login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das mein kleiner Engel

Da ist das beste was mir passieren konnte,er ist immer so unbeschreiblich süß,vorallem wenn ich mit ihm spiele,und facksen mache,oder wie liebevoll er auch sein kann,küsschen gibt,oder mich streichelt.Oder wenn er einen an die hand nimmt,um zu zeigen was er wieder angestellt hat.
Aber am besten ist es wenn wir drei zusammen kuscheln,dann liegt er zwischen uns und schaut immer so mit seinen großen kuller augen.Ja kleiner ich freue mich jeden tag das es dir gut geht und du wohl auf bist...


ohjaa,er schaut immer so unschuldig,wenn er was ausheckt,hihi

zeichen setzen,dieser sandkasten gehört mir ;-)

die kleine wasserratte im schwimmbad

wie süß der kleine uns was zeigt

unser kleiner im tierpark

traurig guck,ganz wie der papa
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung