login   anmelden   
 
Ja   nein   

FANPAGE

DIES IST EINE FANPAGE VON FANS FÜR FANS !!!
WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPAß WENN IHR AUF DIESER SEITE WEITER RUNTER ROLLT WERDET IHR DAS GESAMTE VIEDEO VON ZEIT MEINES LEBENS SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!

AUFRUF

ES WÄRE SEHR NETT WENN IHR  DIESE SEITE AN EURE FREUNDE UND AN ANDERE LEUTE WEITER GEBEN WÜRDET!!

Martin packt aus

Für alle, denen der Name Martin Stosch nichts mehr sagt: Der 17-Jährige ging als so genannter "Zweiter Sieger" aus der letzten Staffel der Casting Show "Deutschland sucht den Superstar  (DSDS)" hervor. Erster wurde bekanntlich Dieters "Bobbelsche" Mark Medlock. Damals habe es noch geheißen, Martin brauche sich keine Sorgen um seine Karriere zu machen. Der Teenie Schwarm mit den stahlblauen Augen vertraute den Produzenten.

Offenbar ein Fehler, denn heute spricht der Zweitplatzierte erstmals darüber, wie es hinter den Kulissen der Casting Show wirklich zugeht.  Martin Stosch wörtlich: "Ich war erst mal drei Monate an eine Plattenfirma gebunden. Sie haben mich die ganze Zeit in dem Glauben gelassen, eine Single mit mir zu machen. Was aber nie passiert ist. Ich wurde immer wieder hingehalten. Am Ende wollten sie dann eine Schlagerplatte mit mir aufnehmen."

Heute bereue Martin Stosch sogar, bei der Casting Show mitgemacht zu haben. "Die haben mir total mein Image versaut", erzählt er. "Ich bin nicht dieser schmalzige Schwiegermutter Typ, der mir aufgedrängt wurde." Da trifft es sich doch, dass Martin Stoschs erste Single "Zeit meines Lebens" seine Kritiker jetzt vom Gegenteil überzeugen könnte.

Neu

Es gibt neues : songtexte heißt unsere neue rubrik dort sind songtexte von den mottoschows und von martins neuer single + viedeos
viel spaß beim singen

endlich das ganze Video
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung