login   anmelden   
 
Ja   nein   

STECKBRIEF

Spitzname: Martin

Geburtstag: 30.07.90

Sternzeichen: Löwe

Besondere Kennzeichen: -------

Lebensmotto: Genieße dein Leben, hab Spaß daran

Größter Wunsch: Ein Superstar zu werden und mein Hobby zum Beruf machen

Was wolltest du schon immer einmal tun? Einmal Skysurfing

Was würdest du niemals tun? Freunde hintergehen

Martin wurde in Landshut geboren. Er hat zwei Schwestern (Sandra, 18 und Vanessa, 8), zu denen er ein sehr enges Verhältnis hat, und lebt bei seinem Vater Bernhard in Postau. Seine Eltern sind seit vier Jahren geschieden, doch auch zu seiner Mutter Elisabeth hat Martin ein gutes Verhältnis. Er geht auf die Realschule und macht voraussichtlich diesen Sommer seinen Abschluss. Danach möchte er entweder Musiker oder Industriemechaniker werden – in zehn Jahren sieht er sich als berühmten Musiker in New York. Martin, der sich als zurückhaltend und romantisch beschreibt und nie ohne sein Gitarren-Plättchen aus dem Haus geht, ist Single. Er trifft sich gerne mit Freunden und geht auf Parties. Zu seinen sportlichen Aktivitäten zählen regelmäßiges Fitness-Training, schwimmen, Volleyball und Motorradfahren. Martin spielt seit acht Jahren Gitarre und war Mitglied einer Schülerband. Mit Jack Johnson oder Michael Bublé würde er gerne ein Duett singen.

E-Mail-Adresse: martin_stosch_dsds@web.de

Autogrammadresse:

"Deutschland sucht den Superstar"
c/o Martin Stosch
Am Coloneum 1
Gebäude A2
50829 Köln


MARTINS STECKBRIEF UND MEHR

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung