login   anmelden   
 
Ja   nein   

McStyLezs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


linda =) am 30.08.2007 19:08

hey du! hoffe du weißt noch wer ich bin =P
die hp is voll gail!besonders die videos!
nya vllt sieht man sich
lg

~3lack-smoke~ am 27.08.2007 15:22

i bin stolz auf euch!!!=)

hey,,,kenns mich nä?..
ya... i find eure hp verdammt gut und finds auch gut dasss ihr eure eigenen videos drinne habt,,,=)
@jenny...mädchen hör zu...auch wennn sie sich geil finden,können sie sich das leisten,,,also sei ma bitte leise...wahrscheinlich bist du neidish weil sons würde man das nich so sagen,,,also pass in zukunft auf wie du das sagen wills...auch wennn du neidish bist,shreib es so auf dass es kein man das nich herauskriegt okki?ausserdem hast du doch die seite so gesehen wie die shon war sons hättest du ya nich geshriebn dass die sheisse is...un meinst kein mensh würde die mit den arsh angucken aba du hast es doch trotzdem gemacht oda nich?
also denk nach bevor du labberst...!!!!
naya...yedenfalls is die hp sehr shön geworden!!!=)

McStyLez am 27.08.2007 11:48

cassy meine qeile

dankiiie mausz :D freu mich wieder auf training,vllt schaffen wir bis dcuo formaaa...
lieb yaa^^kathy

cassy am 27.08.2007 10:52

kritik von jenny

also kathy wollt nur mal schöne grüsse dalassen und ich find eiure hp megagoil....also ich meine wenn "Jenny" ne bessere hp hat dann...kann sie diese kritik dalassen...ihr seid einzigartig genau wie eure hp....
LOVE CASSY

McStyLez am 14.08.2007 16:34

unsere Hp

Joa,danke für die Kritik :) wir werden sie uns zu Herzen nehm...

Jenny am 14.08.2007 16:12

eure homepage

also ich wollte euch nur eins sagen, auch wenn ich euch nicht kennen mag, so wie ihr euch auf eurer homepage darstellt fühlt ihr euch wohl wie die "coolsten" oder lieg ich da falsch?

Desweiteren ist eure homepage auch echt nicht den Titel "homepage der woche" wert.
weil da kriegt man einfach augenkrebs, der wirklich schreklich weh tut.

also entweder ihr tut was dagegen, oder eure homepage wird bald nicht mehr mit dem arsch angeguckt.
also ihr braucht euch nicht zu wundern wenn die "h.p." im sch***e-kübel landet.

So das wollte ich bloß mal los werden.
so schnell werd ich nicht wieder rein schauen, also habt ihr ja ein wenig zeit.... (die werdet ihr brauchen!)

Jenny

Björn am 31.07.2007 01:50

boring

hier is ja echt totenstille mädels so geht das aber nich^^
ich lass ma liebe grüße hier und wünsch euch das hier ma wieder ein wenig mehr los is wenn nich schreib ich euch jeden tag ma nen eintrag
...
und an am sorry aber die \"hintervotzige\" freundin is echt die bessere wahl *lol*

am 04.07.2007 12:27

coole Seite, checkt meine:
www.meine-hintervotzige-freundin.da.cx
www.meine-hintervotzige-freundin.da.cx
www.meine-hintervotzige-freundin.da.cx
schaut sie euch an.bitte weiterschicken!!!

Retschi am 03.07.2007 15:40

schicke hp

die hp gefällt mir echt gut. und meine gratulation wegen deine "Superweb der Woche". Mein Respekt hast du schon mal!!! *grins*

Liebe Grüße von da Retschi

PS: guck doch auch mal bei mir vorbei

NIP am 01.07.2007 16:51

Omq was ihr Labert schatz ^^

Ach nee bin echt fazienert XDDDDD

lovemini am 01.07.2007 13:04

man man man hier haben ja schon verdamt viele reingeschrieben was? gut dann bin ich eben 101 hehe. also ne super seite ganz einfach weil sie ganz anders ist als die anderen die ich hier schon gesehen habe. weil irgentwo ähneln sich die sachen immer nur hier bleibt alles einzigartig. richtg richtig schön ist die hp. lg sabrina

ps; wenn du neugirig bist kannst du gerne bei mir vorbei schauen. bye bye

portugal-lady_17 am 30.06.2007 23:37

ufff gayl hehe...was geht so??
öhmm...wenn ich auf portugiesisch schreib würdet iha des cheken??
entao ta tudo bem??
auf deutsch : nd allez kla??
hehe wenn ya konn ma ya imma kontaktö blayben...oda auch wenn nede könn ma ya trotztem im kontakt blayben ody..
also dann
xauxau iha süssen...hel

portugal-lady_17 am 29.06.2007 23:43

wOw!!!!

hay iha 2...
uff hammazZ gayle HP...
respekt...erlich...
ich lazZz euch ma ne fedden schamtza da...
cucu

Ps. könnd ya ma bay mia vorbay kug´n nd was da lazZen..aba nua wenn iha bock habd gelle...

sophie2303 am 29.06.2007 21:19

...

sorry, der letzte Eintrag war von mir, war wohl nich eingeloggt^^

Sophie am 29.06.2007 21:17

Hey

Hey ihr! Ich tanze seit 5 Jahren jetzt schon, in der nähe von Köln, hab auch n paar Castings gewonnen gehabt :) und tanze auch in einer crew. Macht auf jeden Fall spaß
Gibt das Tanzen nie auf..... und lasst den Kopf nicht hängen wenn mal was nicht so klappt wie ihr wollt... man kann nieeeee perfekt sein, man kann sich aber dafür immer bessern... und verdammt gut dabei sein! :) wünsche euch echt viel Erfolg

Superslam am 29.06.2007 17:01

Ihr seid echt cool

hi ihr coolen leute
gbt uns bitte ma en paar tips für unsre bilich HP

c_kizz am 28.06.2007 21:58

heyhey^^

hammer hp!!!^^

bYE

Jinie am 28.06.2007 20:55

JUHU

VoLL cooL seiT Ihr *g*

ICH MAG DIESE SITE SAAAAAAAAUUUU GERNE ...

super gemacht ^.^

lg, kati

sophie2303 am 28.06.2007 20:28

Hey

Finds echt geil, dass ihr tanzt! Ich bin selber Hip Hop, Streetstyle und freestyle Tänzerin! Und ich respektiere alle Tänzer, also, RESPEKT!!!!! Wo tanzt ihr denn? und wie lange schon? meldet euch bei mir, wenn ihr wollt, wär cool! Danke :)
Liebe Grüße
Sophie

am 28.06.2007 17:43

nette page
aber ich mag standarttanzen lieber^^

MaLLääx333 am 28.06.2007 16:18

ach schadzieHs

Boah ihr beiden MSStylaaaazZ man ihr seit derbe cute und schiqqe HP
man wünsch eush weiterhin so much glück bei eurer danca karriere und den andern schnuqqaLz
cassy ilo usw natuerlish auch
naja ihr beiden vllt.gehn wa noma zam inne stadt
iLeqqqqqqqqqmd eure suesze mallemaus

Kathy am 24.06.2007 16:56

news..xD

Jaa,wir kriegen ja Caros stunden noch da hoffe ich auch,dass wir fertig werden :)) hehe,Pokalmeisterschaft wird so lustig & mit ganz vielen Small Groups :)
Hehe,der andere junge hat sich noch nicht getraut zu kommen,aber diese Woche müsst er kommen.Der andere ist ganz nett,hat wohl schon im Movement getanzt...najaa,wee will see

Bussyle Kathy

Stefka am 23.06.2007 10:49

re

hey maus,
also die andere seite, is jetzt eigentlich eher nich mehr so spektakulär, die superweb seite reicht ;) und danke erstmal für deinen eintrag, hab mich gefreut. mit der small group sind wur gestern auch ein ganzes stück voran gekommen, hatten davor 8 und jetzt 18 achter uns fehlen also noch ca. 10 und wir haben aber jeder noch welche in petto von daher werden wir spätestens freitzag fertig sein ;) endlich. dann is ja auch schon bald meisterschaft...und wie sind die jungs so??? ;P
knutsch

Kathy am 22.06.2007 14:10

re^^

Jaaa,die seite hab ich mir schon längst angeguckt,muss nur noch einen eintrag machen :) hihi^^und was mit der anderen seite?Unaktuell??
Und wegen smally,ist richtig schade und dumm wenn einer fehlt,man kann nichts machen.Aber wir brauchen nur noch 10achter,da wir heute alle bei luise sind muss es klappen :D
Áchja,wir haben jetz 2 jungs (alex und benny),hehe voll lustig.

Bis denne bye^^hdgggdl

Stefka am 22.06.2007 11:48

small group etc

wow, da habt ihr aber reingehauen, hoffe wir holen heute auch mal n bisschen auf. wird mal zeit. aber franzi kann heut nicht :S muss arbeiten, blöde chefin^^ anne und ich haben übrigens ne neue und bessere seite gemacht...www.superweb.de/anst/ könnt ja mal vorbeischauen, ich find die is ganz gut geworden ;) tschüssi hel

Kathy am 19.06.2007 22:21

smaLLy

Whuiii wir sind jetz bei 18,hehe...muss mich irgendwie verzählt haben.
Sieht gar nichmal soooo schlecht aus...hehe^^

Stefka am 18.06.2007 12:43

re

wir haben auch erst 9 oder 10...von daher...da habt ihr recht, was zu finden, was allen gefällt is schon kompliziert, aber wir machen das schon^^ gut, danke, ich muss auch wieder aufhören. tschüss ihr zwei

McStyLez am 17.06.2007 14:53

Stefkalein

Huhu mausi,
alsoo mit Smally läuft super gut.Die sache ist wir haben nur 11Achter,und brauchen ja noch ca.15.Ich hoffe mal das wir das schaffen ;) und bei euch,wieviel achter habt ihr.Aber es ist auch schwer was zu finden was allen wirklich gefällt,aber bist jetz klapp es gut & ja.
Alsoo jaa olga hatt bdaii,sie ist 13 geworden nicht vergessen...
Baii baii bis mittwoch

Stefka am 17.06.2007 14:47

mal so

Hey ihr zwei Süßen,
wie gehts euch so?? mein msn funktioniertt irgendwie nicht mehr, darum haben wir so lang nicht mehr schreiben können...was macht denn eure small group, wie viel achter habt ihr?? wir haben leider noch nicht so viel...aber naja, hoffe nächste woche läufts wieder besser. sag mal hatte olga gestern geburtstag oder hat sie später?? weil irgendwie haben wir 2 daten bei uns auf unserer seite, ganz komisch...muss jetzt auch mal aufhören. bis mittwoch *knoootsch*

MCstyLez am 13.06.2007 13:07

@seLina

Hey Selina,vielen dankee erstemaa & ja,unsere tanzschule ist in magdeburg (alee-center) und wir junioren trainieren 2 mal die woche,wenn meisterschaften sind 3 mal..jaa klar kannst dich per icq oder msn bei uns melde...und nochmals dankee

liebe qrüße MC'stylez

Selina am 12.06.2007 19:27

hiii ihr kennt mich jetzt wahrscheinlich gar nicht aber ich bin zufällig auf diese seite gestoßen und habe mir eure videos angeschaut die sind echt klasse wo ist denn eure tanzschule und wo trainiert ihr weil ich bin selber auch im hip hop und ja würde mich einfach mal interessieren kann ja mal vorbei schauen wenn es nicht so weit weg ist ich sage nur ihr seit SUPER SPITZE!!!

cleo am 09.06.2007 12:59

hi

schicke hp, coole pic´s

lg *Cleo*

P.S. Schauh doch mal bei mri rein un schreib dann auch in mein Gästebuch, würde mich jedenfalls sehr freuen

StruLLies die olle ne, Schatziees ;D am 04.06.2007 18:19

Na was is wohl der Betreff, wa?

Ey meine kLeeNen wie geht'z denn?
XD ish labse ma nisch rum sonnan komm ma aufn Punkt, qe?

Eure Hapi XD is ja ma sowas von gail un ich muss saqn das die eusch sau gut gelungen is un ish komm ma öfter wa....nen lil bit nerven, qe?

XD tja jezz habta misch am halz

und jezz ciao sons schreibsch jezz hia noch nen Roman XDDD

Stefka am 03.06.2007 17:40

hp

unsere querbeatz seite is jetzt on, könnt ihr ja mal hier verlinken ;) tolle ndm bilder übrigens *gg* die hab ich gar nicht :( www.querbeatz.de.vu/ wir sehn uns mittwoch knutsch

steffi am 07.05.2007 19:02

ja ich halt ne xD

äähh hi. doch die hp is ganz cool.. wollte euch/dir nochmal zu euren hamma plätzen auffer ndm gratulieren.. voll geil..
das chaosvideo vom dc is so witzig :D vor allem müsst ich da auch iwo sein.. hab mich aba nich gesehen (hatte ja auch ein unscheinbares schwarzes outfit^^)
jaa.. dieses we is deutsche.. und ich ab angst.. aba wird geil ;) also von daher.. naja.. wir sehn uns
liebe grüße ..

Stefka am 01.05.2007 21:58

huhu

Na ihr zwei Hübschen,
schicke seite habt ihr da, müsst ihr mir doch sagen ;) Wir sehen uns morgen, bin stolz auf euch und immer schön fleißig weitertrainieren ;) www.myblog.de/anst gibts übrigens auch noch^^ *knutsch*

Rharwa am 30.04.2007 13:57

halli hallo

Hey Kathy, habt ja echt ne süße Page!! hab gedacht verewige mich hier mal *g*!! Vielleicht sieht man sich ja mal!!! bis dahin alles Gute!!!
Lg Rharwa(r-brownsugar)

caro am 24.04.2007 12:13

Hamaa^^

hey könnt voll gut tanzen wäre cool wenn ich auch tanzen könnte. maja viel spaß noch beim tanzen das ihr immer besser werdet.seid voll cool.
HEL kussi

Nancy dein schatz^^ am 24.04.2007 12:10

HP

Hey mano meine maus..scheene HP haste ....is sau Geli...=) schönen gruß von Julienne und susi^^ so did wars weeß net wat iche noch schreiben soll...^^ cucu hdggdl *bussi* LD *de Nancy wars*

Pia schatzelL am 08.04.2007 14:55

geiL aLda

so waT von geiL ihr seiT voLL das geiLe traumpaar ey=)
ihr seit beide soo sweet aLda
Lüps eu damnx3 *knutschaa*

Kathy am 06.04.2007 17:49

dankee^^

Hey hooo dankiiie ;))

LupO am 06.04.2007 17:28

HaMmaH =)

eh ihr seid voll die sTyLaZz ehh voll hamma ehh ..tanzen = 1a ;))) wow.. bin beeindruckt krasse video die duos sind auch echt übeLL hohoo voll hard h3h3 naja seid echt cooL
LG LuPo

maxibee am 05.04.2007 13:18

hey ihr 2 süßen!
wollt euch nur mal nen lieben gruß da lassen! :P

knutscher

Active-Style meetz QuerBe am 01.04.2007 16:29

jo

hey meine kleinen na wie gehts euch habt ja schon lange nichtsmehr von euch hörne lassen das bild is in ordnung könnt ihr drin lassen und schriebt ma wieder dann see bye bye

Active-Style meetz QuerBe am 21.03.2007 19:29

guten morgen

jo jo habt ne nette seite macht weiter so dann see ya

PJay

White O am 20.03.2007 21:08

;P

Moin,
ihr habt da ne nette Page gebastelt. :P Nette Vids rausgesucht. Wünsche noch viel Spass. Und schön eure 15,5 achten üben damit ihr Norderstedt gut rockt. Vlt. läuft man sich in der TS mal übern Weg. ;P

Marci

am 20.03.2007 19:20

Erster

Hi echt gut gelungen bis jetzt freu mich schon auf die fortsetzung^^

mit freundlichen grüßen

Björn - (TheRealFox)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung