login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mari1s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 22.12.2010 18:06

Ja also, diese Hp is eig nett!
JOEYXD du bist doch auch nur so ein Voll-Assi mit deiner Kanakensprache:
LAAAAAAN, wie aus dem Scheißhaus gegriffen!!

am 10.08.2009 12:52

ja kommen wir mal zu deiner hp die finde ich mal richtig scheiße ja was soll dein ugly pic da und was soll mdieses gesülze auf deiner hp man mädchen i ch kann dir nur rsten das du deine hp löschen solltest oder sie ganz ganz verändern solltest denn hier is echt nix amüsant !!!!!!!!!!!! man boah du bist hässlich :D

JoeyxD am 09.02.2009 15:58

Stolz?

Stolz auf dein omg.pic.core?
LAAAAAAAAAAAAN

T.E am 15.08.2007 19:20

hp

hey süse homepage... gefällt mir richtig gut... mach weiter so.

kleiner tip:

www.bos-air.de

timmkroll@t-online .de am 24.04.2007 16:20

hompage

Habe mich hier verirrt.Nette Homepage . Weiter so !
schöne Grüße
Timm

KaBe am 14.11.2006 19:24

hey nette seite haste hier:)

man findet ja doch noch coole seiten wenn man mal so rumschaut:-P

mfg

mukki am 09.11.2006 18:20

*~*~* Cool *~*~*

basgsa am 02.11.2006 17:34

Hallo

Ich habe so das Gefühl, dass Sat 1 ständig auf deiner HP auftaucht *g* woran es wohl liegen könnte? Ich weiß es nicht xD

Ansonsten: ganz nett :)

Meli am 02.11.2006 10:22

huhu

hey thx füa dein eintrag...... dei hp ishc au hammerzz..... hmm also an meiner hp hier mach ich eigentlich nix mehr weil ich ne neue hab wiel ich mich heir ned soo zurechd finden konnte kanshc ja mal auf mei neue gehn http://bunnyy.oyla20.de liebs grüßle meli

Golden Fruits am 28.10.2006 20:08

dankööö

hey wollt mal auf deiner page vorbei schauen;) also gefällt mir aufjeden fall^^
achja und danke für den tip mit den videos=)

kannst ja mla bei uns vorbeischauen die videos komm jez bald:D

LG die mira

RoccaBella am 27.10.2006 18:15

Wow...

wunderschöne fotos hast du da gemacht:) bin fast neidisch ;)
schicke seite :)

bis bald hoffentlich

nathey am 26.10.2006 16:52

Heya =)

Sag mal...
wo treibst du dich eigentlich rum, dass du so schöne motive auffinden kannst für deine Bilder?
Manche von denen sind echt... wow!! :)

schatziiischatz am 16.10.2006 19:02

antwort...

würde dia ya ne nachricht schreiben aba irgendwie geht dit nich ^^
also antworte ich dia hier...
saß eher hinten im rocko-fanblock ^^ hab n paar fotos gemacht aba sind nich so der bringer ^^
fands voll göil da!!

schatziiischatz am 16.10.2006 18:18

...

naa du...
war auch bei dem ViB-Finale...
HabzZ dia da gesehen :o)
ganz nebenbei...dayne seite is echt toll!!

am 14.10.2006 19:40

haay

naa
deine hp is ja echt sweet
...muss schon sagen^^
mach enfach weida so!!

...KiZzI oNd GrÜßE...

JuLe :-*

nathey am 13.10.2006 15:24

Hi :)

Danke für den lieben Eintrag! Find deine HP auch sweet ^^ Was hast du da für einen Auftritt gehabt im Fernsehn?
Ich hab übrigens auch mal Standard getanzt. War in der Turniervorbereitung Standard .. fand Latein irgednwei doof ^^
Grüßelis :)

vanilla am 04.10.2006 20:27

ne süße hp hast du da ^^

freue mich schon auf weitere beiträge und bilder *grins*

liebe grüße

vanilla

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung