login   anmelden   
 
Ja   nein   

**My World**

Hier findet ihr ständige Updates!
Viel Spaß auf meiner Page und vielleicht hinterlasst ihr mir einen netten Gästebuch Eintrag.Würde mich freuen.
Grüße
Marina;-)


Ich im TV...um genau zu sein am 1.9.06 in Sat1:-D

**updates***


11.10.06:
Es tut mir so Leid,dass ich nichts mehr an der Page gemacht habe,aber ich hatte große Internetprobleme in letzter Zeit.Werde die kommenden TAge neue Sachen online packen.
+++++++++++++++++++++++++
28.10.06:
Neue Bilder und Pics sind online,sowie einige Grafiken unter "My Hobbys".
+++++++++++++++++++++++++
26.10.06:
Neue Bilder on,sowie unter "About Me" weiteres über meine Person;)
+++++++++++++++++++++++++
16.10.06:
Heute habe ich wieder kleine Sachen online gepackt.Versuche die Page für Euch attraktiv zu machen;-) Hoffe Euch gefällt alles bis jetzt.
Möchte noch Bettina-Mäuschen Alles Liebe zum Geburtstag wünschen!
Okay das wars für Heute...
+++++++++++++++++++++++++
14.10.06:
Einige neue Sachen sind online=)Viel Spaß
+++++++++++++++++++++++++
13.10.06:
Hab einiges Neues auf die Page gepackt.Endlich habe ich Ferien und morgen werde ich mir viel zeit für die Page nehmen und werde sie TOP machen:-) Das wars für heute...Melde mich morgen wieder. GoodNight at all!
+++++++++++++++++++++++++
12.10.06:
Noch einen Tag dann hab ich erstmal 15Tage Ferien=)) Heute hatte ich Darstellendes Spiel.War wieder superlustig.Ansonsten habe ich Bio gelernt,da ich morgen noch einen Test schreibe:-(
+++++++++++++++++++++++++
11.10.06:
Noch 2 Tage dann sind Ferien...Heute habe ich mal nichts gemacht

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung