login   anmelden   
 
Ja   nein   

Guten Tag ;D

Huhu,aLso wir zwei beiden^^werden euch im laufe der Jahre,was über unsere Tanzlaufbahn erzählen,wenns euch interssiert lest es euch durch,wenn nich auch egaL ;DD
Jede woche [wenn wir Zeit haben],kommt etwas neues hinzu uns schaut auch maL bei unseren freunden und im Gästebuch nach ;DD
Soo mehr gibt nicht zu sagen ;P

Bis denne^^ McStyLez

Neue Pics

Heheee unter pics findet irh wa sganz lustige.Das ganze ist Nachts um 2uhr,oder so passiert :) war so ne qeile nach Mädels.
Wird dieses weekend wiederholt...hehe war so lustiq
Much fun & enjoy it

Meisterschaften

Also NDM ist ya schon ur lange vorbei :D DM war auch schon.Jetz steht die 1.Magdeburger Hip Hop Meisterschaft an.Mehr infos's gibts unter
www.querbeatz.de.vu/

Schaun mal daa vorbeii ;) und Jaa die Seite wurde nach langem :

AKTUALiSiERT :D weiterhin viel Spaß^^

New Formation & Small Group

Wir starten grade unsere Formation mit neuen und alten Members.Es macht jetz schon spaß und wird lustiger. . .
Bin sehr sehr sehr gespannt was dabei raus kommt :) und ob wir zum Deutschland-Cup'07 wirklich starten können.
We will see :) und unsere Musik ist auch schon in Arbeit
Jo so viel zur Formation :) Trainerin ist die immer noch die Caro,und inzwichen sind wir 21 ob alle bleiben?Das ist die frage
Aber mit fast jedem ist zu Rechnen.
Also haltet euch fest :)  WiR KOMMEN

Aber im Hause Small Group gibs auch was neues :) Wir haben einen neues Mitglied,das heißt wir sind jetz zu 6 und dadurch wird alles um so einiges leichter.Zu 7 wäre natürlich besser,aber 6 ist auch eine gute Zahl :)
By the way sag ich  WELCOME ELLA :) einen neuen Namen haben wir auch.Der bleibt aber erstmal Gehemein :)
DCup gibts denn eine neue Choreo,und ja. . .
Auch hier,we will see.

Grezze Mcstylez^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung