, das mache ich mit. ich versuche zu verstehen, warum es, warum er so ist, doch ich finde nie eine antwort.....

mandiie am 06.10.2011 21:26

Dankeschön. ihr seid lieb :*

mamii :) am 06.10.2011 20:16

*__*

mandy, deine seite is echt so schön ...
und deine ganzen sprüche, in denen auch ne menge wahrheit steckt.
mach weiter so süße ;) lüp dichhh deine mamii :))

Dein Schatz :* am 06.10.2011 19:50

LIEBE

deine seite ist echt sooo süß *-* :) vorallem die selbstgeschriebenen Sachen einfach wunderschön gelungen :) :* ich liebe dich sooo sehr :* :* :* ♥♥♥♥ will dich nie nie mehr verlieren :*

cathérine. am 16.09.2011 12:13

Super schöne Seite(:
Gefällt mir echt gut♥

kleinstdtheldin am 04.07.2011 17:22

danke :)

kleinstdtheldin am 28.06.2011 09:48

tolle seite :>

Anniee am 13.06.2011 17:44

Wunderschöne Homepage und tolle Texte ;)

Liebste Grüße :))

katrin am 03.05.2011 20:50

für meinen aller größten schatzispatzi

ohhh... mandiiiie wie viel es über dich zu sagen gibt in der kurzen zeit in der wir uns kennen, obwohl ich auf feiern nur selten dabei war haben ´wir schon so viel gemeinsam erlebt und ich hoffe diese erlebnisse vermehren sich täglich... :D über was wir scho gelacht ham: ... :D einfach zum schreien ob blöde froschgeräusche auf dem klo, unseren gemeinsamen lehrer robert oder ich wenn ich mit krücken lauf :D egal was es ist wir ham immer den gleichen gedanken und können darüber lachen (zwei dumme ein gedanke :D) naja damit ich endlich zum schluss komm und des kann man bei dir eig. nicht :D ich hoffe du weißt wie superlieb ich dich hab und des wär scho echt scheiße gewesen wenn ich dich nie kennen gelernt hätte :( ...


ICH LIEBE DICH... und fertig

laura.! am 03.04.2011 01:34

mandiee :)
guck mal auf meine seite ich hab sie neu gemacht , mir gefällt sie so besser, will mal wissen wie sie dir gefällt.

ich liebe dich ♥

jasminHEARTLESS am 02.04.2011 15:29

super süße seite!

laura.! am 02.04.2011 10:50

deine is vieeeeeel toller :)

Julíca am 01.04.2011 16:57

Der text bei \'das fremde wort\' hat mir echt tränen in die augen getrieben.wundervoll geschrieben mandie! :)

elli r am 21.03.2011 16:12

sehr schön:-)

Maike. <3 am 13.03.2011 18:11

deine seite ist sehr schön. :)
ich mag besonders den text bei \'\' das fremde wort. \'\'

weiter so! c:

Julíca am 07.03.2011 21:22

Die Mandy war auf meiner Seite & hat mir nichts hinterlassen! Tz tz tz :D
Was soll man dazu noch sagen? ;D

Tolle Seite :) Eure Geschichte gefällt mir auch, besonders der Name von dem Mädchen... ;)

Liebe Grüße :')

lavika am 21.02.2011 15:30

gern :))

himmelblau am 19.02.2011 00:33

süße startseit und zuckersüßer rest ♥

Katharina :* am 08.02.2011 14:32

echt super seite, mit tollen Texten!! :)

lavika am 06.02.2011 20:03

Deine seite ist total schön,gefällt mir sehhhr :)

WithoutSoul am 05.02.2011 07:40

Hallo !!
Deine Seite ist primaa gemacht schöne Bilder und passende Texte dazu!!!

Mr. Unknown am 02.02.2011 18:26

Echt tolle seite :) und auch schöne selber geschriebene gedichte dabei :) ♥
auch wenn sie sich manchmal nicht reimen wie du gesagt hast ;)
aber sie können ja auch schön sein ohne dass sie sich reimen :) und dass sind sie auf jedenfall :)
und das Lied find ich auch sehr toll *-* ("Love")
so jetzt finde mal raus wer ich bin ;D eigentlich müssten genügend hinweise enthalten sein ;)
Lieb dich ♥

Anna&Nina am 23.01.2011 13:34

wow...deine seite ist echt schön mit tollen bildern! :)

DwieDarline am 21.01.2011 20:38

Hallööchen Mandy !

Meine Freundin malt grade an eurem Bild; ich denk, es ist bald fertig, alsoo joar ich sag dir dann mal bescheid :)

frumpy am 08.01.2011 19:09

hallo:) ich wollte mich für deine freundschaftsanfrage bedanken:D hab mir deine seite gerade angeschaut, sie ist wunderschön! weiter so:)

barbiefresserin am 07.01.2011 11:36

danke (:

DwieDarline am 06.01.2011 21:07

danke, aber deine erst, sie is echt wundervoll (:

liebste grüßchen zurück Darline :D

Ruslan :) am 06.01.2011 20:59

Die Geschichte

:) eine Echt Total schöne seite :)
Die Geschichte, Wooow,
Ehrlich find ich wirklich toll :)
;) ♥

barbiefresserin am 06.01.2011 20:20

Schöne Seite (:

Jennifer am 05.01.2011 02:40

Unsere Geschichte :)

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das süß von dir :)
thihihi :D
irgendwann kommen wir groß raus mit dieser Geschichte.
Garantiert.
An alle die sie übersprungen haben:
Es lohnt sich, lest sie ruhig nach :)
Liebe dich, mandy :)

Jeռռifer am 04.01.2011 02:26

Again. (:

Süße.
Deine Seite ist soo hübsch.
Jedes Mal wird sie toller wenn ich sie mir ansehe.
Richtig wundervoll!
Und deine Texte *-* soo der Hamma..
Mach weiter so kleines (:
Liiieebee dich. ♥
und ganz liebe grüße an alle die mich kennen, aus Niedersachsen ;)

cathérine. am 02.01.2011 14:43

danke für dein GB. deine seite gefällt mir aber auch sehr gut!!!
küsschen

sophieschen am 29.12.2010 15:02

cool und funny deine Seite und dankeschön das ich mitwirken darf :) freu mich auf sylvester.
Partyyyyyyyyy!!

Jana :) am 27.12.2010 20:35

Hey Maiskolbenfreundin un Toast ♥
deine Seite is einfach nur sau Hamma !
:)
ich vermisse dich sooooo mega !
Müssen un bedingt mal wieder was machen :'D
deine Zitronäää :*

- carolinaa am 22.12.2010 22:14

danke erst einmal, aber ich muss dir sagen der Schal gehört meiner Mama! c:
aber deine Seite ist auch wunderschön (:

LG

Darline am 19.12.2010 14:55

sorry, keine ahnung, was da los ist/was mit den eintrag von 'Darlinöö' is eigentlich n alter account, von dem ich das passwort vergessen hab und auf einmal war ich da drin und :o
naja. Trotzdem scheints geklappt zu haben :)

Darlinöö. am 19.12.2010 14:51

Wie ich seh' hast du mch verlinkt! Dankeschön :)
Anscheinend hat's geklpappt :) :)


-Liebste Grüße; Darline

Darline am 19.12.2010 12:39

Bitte :>

Hat\'s denn geholfen ?
:D

Darline am 18.12.2010 20:30

Ja klar darfst du..Ich versuch's mal zu erklären, wie es geht:
Einfach ein Text erstellen, also, zum beispiel meinen Namen schreiben, den namen makieren und dann auf 'Link' drücken. Dann halt den Link von meiner Seite eingeben.
Ich hoffe, es hat die 'n bisschen geholfen C;
PS: Ich denke, dass man bei dir den Link nicht sehen kann, weil deine Menüfarbe weiß ist; deswegen wird die Verlinkung auch weiß sein.
Liieebe Grüüüße; Darline :>

Betzii am 17.12.2010 20:59

Vielen lieben Dank. Ich werde mir deine Seite morgen anschauen (:

Darline am 17.12.2010 17:03

Ich hab die Freundesanfrage angenommen :) Danke :)
Ich hab\'s mir erlaubt, dich zu verlinken, geht das in Ordnung ? :)
Liebe Grüße, Darline :>

Jennifer liebt die Mandy ;-* am 17.12.2010 15:25

Wundervollig :)

Mandy ! Wow deine seite ist sooo toll geworden *-* echt richtig wunderhübsch!
ich vermiss dich kleines :-*
liebe dich und hoffentlich bis ganz ganz schnell bald ♥
deine Jenny.

Becks. am 17.12.2010 15:17

Toller Anfang ! Gefällt mir gut.

Liebste Grüße (: ♥

Darline am 17.12.2010 14:38

Deine Seite ist echt gut :o :)
Ganz ganz toll für den Anfang ! ♥ :)

Liebe Grüße, Darline :)

littledaydreamer am 17.12.2010 11:34

schöner anfang, gefällt mir
viele grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung