login   anmelden   
 
Ja   nein   

MartinlovesKathis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Jasmin am 29.08.2019 18:25

Ich liebe dich :*

Lieber Martin,
Du hast den geilsten und größten den ich je gesehen habe!!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal
Kuss auf die Nuss :*

Kathy am 14.02.2011 17:00

aber hallo .......=)

Hey Babe,

wooooowwww, da hast du dir echt viel Mühe gegeben,bin echt beeindruckt einfach nur der WAHNSINN super schönes valentienes Geschenk....=)
und damit beweisst du mir mal wieder das in dir doch kreativität steckt und davon nicht gerade wenig.

hab mege dolle ober hammer mäßig LIEB mein sexy Bundie deine Oberhauptgefreite grins*=)

Steffi am 12.02.2011 08:44

Alles Gute

Hey ihr 3...
Ich hoffe für euch, dass das jetzt alles so gut klappt, wie es von Anfang an hätte sein sollen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute und drücke euch die Daumen, das eure gemeinsame Zukunft so wird, wie ihr euch das wünscht.

Ganz liebe Grüße, Steffi

Traber am 11.02.2011 23:44

;-)

Hey digga ich wünsche dir/euch auf jedenfall alles gute und nur das beste ich schafft das alles haut rein digga
ps.: wenn ihr heiratet ne dann werde ja wohl hoffentlich die kameraden eingeladen und ordentlich gebechert xDxD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung